Gläserrücken

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Lins1996
Beiträge: 111
Registriert: 22.02.11 18:12
Penspinner seit: 19. Feb 2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland
Wohnort: Baienfurt
Kontaktdaten:

Re: Gläserrücken

Beitrag von Lins1996 »

Das ist doch hier der Off-Topic Bereich. Da kann man doch posten was man will. Wenns dich nicht interessiert STFU !

Pirakasch
Beiträge: 74
Registriert: 12.07.09 00:10
Land: Deutschland

Re: Gläserrücken

Beitrag von Pirakasch »

Off-Topic ist kein Spambereich. Und meinetwegen soll er was posten, dann aber angemessen. In vernünftigen Foren werden von solchen Idioten die Threads direkt geschlossen aber naja, da treiben sich meist auch nicht so viele Spastis wie hier rum.
Bild

Benutzeravatar
KKS
Beiträge: 67
Registriert: 04.06.11 12:54
Land: Deutschland

Re: Gläserrücken

Beitrag von KKS »

1. Du hast mich Idiot gennant. Für mich unakzeptabel.
2. Du meinst ich habe keine manieren, kannst aber keinen gescheiten Text verfassen der nicht beleidigend ist bzw. wirkt.
3. Du nennst mich spasti. Ich denke dazu brauche ich nix zu sagen. Selbsterklärend!

Und nun hört bitte auf so sinnlose Sachen zu schreiben. Ich möchte nicht, dass dieser Theard gesperrt wird. Es soll zum austausch der Erfahrungen dienen.

Ich würde euch gerne mitteilen was ich heute erlebt habe. Wir habens gemacht wir haben gefragt ob ein geist ist und das Glas ist zu ja ''gerutscht'' vor angst haben wir abgebrochen. Iwann mal wieder vll. ma schaun.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Gläserrücken

Beitrag von Northerneye »

1. Du hast mich Idiot gennant. Für mich unakzeptabel.
2. Du meinst ich habe keine manieren, kannst aber keinen gescheiten Text verfassen der nicht beleidigend ist bzw. wirkt.
3. Du nennst mich spasti. Ich denke dazu brauche ich nix zu sagen. Selbsterklärend!
3:0 Pirakasch
Und nun hört bitte auf so sinnlose Sachen zu schreiben. Ich möchte nicht, dass dieser Theard gesperrt wird. Es soll zum austausch der Erfahrungen dienen.
Das einzige, was man hier erfährt, ist, wie man sich zum Affen macht.
Ich würde euch gerne mitteilen was ich heute erlebt habe. Wir habens gemacht wir haben gefragt ob ein geist ist und das Glas ist zu ja ''gerutscht'' vor angst haben wir abgebrochen. Iwann mal wieder vll. ma schaun.
Zum Glück habt ihr aufgehört, sonst wärs jetzt um euch geschehen.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Antworten