Operation Facebook

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Operation Facebook

Beitrag von Landpenner95 »



(voll Death Note like)

na ciao fatzebook
moinsep rl
Anonymous hat geschrieben:ACHTUNG Bürger diser Welt,

Bitte schenken sie uns kurz ihre Aufmerksamkeit, in der hoffnung sie beachten unsere Warnung:
Ihr Medium der Kommunikation, den Sie alle so lieb lieben, werden vernichtet.
Wenn Sie ein Hackeraktivist sind oder nur ein Kerl der einfach das Recht auf Freiheit und der Informationen schützen will .
Dann springe sie auf den Zug und töte facebook zum Wohle der eigenen Privatsphäre.

Facebook verkauft Informationen an staatliche Einrichtungen und geben heimlichen Zugriff auf Informationen
Bewachungsunternehmen, so können sie Menschen aus der ganzen Welt ausspionieren.
Einige dieser sogenannten whitehat INFOSEC Firmen sind für autoritäre Regierungen, wie die von Ägypten und Syrien tätig.

Alles was Sie tun auf Facebook bleibt auf Facebook unabhängig von Ihrer "Privatsphäre"-Einstellungen
und auch das Löschen von Ihrem Konto ist unmöglich. auch wenn Sie ihr Konto "Löschen" bleiben all Ihre persönlichen Daten
auf Facebook und können jederzeit wiederhergestellt werden. Das ändern der Privatsphäre-Einstellungen, um Ihren Facebook-Konto mehr in "privat"
einzustellen ist auch eine Täuschung. Facebook weiß mehr über dich als deine Familie.
http://www.physorg.com/news170614271.html http://itgrunts.com/2010/10/07/facebook ... your-iph...

Sie können nicht von der Realität unterscheiden, die Menschen die im Internet leben.
Facebook ist das Gegenteil von der Antisec Bewegung. Sie sind nicht sicher vor ihnen, noch von irgendeiner Regierung.
Eines Tages wirst du zurückschauen auf diese Sache und realisieren, was wir getan haben, ist richtig,
Sie werden dem Herrscher des Internets danken, wir werden sie nicht schädigen aber wir werde sie schützen.

Die Ausschreitungen sind im Gange. Es ist nicht ein Kampf um die Zukunft der Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Es ist ein Kampf für die Wahl um informierte Zustimmung. Es ist unannehmbar, weil die Menschen
vergewaltigt werden, bekritzelte, belästigt und verwirrt um Dinge zu tun, wo sie die Folgen nicht verstehen.
Facebook sagt immer, es gibt den Anwender die Möglichkeiten zu wählen, aber das ist völlig falsch.
Es gibt dem Benutzer die Illusion und verbirgt die Details weg von ihnen "zu ihrem eigenen Besten",
während sie Millionen machen mit dir. Wenn ein Dienst "kostenlos"ist, bedeutet das sie machen Geld
mit ihnen und Ihrer Informationen.

Denken Sie eine Weile nach und bereiten sie sich auf einen Tag vor der in die Geschichte eingehen wird.
5. November 2011, # opfacebook.

Dies ist unsere Welt heute. Wir existieren ohne Nationalität, ohne religiöse Vorurteile.
Wir haben das Recht, nicht überwacht, nicht gestalkt, und nicht für Profit verwendet zu werden.
Wir haben das Recht, nicht als Sklaven leben zu müssen.

Wir sind Anonymous
Wir sind viele
Wir vergeben nicht
Wir vergessen nicht
Erwartet uns
Zuletzt geändert von Landpenner95 am 10.08.11 20:53, insgesamt 3-mal geändert.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Operation Facebook

Beitrag von Big »

remember, remember...
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Ohne Grund
Beiträge: 12
Registriert: 12.09.09 06:23
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Operation Facebook

Beitrag von Ohne Grund »

like i care

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Operation Facebook

Beitrag von Kazeem »

... the fifth of november.

Werden es vllt (wenn überhaupt) für ein paar Tage lahmlegen und das wars dann, das Ziel ist ein bisschen zu groß für Anon.
Bild

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Operation Facebook

Beitrag von Big »

Solln se Mal machen, hab eh kein Facebook (und werde dafür schon gemobbt). Da müssten eh über sehr lange Zeit permanent DDoS-Attacken laufen damit FB in die Knie geht. Aber vielleicht haben sie auch was anderes vor.
Njoa Google freut sich. am fünften November wird G+ öffentlich :p
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Operation Facebook

Beitrag von -Scratchy* »

Big hat geschrieben:Njoa Google freut sich. am fünften November wird G+ öffentlich :p
Zufall oder Schicksal? Verschwörung!
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

taichi1082

Re: Operation Facebook

Beitrag von taichi1082 »

Übel lächerlich, wird sowiso fail

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Operation Facebook

Beitrag von Northerneye »

..gunpowder, treason and plot
i see no reason, why gunpowder treason
should ever been forgot.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Operation Facebook

Beitrag von Northerneye »

Selber schuld, wenn man seine Daten in einem SocialNetwork preis gibt. Hätte man ja irgendwie mit rechnen können. :?
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Kyūbu
Beiträge: 0
Registriert: 07.08.11 17:35

Re: Operation Facebook

Beitrag von Kyūbu »

Northerneye hat geschrieben:Selber schuld, wenn man seine Daten in einem SocialNetwork preis gibt. Hätte man ja irgendwie mit rechnen können. :?
Northerneye hats mal wieder erfasst. :)

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Operation Facebook

Beitrag von <TL3> »

Fatzebuk.
kA ob fake. Wenn ja lustig, wenn nicht auch lustig :D
Obwohls schon hart wird einige Tage ohne Fatzebuk auszukommen :<
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

S4ckbôy
Beiträge: 145
Registriert: 29.08.09 14:15
Penspinner seit: 18. Mär 2009
Postleitzahl: 10785
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Operation Facebook

Beitrag von S4ckbôy »

Es ist keineswegs lustig. Was da gesagt wurde, dass die Unvorsichtigkeit der Menschen genutzt wird um dadurch Profit zu machen ist nun mal wahr. Reaktionen der Menschen wie: " Alles Verschwörungstheorie" oder "Facebook ist viel wichtig für die Menschen und kann ohne die nicht fortbestehen." sind genau solche Reaktionen die Facebook rein theoretisch bewusst erzeugt hat um Leute die gegen Überwachungssysteme sind lächerlich darzustellen. Wer das Buch "1984" von George Orwell gelesen hat versteht in welche Richtung ich versuche zu denken. Wer das Buch nicht kennt muss das unbedingt nachholen!! (Egal ob er Bücher lesen mag oder nicht. Über dieses Werk muss jeder Mensch mal nachgedacht haben.)
MfG euer S4ckbôy
[img]http://nohohon.sushi-cat.net/img/banner.jpg[/img]

_____________________________________________________________________________________________
Weatherman / Frip Fan
Juminuwo Fan
Snow Fan

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Operation Facebook

Beitrag von Koksi »

S4ckbôy hat geschrieben:Es ist keineswegs lustig. Was da gesagt wurde, dass die Unvorsichtigkeit der Menschen genutzt wird um dadurch Profit zu machen ist nun mal wahr.
Ist doch nichts neues wird seid tausenden Jahren gemacht. Es gab schon immer Menschen die dachten sie könnten was ändern aber keiner von ihnen hat etwas dauerhaft geändert.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Operation Facebook

Beitrag von Ilasor »

Es ist wohl naiv zu glauben, dass ein nach Gewinn strebendes Unternehmen die Daten unter Verschluss behält. Wer sich dort anmeldet, dem sollte bewusst sein, dass die Daten vor allem für Marketing und Werbemaßnahmen weiter verkauft und genutzt werden.

Mit dem Finger auf Facebook zu zeigen ist aber falsch. Das machen Apple und Google auch nicht anders, Microsoft vermutlich auch nicht. Selbst das Einwohnermeldeamt verkauft/gibt mitunter Adress- und Wohndaten weiter, wenn man dem nicht explizit widerspricht.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Operation Facebook

Beitrag von Skiller »

S4ckbôy hat geschrieben:Wer das Buch "1984" von George Orwell gelesen hat versteht in welche Richtung ich versuche zu denken. Wer das Buch nicht kennt muss das unbedingt nachholen!! (Egal ob er Bücher lesen mag oder nicht. Über dieses Werk muss jeder Mensch mal nachgedacht haben.)
1. 1984 ist ein völlig überbewertetes Buch.
2. Obschon ich das Buch gelesen habe, weiss ich nicht, in welche Richtung du gerade versuchst zu denken.
3. Die Operation ist lächerlich und so langsam aber sicher verliere ich jeglichen Respekt vor Anonymous.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Antworten