Modern Warfare 3

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Modern Warfare 3

Beitrag von Yi-Quang »

http://www.youtube.com/watch?feature=iv ... xoSAXs_m_c
deutsche version!

es gibt noch eine von england und amiland

wenn wir schon bei call of duty sind...
was habt ihr von dem vorgänger black ops und modern warfare 2 gehalten?

was haltet ihr davon dass das quickscopen "gefixt" wurde?

also ich kaufe mir das spiel auf jeden fall.
auch wenn die führenden köpfe von infinity ward gefeuert wurden... ich hoffe die neuen entwicklerstudios machen ein geiles ding draus
meines wissens sind dabei: sledgehammer games, Raven software (singularity), und halt infinity ward

edit:
infinity ward und sledgehammer games sollen angeblich den einzelspieler machen und raven software den multiplayer... ich hoffe für die dass infinity ward den größten teil von mw 3 macht..
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Modern Warfare 3

Beitrag von RisingPen »

Me 2. Infinity ward hat bis jetzt imho das beste daraus gemacht...

Zu den Vorgängern: MW2 sehr geil. Black Ops imgo shit.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Modern Warfare 3

Beitrag von Syrti »

Wieder mal so was kurzes, wo man ncihts sieht -.-
Will Gameplay :evil:

Black Ops ist imo der schlechteste Teil der Serie, auch wenn die Story psycho und cool erzählt war, war die Grafik ein bescheidener BFBC2 Abklatsch gemischt mit MW, bei beschissenem Multiplayer.

MW2 sah/sieht gut aus, hat coole Möglichkeiten, ein extrem befriedigendes Ende und tolles Gameplay. Der Co-Op-Modus bzw. die Mini-Games (wenn ich es so nennen darf) waren auch ne coole Idee. Lediglich die viel zu vielen Möglcihkeiten der Killstreak-Variationen ruinieren mir das Game. Ich will meinem Gegner schon mal begegnen und ihm die Kugel in die Brust kloppen, als ständig von Choppern down gemacht zu werden.

Ich bleibe erstmal weiter bei CoD4. Geiles Gameplay, recht schöne Grafik, und minimalistische Killstreaks.
OT/: Bei mir funktionieren die dynamischen Objekte (Fernseher, Bildschirme, Flashcen, ...) nciht mehr. Weiß einer wie ich das OHNE Neuinstallation fixen kann?
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Modern Warfare 3

Beitrag von Yi-Quang »

Syrti hat geschrieben: OT/: Bei mir funktionieren die dynamischen Objekte (Fernseher, Bildschirme, Flashcen, ...) nciht mehr. Weiß einer wie ich das OHNE Neuinstallation fixen kann?

gönn dir konsole-> passiert nichts.


ja das haben sie ja auch bei mw 2 so gemacht, also diese teaser.
find ich eigentlich recht gut , hat man noch bissl spannung
die streaks... naja ich fand die gut, bis du wirklich zu nem chopper kams, hats aber auch gedauert...
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 23
Registriert: 20.06.10 12:21
Penspinner seit: 0- 5-2010
Postleitzahl: 13059
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Modern Warfare 3

Beitrag von Goofy »

also MW2 immer noch das beste Call Of Duty mMn
Black Ops ein großer fehler als nachfolger

MW3 werd ich mir definitiv nur die ammi-version holen weil das usk wirklich alles kaputt macht

hoffentlich machen die quickscopen wieder rein -.- weil die trick shot variationen dadurch viel größer sind...

naja momentan is psn eh offline ... aber bis zum release von mw3 längst wieda da ^^ (hoffentlich xD )
relativ inaktiver penspinner

Twine & Springfield fan

nur für gatherinfo bei der GPC

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Modern Warfare 3

Beitrag von Yi-Quang »

Goofy hat geschrieben: nur die ammi-version holen weil das usk wirklich alles kaputt macht

hoffentlich machen die quickscopen wieder rein -.- weil die trick shot variationen dadurch viel größer sind...
trickshots sind imo schwachsinn.. quickscoping ok aber nich diese 360 claymore return 360 onemanarmy cancel noscopes...
wobei die ami version sich kaum unterscheidet abgesehen von der einen mission.
wobei die stimmen bestimmen viel cooler sind
Zuletzt geändert von Yi-Quang am 14.05.11 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Modern Warfare 3

Beitrag von Syrti »

Quickscopen halte ich generell für Schwachsinn. Es vermiest den ganzen Spaß am snipen. Grundidee des Scharfschützen: Unentdeckt das eigene Team unterstützen und nciht rumrennen um coole Kills zu kriegen, aber letztlich mit nem 12-17 Score zu enden, der evtl. zu Niederlage führt. Bei CoD ist überleben das Nonplusultra um zu gewinnen.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Modern Warfare 3

Beitrag von Yi-Quang »

geh mal icq on du affe.

wären wir im krieg hättest du recht, aber da das ein spiel ist... sind die grenzen wohl bisschen lockerer.
wenn du auf realität setzt spiel cod nicht, weil du einfach so schnell healst und du bei einem beinschuss immer noch rennen kannst.
quickscoping kann man auch intelligent gestalten. bzw campen und dann quickscopen
quickscoping heißt ja nich unbedingt, dass man herumrennt sondern auch iwo campt und dann halt nur schnell reinzoomt und schießt
edit: bin sowieso nicht mehr on
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Modern Warfare 3

Beitrag von RisingPen »

Yi-Quang hat geschrieben: quickscoping kann man auch intelligent gestalten. bzw campen und dann quickscopen
n
:shock:

Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 23
Registriert: 20.06.10 12:21
Penspinner seit: 0- 5-2010
Postleitzahl: 13059
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Modern Warfare 3

Beitrag von Goofy »

ich merk schon hier sind pros am werk...
relativ inaktiver penspinner

Twine & Springfield fan

nur für gatherinfo bei der GPC

Benutzeravatar
Zuma
Beiträge: 236
Registriert: 28.02.10 17:01
Penspinner seit: 10. Feb 2011
Postleitzahl: 84453
Land: Deutschland
Wohnort: Mühldorf

Re: Modern Warfare 3

Beitrag von Zuma »

wenn du vor nem quickscope campst ist das genau so noobig wie wenn du nen hardscope machst

Qickscopen ist nicht unnötig irgendwann wird das normale snipen einfach langweilig und zu einfach und die spieler nehmen auch an skill zu(zumindest die meisten).Außer diese tryhard noobs die mit ihrer ump/ak rumlaufen und sich dann geil fühlen in dem sie nen sniper killen der gerade nen trickshot versucht,dann regst du dich auf und beschimpft sie und sie sagen ,,1 gegen 1 quickscoping'' und dann machen sie als last kill(wenn sie es überhaupt soweit schaffen) nen jumped 360 noscope und fühlen sich toll.

Benutzeravatar
Detox
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.11 15:17
Penspinner seit: 13. Nov 2010
Land: Deutschland

Re: Modern Warfare 3

Beitrag von Detox »

Hoffe wird MW 3 besser als Bo oder Mw2 da ich beide Teile gespielt habe und damit net so ganz zufrieden war.

AN Modern Warfare 2 hat mich die Nuke aufgeregt und Black Ops überhaupt das alles.
Der große MIST bei Black Ops ist das man ne feindliche Spilter in der Hand hat sie explodieren lässt und man stirb nicht aber ein kleines Sprungmesser im großen Zeh tötet ein O.o keine Logik.

Der 4 Teil war und ist zurzeit der beste.

Warte gespannt auf den 3 Teil^^.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Modern Warfare 3

Beitrag von Yi-Quang »

ich weiß was ihr unter quickscoping versteht, aber es is doch auch quickscoping wenn mal schnell reinscopt und raus... ich mein das isses ja, macht zwar keinen spaß wenn man campt und das dann macht aber es ist immernoch quickscopen



bei mw2 fand ich die nuke auch ein wenig spaßhemmend...
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Nasty
Beiträge: 53
Registriert: 24.06.10 14:52
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Modern Warfare 3

Beitrag von Nasty »

Wer meint BO ist der schlechteste Teil sollte mal den Ball flach halten.
BO ist der spaßigste,als auch der verbuggteste Teil!

Lex
Beiträge: 397
Registriert: 24.08.08 18:58
Penspinner seit: 27. Jul 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Modern Warfare 3

Beitrag von Lex »

-
Zuletzt geändert von Lex am 07.08.14 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten