Osama bin laden tot

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Osama bin laden tod

Beitrag von Tibi »

Ich glaube das tue ich sehr wohl.

Benutzeravatar
2-41Yamato
Beiträge: 65
Registriert: 18.08.08 14:28
Penspinner seit: 3. Feb 2008
Postleitzahl: 0

Re: Osama bin laden tod

Beitrag von 2-41Yamato »

Majora hat geschrieben:Wie du USA's Hintergründe nicht peilst..
Oh nein nicht diese Diskussion schon wieder... Halbwissen überall
Tibi hat geschrieben:den Mord an Osama bin Laden
Was
[img]http://i47.tinypic.com/lzamc.jpg[/img]
Der Typ, der andere von ihrem Leid erlöst

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Osama bin laden tod

Beitrag von Majora »

Wäre schön sie uns zu erleutern ;)
(also nicht ich glaub davon gibts 2 threads glaub ich)
Yamato ist Drahtzieher, aber verratets keinem

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Osama bin laden tod

Beitrag von Tibi »

Was
Was?
Wäre schön sie uns zu erleutern
Erklär mir doch einfach wieso man eine einzelne Person braucht um Terrorismus zu bekämpfen.
Würde uns beiden einige Zeit sparen, wenn du willst von mir auch auch per pn.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Osama bin laden tod

Beitrag von Nashi »

Emmanuel Goldstein ist tot.

Fällt mir dazu noch so ein. Kann man auch gern auf meinen ersten Post hier beziehen.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Kasumipen »

Tibi hat geschrieben:Ich finde man kann den Mord an Osama bin Laden nicht rechtfertigen.

was meinst du mit den mord nicht rechtfertigen?? er ist gesstorben weil es ein kill komando war wie schon gesagt wurde.

_Michi_ hat geschrieben:RIP Osama bin Laden Worldchampion of hide and seek 2001-2011 (;
looool haha ja der kann sich sehr gut verstecken :D

einer meiner freunde hat mit heute in der schule gesagt:

"verstecken ist ein schweres spiel wenn man es ueber den ganzen planeten spielt."

naja wenn man aber die welt hat die einen sucht :D naja wie soll ich das ausdruecken ich glaube ich benutzte diese wort :

Nashi hat geschrieben:Ich kann ja nicht glauben, dass die USA es wirklich geschafft haben, ihn zu fangen. Bei den inkompetenten Geheimdiensten. :ugly: Selbst die Russen können mehr auf dem Gebiet. Naja, aber jetzt brauchen sie ja einen neuen Staatsfeind/ Terroristen Nr. 1 um Den Krieg gegen den Terror™ weiterzuführen.

ja so kann man es sagen ( lmao) echt geile art das zu sagen
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Ilasor »

Nashi hat geschrieben:Ich kann ja nicht glauben, dass die USA es wirklich geschafft haben, ihn zu fangen. Bei den inkompetenten Geheimdiensten. :ugly: Selbst die Russen können mehr auf dem Gebiet.
Hast du auch Fakten, die deine Aussage in irgendeiner Weise belegen oder ist das bloß die übliche haltlose Anti-Amerika Hetze - aus Prinzip gegen die bösen Amis?


Ich glaube nicht, dass sich jetzt effektiv irgendwas ändert. Bin Laden hat in der letzten Zeit nichts wirklich "produktives" vollbracht, von 2-3 Drohvideos mal abgesehen. Sowieso ist er mehr Symbolfigur, als dass er noch die operativen Geschäfte anführt. Wie soll er auch, wenn er die ganze Zeit gejagt wird?
Vermutlich wird er einfach von einem anderen der hohen Tiere ersetzt werden, bei Al-Qaida bleibt alles weitestgehend beim alten - sofern die überhaupt noch irgendwie halbwegs gut organisiert existieren, denn auch das kann man wohl nicht sicher sagen.

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von burak51 »

jetzt hat die alkaida n grund fürn anschlag :dance:
sinnloser mord...

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Osama bin laden tod

Beitrag von Majora »

_Michi_ hat geschrieben:RIP Osama bin Laden Worldchampion of hide and seek 2001-2011 (;
Jaja memebase ist schon toll

MCK96
Beiträge: 11
Registriert: 28.09.10 20:03
Penspinner seit: 27. Aug 2010
Postleitzahl: 74257
Land: Deutschland

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von MCK96 »

Naja ich glaube dem ganzen Trubel noch nicht so ganz er könnte ja auch nir ne Propaganda sein , aber keine Ahnung wie werden sehen wann Al Queida zurückschlägt :frust:

Benutzeravatar
spRodaK
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.09 12:54
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von spRodaK »

Interessantes Thema.. Also ich weiß nicht ob es eine gute Idee war ihn zu töten (Soll soweit ich gehört habe auch ein Unfall gewesen, aber ob das stimmt.. schließlich hätte man ihn schon viel früher töten können (was unsicher gewesen wäre)), ich kann mir durchaus vorstellen das die Terrororganisationen jetzt versuchen ihren geliebten Bin Laden zu rächen. Aber auch ein Machtkampf zwischen den Organisationen könnte ich mir vorstellen, vielleicht räumen sie sich ja auch gegenseitig aus dem Weg, das wäre wohl das Beste..

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Zuppa »

Wie sie alle von Rache labern.
Osama wurde doch aufgrund des Anschlags am 9 September zum Stattsfeind erklärt.
er wurde aus dem Motiv Rache getötet
Jetzt werden die Bin Ladens wieder aus Rache töten
Welcome to the Hellcircle
Wird dementsprechend ein weiterer Grund für die USA sein sich in fremde Kriege einzumischen
-> Wird alles noch schlimmer

Aber ey : Die Welt feiert trotzdem ... yay

Benutzeravatar
monkeyball
Beiträge: 421
Registriert: 14.03.10 17:13
Postleitzahl: 33609
Land: Deutschland
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von monkeyball »

Angeblich ist Bin Laden schon for ein paar Jahren gestorben...Ich weiss zwar nicht ob das stimmt aber komisch ist die ganze Sache ja schon.
Nach 10 Jahren wird Bin Laden in einem Haus 50 km der Hauptstadt von Pakistan gefunden.Es gibt keine Fotos,seine Leiche wird innerhalb von ein paar Stunden im Meer beigesetzt und somit gibt es gar keine Beweise für seinen Tod.
Ausserdem kommt diese Neuigkeit kurz vor den Präsidentschafts Wahlen was Obama bestimmt ziemlich recht ist,weil er als Präsident schon sehr kritisiert wird.
Ich weiss echt nicht ob man das ganze glauben kann.

Mir aber eigentlich auch relativ wayne von daher...

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Araya »

Zuppa hat geschrieben: Osama wurde doch aufgrund des Anschlags am 9 September zum Stattsfeind erklärt.
GEEZUS! der 9.9.2001, ein Tag den ich nie vergessen werde...
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von K3vin »

Zuppa hat geschrieben: am 9 September
Hast dich im Tag geirrt mein guter ;)
Es war der 11..
violent dancers are douchebags!

Antworten