Raucher oder Nichtraucher

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Raucher oder Nichtraucher?

Beinharter Nichtraucher
303
88%
Raucher und ich steh dazu
41
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 344

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Raucher oder Nichtraucher

Beitrag von PenFreak »

Wer hier ausm Forum ist Raucher/Nichtraucher ?

Ich bin Nichtraucher
[img]http://img250.imageshack.us/img250/7598 ... turzr6.jpg[/img]
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee rules!! xD

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Hab heut wieder mal probiert aber ich kann das nich meine Lunge tut weh wenn ich auf Lunge rauch^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Wuhn
Beiträge: 29
Registriert: 18.02.07 19:52
Land: Deutschland
Wohnort: Ostsachsen - Der Arsch der Welt!
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuhn »

Ich rauche Pfeife.

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

Ähm hab was vergessen ^^
Die Rede ist von Zigaretten (wer ist süchtig und wer nicht)
[img]http://img250.imageshack.us/img250/7598 ... turzr6.jpg[/img]
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee rules!! xD

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Aber Mariuhana zählt nich oder? :D

na joke ich hab für nichtraucher gevoted Zigaretten Töten....
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Also ich rauch an 2 Tagen ne Schachtel. Könnt scho garnimmer ohne.... hab 2 Jobs und einer davon in ner Spilothek.... :) außerdem brauch ich immeriweder mal ne raucherpause zwischerm spinnen ^^
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Bin Raucher, aber die Zigaretten leiden, wenn ich spinne...
*kippe anmachen, in den aschenbecher legen, spinnen, spinnen, spinnen, kippe fast weg* ;)

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

naja ichb in auch Passiv Raucher meine eltern rauchen auch an die 2schachteln am tag.... ich glaub aber zusammen 2
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Nicht-Raucher.

Ich seh keine Vorteile im Rauchen. Eher nur Nachteile. Dafür ist mir mein Leben zu schade.

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

neXus ist der weise Mann :> Er hat immer Recht,daher stimm ich ihm gerne auch zu!

Ich bin eher auch kein Raucher,mein Vater ist kein Raucher,meine Mutter auch nicht,meine Verwandten auch nicht.Aber letzten hab ich auf dem Schulhof in der Schule 2 Mädels gesehen die waren bestimmt noch nicht 16 und haben schon geraucht O_O Hinterm Baum,wtf...Was ist an Raucher so toll?Die meisten fühlen sich dann voll cool und erwachsen -_- Und sagen dann auch noch Rauchen ist nur was für echte Männer usw...Wenn schon,dann kauf mir ich Zigaretten und rauche sie nicht,sondern ich tuh Grips dran ;) Aber dafür ist mein Geld zu schade! Kann ich mir besser für Pens und Card Decks ausgeben und alles andere!
Mortale hat geschrieben:Also ich rauch an 2 Tagen ne Schachtel. Könnt scho garnimmer ohne.... hab 2 Jobs und einer davon in ner Spilothek.... :) außerdem brauch ich immeriweder mal ne raucherpause zwischerm spinnen ^^
Heftig...Rauchen macht süchtig wie PS...
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
SweeD
Beiträge: 143
Registriert: 12.01.07 16:43
Land: Deutschland
Wohnort: Saarlouis

Beitrag von SweeD »

Natürlich Nichtraucher!! :lol:

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

neXus hat geschrieben:Nicht-Raucher.

Ich seh keine Vorteile im Rauchen. Eher nur Nachteile. Dafür ist mir mein Leben zu schade.
!

Und das Geld auch, dann lieber nen RSVP oder sonst was für das Geld geholt ;)
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 73
Registriert: 02.12.06 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Patty »

Ich sach ma so. Effekt vom Rauchen is wenn mans nich regelmaessig macht ganz ok, aber der Gestank setzt sich ueberall fest und das suckt einfach nur.

Daher Nichtraucher, aber ne Zigarre ab und zu geht ma :D

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ähnlich bei mir an ner party zieh ich auch mal eine ... aber eignetlich nur aus jucks ... ansonsten nichtraucher
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

rauchen is ********. hab zwar schon nicht die tolle kondi, aber mit rauchen wärs noch schlechter^^

ich zieh das durch!

PS: das gleiche kann man mit alkohol machen^^

Antworten