Warcraft 3

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Big »

UD sind halt auch die coolsten

zeinsierte Fassung: NE, Hu und orc mag ich net^^
Zuletzt geändert von Big am 13.12.07 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von F1r3Fly »

lol
soweit kommens net ma^^ also hu is kein problem
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et »

also ich muss b1g mal wiedersprechen in manchen dingen die er gesagt hat.

zum Thema NE=imba kann ich nur sagen: nicht die Rasse ist imba sondern derjenige der sie spielt :arrow: man kann mit jeder rasse imba sein. Wenn ich euch dass mal beweisen soll dann schreibt mir man ne Nachricht.
Und human und tower :D wenn du ein bisschen "coil skill" hast harrast du den human am anfang sowas von weg dann naga 2nd gogo t3 lich 3rd holst dir nen orb und pumpst desis. Zu dem Zeitpunkt ist der Human noch nichtmal t2 und du own3st ihn easy.

Orc(meine race) ist prinzipiell von den units her ggn rassen wie ne oder human im early game überlegen jedoch später ggn bären talons etc. hilft nur noch micro. Aber ggn griffins mit 3 armor upgrade+pala aura= gg da du ggn 12 armor mit deinen bats nix machen kannst. Brauchst 4 bats um einen griffin zu killen also hf.
Btw mein Bnet acc mit dem ich schon ca.8monate nicht mehr gespielt hab ist Pro-D.Last hab aber auch diverse smurf accs. Hatte mit Pro-D.last mal lvl 31 solo aber decayed. Naja ich spiel nur noch GGC (http://www.gg-game.com). Wenn ihr mich da mal forden wollt: wcreplays.com|1 ist mein acc.
Status: Inaktiv

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Big »

Ja ist gut >< ich bin halt für ud fertig aus...die andren sind alle doof :D
boah jetzt geh ich mal wieder wc3 zocken...

ot: WoW sucks extrem oda?
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et »

WoW ist halt en game für NO-SKILLER / NO MICRO
für wc3 brauchste micro
:arrow: für dota? nicht so viel wie für normales wc3 :lol: gell B1G :wink:
:arrow: ich bin ein spieler mit micro :)
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Früher hab ich Wc3 recht intensiv gezockt und hatte aucuh n banshee pic.. glaub 450 siege waren das.. so 70%.. auch im clan, aber dann immer weniger, weil ich mich auf die schule konzentriert habe..
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
duki
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.07 21:16

Beitrag von duki »

Omg langsam kribbels in meinen Finger. Wäre doch ne Idee ein GPC FFA zu machen am besten noch alle im ts und bisl labern nebenbei X)

Auch wenn ich jetzt nicht der ultra skillor vom dienst bin

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et »

egal ich hab skill genung um die ganze GPC zu repräsentieren :)
aber FFA sucked da wäre en 1on1/2on2 Turnier viel geiler
:arrow: ich und Wh0p würden alles hart wegown0rn "promissed" wenn wir wieder trainen (Dani wenn du dass liest dann schreib auch ma was :D)

Wo ich grad beim Thema Turnier bin: Wer Interesse hat kann ja mal hier in den Thread posten und wenn genug PPL zusammenkommen können wir ja ein kleines Turnier machen.
Also schreibt ma alle ob ihr bock auf 1on1/2on2 Turnier habt. Ich würde mich dann um das weiter kümmern. Außer ums hosten :D:D:D da bin ich nämlich nicht für geeignet.
BTW wenn wir so ein Turnier stattfinden lassen dann BITTE nur Spieler melden die GGC (GG-Client :arrow: http://www.gg-game.com) haben, da BNET sucked.
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
duki
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.07 21:16

Beitrag von duki »

Also eigentlich ist mir egal ob wir ein FFA oder ein 1on1/2on2 tunier machen. Hauptsache bisl spaß dabei! Ich wäre aufjeden Fall gern dabei.

Ich habe GGclient kenn mich aber net großartig damit aus.. denk aber das das relativ wayne ist.

Zum Thema Teams, kp.. vielleicht könnten wir irgentwie Teams zusammen würfeln oder so.. sonst wird das hier ja noch übelst imba X)

EDIT: ICH KANN HOSTEN
Zuletzt geändert von duki am 18.12.07 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

bin auch dabei!!!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et »

also dann wären wir schonmal 5 denk ich.
B1G
Gorgos
duki
donny
F1R3Fly
wh0p
dasistjastuhl
nu66et :)

bei 1on1 Turnier denk ich sollten wir schon ca.8-10 ppl mindestens sein

aber bei 2on2 Teams würd ich schon gerne mit wh0p spielen da er mein 2on2 ally ist.
Ach Jörg(B1G) würdest du deine dota-ehre :D ausser acht lassen und normales wc3 spielen?
Zuletzt geändert von nu66et am 19.12.07 18:26, insgesamt 3-mal geändert.
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

würd auch mitmachen wolln, hab grad GGClient runtergeladen
kann auch nicht hosten, liegt aber an routerkonfig :wink:

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et »

:D für alle GGC-"noobs"!!!

In GGC kann jeder hosten. JEDER. Man braucht nur ne gute connection und dann einfach im lokalen Netzwerk en game erstellen. Für den/die jenigen die deinem game joinen ist es dann wie wenn sie über Lan spielen :arrow: max. Ping 120ms :arrow: man kann super micron

EDIT: Falls ein Tutorial zur Benutzung für den GGC benötigt wird schreibt in dem Thread oder PN mich
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

in den ferien irgendwann wär nice

keine angst, ich hab ggclient - > wegen dota

und joa, müssen wir termin finden
26.12? irgendwann mittags oder so, is ja feiertag
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Wäre auch dabei...muss aber vorher nochmal bissl zocken :D
GGC hab ich auch.
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Antworten