GC-Beitrag von RTL Explosiv

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GC-Beitrag von RTL Explosiv

Beitrag von IllDepence » 24.08.11 18:15

Wie? Das Programm von RTL ist Bullshit?

Bild

— nya ... da war für den Bericht wohl ein Hater verantwortlich. ^_^'
Ist zwar schon iwie krass wie hier über Gamer herzgezogen wird aber was soll's? Bestätigt RTL damit nicht irgendwie genau das Bild, das wir von dem Sender haben?
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: GC-Beitrag von RTL Explosiv

Beitrag von Big » 24.08.11 18:25

Das ist doch alles längstens bekannt, Unterschichten-Tv halt. Wenn ich diese ganzen RTL-Pro7-Sender mit ihren "Reportagen" und Dokusoaps schon sehe kommt mir das reinste Kotzen.
Solche Beiträge sollen nur den blanken Hass schüren, weil das eben gern gesehen wird.
Zocker sind immer fiese Keller-Suchtis, die kein normales Leben haben und in ihrem kranken Hirn Amokläufe planen.

Schaut euch doch mal das Model und der Freak an.
Sollte eher heißen
"interessanter junger Mann, der etwas abseits der Norm lebt und leicht schüchtern ist, wird mit Lügen in eine Show gelockt, in der er von "Models", d.h. F1ckpüppchen mit gebrochenem Deutsch, dafür ohne jeglichen Anstand, Charme, Mitgefühl und Intelligenz, als absolut lächerliches, erbärmliches Monster dargestellt wird. Zu seinem "Glück" wird der arme junge Mann, nachdem er zu einigen peinlichen Aktionen gezwungen wurde, die Szenen so geschnitten sind dass er viel hilfloser rüberkommt als er eigentlich ist, und die "Models" ihn aus dem Off möglichst oft als Freak betitelt haben, von diesen zum "normalen" Menschen umgepolt.
D.h. Mainstream-Klamotten, Möchtegern-Frisur, Ed Hardy-Tshirt, das ganze Programm. Als Interessen sind nur noch "hot bitches im Club abchecken" und "David Guetta/Atzen hören" erlaubt.
Wieder ein Mensch gerettet! "
-show.
Hass, Erniedrigung ("kuck ma was für Assis da im Fernsehen!" sagt der Hartzer), Ausschlachtung von Vorurteilen, Sex"reportagen"... sowas kommt eben am Besten an.


tl;dr:
...als ob so ein Beitrag etwas besonderes wäre. Reich-Ranicki hatte sowas von Recht.
Aber schon die Römer wussten: Gebt dem Volk Brot und Spiele, damit es sich an Grausamkeit aufgeilen kann, anstatt zu Denken, was ja gefährlich wäre.
Jeder von euch, der irgendwann in dem Zeitraum von morgens bis abends die (meisten) Privaten einschaltet, fördert solche Beiträge und darf sich hier NICHT beschweren. Ja, auch eure belieben "Familien im Brennpunkt", "X-Diaries", "taff" und wie sie alle heißen...
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: GC-Beitrag von RTL Explosiv

Beitrag von Der Däne » 24.08.11 18:34

Ich bin beschämt, da ich meinen Fernseher nur für die XBox 360 und der PS3 verwende und so täglich viele lehrreiche TV-Beiträge verpasse.
Zum Glück habe ich noch meinen PC und meinen Laptop und meine PSP für's Internet.
Puh.

Bild
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: GC-Beitrag von RTL Explosiv

Beitrag von TACKYH » 24.08.11 19:51

zwar OT, aber die reporterin is sowieso naja, Stulle.
http://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSu ... r_embedded

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: GC-Beitrag von RTL Explosiv

Beitrag von Northerneye » 24.08.11 20:22

lol

^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: GC-Beitrag von RTL Explosiv

Beitrag von Boyka » 24.08.11 20:52

TACKYH hat geschrieben:zwar OT, aber die reporterin is sowieso naja, Stulle.
http://forum.penspinning.de/memberlist. ... ile&u=2287?

Benutzeravatar
<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: GC-Beitrag von RTL Explosiv

Beitrag von <TL3> » 24.08.11 21:26

Skiller hat geschrieben:Wayne interessiert's?

Gruss
True dat.
Jeder, der einigermaßen Hirn/gesunden Menschenverstand besitzt, erkennt den Blödsinn, der dort verzapft wurde.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: GC-Beitrag von RTL Explosiv

Beitrag von Skiller » 24.08.11 23:23

BTW, diese Laura aus dem Bericht studiert... GERMANISTIK UND RELIGIONSWISSENSCHAFTEN.
'nuff said. :lol: :lol: :lol:

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: GC-Beitrag von RTL Explosiv

Beitrag von Boyka » 25.08.11 00:13

<TL3> hat geschrieben:
Skiller hat geschrieben:Wayne interessiert's?

Gruss
True dat.
Jeder, der einigermaßen Hirn/gesunden Menschenverstand besitzt, erkennt den Blödsinn, der dort verzapft wurde.
Gibt genug, die ihn nicht verstehen.

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: GC-Beitrag von RTL Explosiv

Beitrag von Baerchen » 25.08.11 00:44

Bin da eigentlich ganz Samu's Meinung :)
Und naja, wer's sich anschaut und es glaubt, ist selbst schuld.
@Donti: Made my day
@NE: :ugly: GIGA ist und bleibt genial
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: GC-Beitrag von RTL Explosiv

Beitrag von K3vin » 25.08.11 14:02

violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: GC-Beitrag von RTL Explosiv

Beitrag von mudbone » 25.08.11 19:24

Und das Video wurde natürlich jetzt schnell wegen Urheberrechtsverletztungen raus genommen :D

Echt erbärmlich was RTl da mal wieder abzieht :evil:
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GC-Beitrag von RTL Explosiv

Beitrag von IllDepence » 25.08.11 19:38



:'D
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GC-Beitrag von RTL Explosiv

Beitrag von Landpenner95 » 25.08.11 19:48


+1

Benutzeravatar
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GC-Beitrag von RTL Explosiv

Beitrag von IllDepence » 25.08.11 20:01

Landpenner95 hat geschrieben:
Block: anzeigen
+1
- over 9000

srsy: unwichtige Angelegenheit, aufruf zum Haten, deutschsprachig ... trololololol — kiddies am Werk
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Antworten