Dubstep!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Dubstep!

Beitrag von taichi1082 »

Dubstep ist ja Momentan mächtig im Trend. Also nun ein Thread dazu oder?

Für Leute die nicht wissen was ich meine:


Dieses Video enthält nicht nur eine Parodie auf aktuelle Trends der Dubstep Scene sondern auch noch ein gutes Lied an sich. Gönnt euch.

Nun, was gibt es in so einem Erstpost noch zu sagen? Richtig, Empfehlungen.

Excision, Downlink, Datsik (Die Affen aus Kanada, alle bei Rottun Records, sehr gut usw)
Figure, Kanji Kinetic, Helicopter Showdown, Calvertron, TIm Ismag (Play_Me & co, eher Drumstep)
Delta Heavy, ShockOne (So Viper Recordings, eher Mainstream. Was nichts schlechtes ist.)
Liquid Stranger (Mechanoid Meltdown ist eines der besten Alben in diesem Genre. Auch bei Rottun!)
Terravita (Die Pimps der Dubstep Scene. Machen auch Electro-House [img]http://www.psws-blog.de/board/images/smilies/sun.gif[/img] )
Grimehouse (Griiiime... klingt wie Figure. Sehr gemeine Musik. Nichts für Casual-hörer)
Skrillex, Koan Sound, Kill The Noise, Nero (OWSLA & Friends. So Mainstream wie es nur geht, Skrillex ist vielen vermutlich sogar schon bekannt.)

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: Dubstep!

Beitrag von Insane³ »

Flux Pavillon!

Ich habe eine persönliche Vorliebe für möglichst harten Dubstep ;)

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Dubstep!

Beitrag von Ilasor »

Schrecklich nerviger Lärm das! *duck und weg*

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Dubstep!

Beitrag von computer70 »

Ilasor hat geschrieben:Schrecklich nerviger Lärm das! *duck und weg*
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Dubstep!

Beitrag von Yi-Quang »

also mir gefällt die funkblaster ep von koan sound sehr.
mag zwar mainstream sein, aber ich bin auch nich so fan dieser epilepsie musik...
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

taichi1082

Re: Dubstep!

Beitrag von taichi1082 »

Yi-Quang hat geschrieben:also mir gefällt die funkblaster ep von koan sound sehr.
mag zwar mainstream sein, aber ich bin auch nich so fan dieser epilepsie musik...
Funk Blaster und Max Out sind 2 der besten Dubstep-EPs des Jahres. Der Kill The Noise Remix von Talk Box oh man 8)

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Dubstep!

Beitrag von Dezimator »

Meine Lieblingsinterpreten sind: Skrillex, Mt Eden, Mitis und Freestylers

Was Alben angeht: MOS The Sound of Dubstep und natürlich UKF 2010 und 2011

Ist bis auf Mitis alles ehr Mainstream, aber mir gefällts. :)

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Dubstep!

Beitrag von Koori »

Ich versteh nicht was das ist
kann mir das mal bitte jemand erklären? :D
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Dubstep!

Beitrag von Yi-Quang »

mitis haha...
dieser dezimator :D:D
@taichi: joa der bockt hart!
aber wieso sollte koan sound deswegen mainstream sein? nur weil er beim owsla label is, das skrillex gegründet hat? (oder wie auch immer das war ka davon)
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Dubstep!

Beitrag von Dezimator »

Was meinst du? :D

Jetzt, da es so langsam auf Weihnachten zugeht auch noch MoBZTaR. ;)

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Dubstep!

Beitrag von Yi-Quang »

aso ich dachte, dass du mitis von mir kennst ,aber da lieg ich wohl falsch :D
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Lins1996
Beiträge: 111
Registriert: 22.02.11 18:12
Penspinner seit: 19. Feb 2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland
Wohnort: Baienfurt
Kontaktdaten:

Re: Dubstep!

Beitrag von Lins1996 »

Mt Eden, Escape
FP, Gold dust
Nero, Act like you know

das sind momentan meine Lieblingstracks...

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Dubstep!

Beitrag von <TL3> »

Ich hab früher den UKFDubstep-Channel rauf und runter gehört, bin aber zur Zeit eher auf dem Hardstyle-Trip ...

(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Dubstep!

Beitrag von Polmoll »

mt eden, koan sound, flux pavillion, netsky, nero, b-complex, delta heavy, manche sachen von skrillex, kraddy, cragga sind atm meine lieblings künstler, produzenten was auch immer.
funk blaster wie schon gesagt eines der besten eps des jahres, thx @ yi quang für den download ^__^
@tl17 8)

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: Dubstep!

Beitrag von Jooosh »



Figure!
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Antworten