Warcraft 3

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von _Sasuke_ »

kann mich ja jemand adden hab ein neue acc

keNNy_gpc

ihr habt doch bestimmt ein clan oder?
spiel orc
startegie= tauren und shaman spam
bin nur gut in der gruppe einzeln bin ich einfach ein noob xD
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von Jens »

KAKA
ich kanns nich installieren,ich kenn mich nich so gut mit pc's/installieren aus
bei 100% installation kommt: DODONG,Installation is failgescheitert
Die Warcraft3blabums datei konnte nicht in die WarCraftblablakaka datei umbenannt werden (nur ein beispiel für die dies nich kapieren -.-)
was tun?
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Benutzeravatar
Mast3r_Man[U]_
Beiträge: 0
Registriert: 05.04.10 17:25
Penspinner seit: 1. Okt 2009
Postleitzahl: 86732
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von Mast3r_Man[U]_ »

also ich konnte mal tft nicht installieren obwohl ich warcraft 3 installiert habe, aber des problem hab ich ned gehabt ich hab mir dann bei blizzard.com nen acc erstellt und dann von dort des spiel runtergeladen. Hat nen paar stunden gedauer^^ aber jetz klappts super!
veni, vidi, vici

ich kam, ich sah, ich siegte!!

MINWOO FAN

banana
Beiträge: 38
Registriert: 05.03.10 16:34
Penspinner seit: 28. Feb 2010
Postleitzahl: 83362
Land: Deutschland
Wohnort: Hufschlag

Re: Warcraft 3

Beitrag von banana »

In warcraft 3 ( reign of chaos/frozen throne)wurde halt einfach die starcraft engine durch ein heldensystem erweitert und ein grafikupdate vollzogen und das setting verändert. Ist halt einfach nen RTS welches wie alle Blizzard Strategiespiele einen genialen Multiplayer besitzt und sehr aussgeglichen ist.
Mir gefällt zwar das Starcraft setting besser als das (teilweise) von Tolkien geklaute von warcraft 3 ist aber auch nich schlecht und wenn ich noch richtig informiert bin haben die gewinner verschiedenster regionaler tuniere beta keys für starcraft 2 erhalten.

mfg banana

Benutzeravatar
Remoulade
Beiträge: 111
Registriert: 21.02.09 18:07
Postleitzahl: 49377
Land: Deutschland
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von Remoulade »

hab wc3 auch vor einigen wochen von nem freund bekommen
zocke aber eigentlich nur so Sachen wie Towerdefense oder anderen müll^^
hab das richtige eig noch nie gespiet :O

Reik
Beiträge: 125
Registriert: 04.04.09 18:40
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 41751
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von Reik »

Ich hab auch Warcraft 3+TFT
also wenn wer spielen will,meldet euch^^
Bin wohl nicht gut :/
Lg

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von K3vin »

Also ich zock das jezt noch nicht lange, und umso größer war die Freude als ich heute das erste mal den Computer auf Insane geschlagen habe.

Hm Taktiken kommt drauf an welche Rasse. Orc ganz klar Taktikal towers, Nachtelf - Rush, Human auch Rush. Und wen der Rush mal net Klappt kan man immernoch umdenken und der Gegner ist schonmal leicht angeschlagen.
violent dancers are douchebags!

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Warcraft 3

Beitrag von Unex »

DotA.
Genug gesagt. 8)

Ok Nein Spaß. Spiele aber wirklich nur DotA, im "normalen" übel der Fail0r. :> Aber wayne.

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von Boyka »

Unex hat geschrieben:DotA.
Genug gesagt. 8)

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von gorgos »

Spiele nur noch normal und Gem Td, dafür in DotA übel der Fail0r 8)

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von Panda »

So, habe mittlerweile auch mal wieder angefangen Dota zu zocken.
Hätte Lust mal paar GPCler im Team oder gegnerischen Team zu haben. Bei Interesse -->ICQ

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Warcraft 3

Beitrag von InfinityMass »

Boyka hat geschrieben:
Unex hat geschrieben:DotA.
Genug gesagt. 8)

banana
Beiträge: 38
Registriert: 05.03.10 16:34
Penspinner seit: 28. Feb 2010
Postleitzahl: 83362
Land: Deutschland
Wohnort: Hufschlag

Re: Warcraft 3

Beitrag von banana »

vll sollte man mal nen GPC clan gründen.
wär doch irgendwie ganz geil mal gg andere communities anzutreten.

mfg banana :mrgreen:

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von Zarroc »

wc3 is mehr oder weniger tod
hatte mal nen paar accs aber sicher alle gelöscht erst die Botgames die alles ruiniert ham un dann eben sc2 auch im Esport geht man mit der Zeit, viele rpos gewechselt un naja in wc3 passiert eig nichts mehr

€dit:
btw sollteste vllt noch sagen wie du dir das vorstellst mit dem antreten gegen andere Communities vorstellst
richtiges cw ala bo3 mit 3x 1on1 und 2x 2on2
irgend so nen dota dreck 8)
oder halt was anderes Tds oder was weiß ich
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

banana
Beiträge: 38
Registriert: 05.03.10 16:34
Penspinner seit: 28. Feb 2010
Postleitzahl: 83362
Land: Deutschland
Wohnort: Hufschlag

Re: Warcraft 3

Beitrag von banana »

Ja King of the Hill mässig wäre geil :ugly:
naja zocken jetzt sowieso alle StarCraft 2 und da könnte man des dann auch machen

mfg banana

Antworten