Warcraft 3

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von ppgdiggSTAR »

FEATURES

-Option für das automatische Speichern von Replays
-Spiel wird im Falle eines möglichen Disconnects automatisch gespeichert
-Option für die Beschränkung der Spielerfarben während der Spielerstellung
-Option für die permanente Anzeige der Healthbars
-Die Anzeige der Minimapsignale kann mit den Befehlen "/hideminimapsignals" und "/showminimapsignals" ein/ausgeschalten werden
-Cheat für die Begrenzung der FPS-Rate: "maxfps x"


BALANCEVERÄNDERUNGEN

HUMAN

-Repair-Rate der Scout Towers von 12 auf 20 verändert
-Angriffs-Cooldown der Knight von 1.5 auf 1.4 reduziert, Basisschaden von 25 auf 28 erhöht

UNDEAD

-Ziggurat Basis-Armor von 1 auf 5 erhöht
-Bauzeit der Necropolis von 120 auf 100 reduziert

NIGHT ELF

-Dauer der Giftwirkung des Orbs of Venom von 10 auf 8 Sekunden reduziert
-Dryads geben 60 statt 40 Experience


FIXES

-Cooldown von Items bleibt bei Weitergabe erhalten
-Cooldown-Exploit bei Potions behoben
-Soundprobleme auf Intel-Macs behoben

MAPS

- (2)MeltingValley
- (2)RoadToStratholme
- (4)CentaurGrove
- (4)TidewaterGlades
lächerliche gestalten...

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Warcraft 3

Beitrag von Big »

der Patch geht bei vielen Leuten net richtig zu installieren, für Listchecker brauch man ein extra Update und DotAClient geht garnimmer t.t
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von nu66et »

Der patch ist useless!

Bei denen bei denen es nett geht müssen die iwas für windows runterladen hat irgendwas mit der C++ programierung zu tun oder so.

Zu den änderungen:
Orc immer noch imba.
Ne sucked jetzt total ohne staff GG xD naja total jetzt nicht da mass dryad und trotzdem werden die keine EP geben -.- aber dafür DH mit orb nicht mehr soooo imba
Human nix geändert Lame ftw
UD nix geändert außer N/C goblin Zapper -.--.--.--.--.-

egal dota ist eh besser und wc3 1on1 is emo und wc3 2on2 is cool mit friends
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von ppgdiggSTAR »

So die Wc3cl ist gestartet und gestern hatten wir einen CW, unser Orga Gotch4, welcher auch Caster bei Gamesports.de ist, hat mal das entscheidende Match des Abends vertont :) , also Audio-Comment, wer es kennt :)
Da ich an dem Spiel beteiligt war will ich euch das ganze nicht vorenthalten :)

http://rapidshare.com/files/138261509/W ... ecial1.rar

btw. wenn jemand mal ein 1on1 möchte ich bin für alles offen :)
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von Tom »

Ich hab auch wieder angefangen :D Hab früher viel Wc3 gezockt, mich dann aber ca 1 Jahr WoW gewidmet. Bin jetz wieder bei Wc3. :) Immernoch Nightelf und joa, geht ganz gut^^
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von Smisery »

lol wollte den thread bei gelegenheit eröffnen und da issa ja schon :)

wc3 hab ich ma sehr intensiv gezoggt (auch ggn eas first devision leute gezoggt und gewonnen^^). hatte auch einige male die gelegenheit "pro" zu werden aber hab mich dann doch iwie nie richtig dazu durchringen können richtig aktiv wieder zu werden, da es doch einiges an Zeit und vor allem terminlich gesehen an Zuverlässigkeit abverlangt (viele viele Pflichtspiele^^)...

Naja mein prob warm immer das bnet suckt wegen ping hab da teils > 1 sek delay und andauernd nur cgs mit lc (falls ihr das kennt^^) oder ggc (heißt jetzt glaub garena) ladder zoggen wird auch schnell öde.

Bin aber jetzt nach einiger Zeit abszinenz (schreibt man das so) am laddern mim abuse acc und chose da immer rnd. at zogg ich auch noch regelmäßig (gut jetzt atm net wegen zeit aber dann und wann isses drin) und ansonsten hab ihc noch gerne footy oder orc vs hu gezoggt. shamis vs druids is au saugeil! aber dota hass ich über alles (und genau das spielen alle meine freunde...solche kacknoobs -.-')

ach ja meine main race war/ist UD kann aber mittlerweile jede relativ gut, trotzdem is meine stärkste race wohl UD und das wird au so bleiben!

würd mich freun wenn jmd ma bock hätt ne runde zu daddeln^^ wär sogar für EIN (aber nur eins^^) dota zu ham :D --> pn

ach ja WoW suckt auch....

edit: Human IMBA LAME

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von Jens »

Ich hab WarCraft3 heute bei nem freund gespielt und es hat mich in seinen bann gezogen,
das spiel is ja mal übertrieben geil,will es mir auch demnächst mal holen,
habe aber noch nich so viel erfarhung(2 spiele)
Was sind eigentlich eure lieblings ''Volker'' ?
mfg Eisfliege werde nochmal von mir hören lassen wenn ich es habe :dance:
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Warcraft 3

Beitrag von Skiller »

Rofl Necropush. UD oder NE ftw.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von .Ce. »

WC3 hat mich wieder gepakt :D
habs seit RoC release bis vor ~2 jahren durchgehend aktiv gezoggt.
Ladder, Ligen und Funmaps - alles irgendwie mal auf aktiver schiene gespielt.

wobei ich werd mich wohl wieder in der Footy Community einfinden - kenn da noch nen teil der leute, und einer von meinen alten teammates spielt noch... ziehen wieder nen dreamteam hoch und rollen durch die lande :D


ps:
DoTa suck0rt immernoch
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von PenStriker »

Ich spiele derzeit auch wieder Wc3 [Expansion Set] und CSS. Aber mehr Wc3 natürlich :)
Heiße wie hier: PenStriker

Dota zokke ich kaum...^^ Meistens einfach nur pures Wc3

Zokkt eigentlich auch jemand die alte Version "Reign of Chaos" ?

Wie heißt ihr in Wc3 ?
Unser Clan sucht übrigens noch gute Member als addet mich mal ruhig, dann sehen wir
weiter :wink:

Gruß
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von _Sasuke_ »

hab ca mit 9 jahren angefangen zu spielen bin jetzt 14 *hust*
Spiel orc bin aber meisten eher bei den minigames aktiv
mal sehe vllt. werd ich ja jetzt nach ca 1,5 jahren wieder aktiv :wink:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von IllDepence »

Spiele mittlerweile nur noch ab und zu ne Gem TD, mehr nicht. =D
Wer Lust auf ne Runde (Extreme/Race) hat kann sich melden. ; )
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von gorgos »

Gem TD extr/race
//sign

Sonst noch wer?

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von PenStriker »

Was ist Gem TD extr/race ?
kp wie man das schreibt. Ist das was auf einer Art FunMap ?
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von RockStrongo »

Eine besondere Art des Tower Defence.
Ist für den Hirnschmalz etwas anspruchsvoller.
Meiner Meinung nach, die schönste TD Modus überhaupt.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Antworten