Minecraft

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
zombo
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.08 23:57
Postleitzahl: 0

Re: Minecraft

Beitrag von zombo »

we have minecraft server on UPSB ^^

http://forum.upsb.info/showthread.php?t=4656

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Minecraft

Beitrag von Cloud »

Please note that Minecraft is currently a work in progress and NOT a finished product! The sandbox mode available right now. However, you may buy a discounted beta account today, which will also include the full game!

As we at Mojang continue to release more complete builds of the game, we will also be reducing the discount gradually until we reach the final version and full price of the product. So the earlier you buy, the better value you get! Although we are very passionate about this project, we cannot guarantee that it will be completed - that's why we offer the discounted price When you purchase the game, you pay for it as it is right now. Future updates are an added bonus.
das heißt man bezahlt für die beta und bekommt die addons von folgeversionen als bonus, also umsonst.
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Minecraft

Beitrag von Matrix-Chan »

Schon gut, wenn man so richtig Englisch kann. Man bekommt solange Updates, bis die Final raus ist (und wohl noch darüber hinaus).
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Minecraft

Beitrag von Cloud »

hat ich doch gesagt ?
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: Minecraft

Beitrag von Desert »

hab mir das game jetzt auch mal geholt ... also die 15€ lohnen sich echt ^^
macht spaß und ich freu mich auf weitere updates
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Minecraft

Beitrag von K3vin »

Eure meinung zum 1.4 Update?

Das mit der Leiter find ich ma sinnvoll. Und die Wölfe sind soo richtig niedlich :)
Was ich schade find ist dass die Kürbisse immer noch so selten sind.... meine Welt ist schon andie 18MB groß aber noch keine Kürbisse gesehen.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: Minecraft

Beitrag von Desert »

leiter ist schon sehr sinnvoll aber wölfe hab ich noch keine gesehen :(
Zuletzt geändert von Desert am 04.04.11 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Minecraft

Beitrag von Matrix-Chan »

Wölfe sind kewl, hab gleich einen gefunden/gezähmt in ner neuen Welt (genauso wie Kürbisse).

Was benutzt ihr an Erweiterungen (die nicht cheatshit sind)?

Habe atm Mixcraft HD und sonst nix, obwohls schon guten Stuff gibt.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: Minecraft

Beitrag von Desert »

benutze auch nur hd den rest find ich auch bissn doof da machts keinen spaß wenn man schon alles hat.

edit: 1.4_01 is raus ... weiß jemand was jetzt neu ist ?
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Minecraft

Beitrag von K3vin »

Die haben den Mopball rausgenommen der als Aprilscherz diente.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minecraft

Beitrag von -Scratchy* »

1.5 is da!!!

Was sagt ihr dazu??

Ich finde des is bis jetzt des geilste update :)
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minecraft

Beitrag von IllDepence »

Wetter ist schon genial. <3 — dennoch verbesserungsfähig ... die Abrubten Grenzen zwischen den Biomes z.B. sind nicht so toll xD
Powered- und Detector-Rails sind auch nice, der Boost dürfte mMn aber stärker ausfallen.
Insgesamt wieder ein Grund, um ne Weile zu zocken und neues auszuprobieren. Portal 2 geht im Moment aber vor. ^^
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: Minecraft

Beitrag von ho-tdog »

@ Scratchy: "Das bisher geilste Update" - Da nimmt mich doch wunder seit wann du schon dabei bist. Ich persönlich fand das Beta 1.2 Update um einiges besser.
Das mit dem Wetter klingt zwar geil, nur ist bei mir in mindestens fünf ingame-Tagen noch nie aufgetaucht. Die Booster-rails gefallen mir auch überhaupt nicht, da arbeite ich lieber mit den alten Boosters. Die Detector-rails könnten allerdings Potenzial haben, leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit diese richtig auszutesten. Ansonsten gab es ja nicht viel neues ausser ein paar Bugfixes und ein paar neuen Bugs. Immerhin funktioniert das Bett nun richtig.

Zur allgemeinen Diskussion: Ich spiele seit Alpha 1.irgendwas (jedenfalls noch lange vor farbigen Schafen, Tintenfischen, etc.) und benutze keine Mods und TP's mehr. Es wurde mir einfach zu mühsam das Zeug nach jeder neuen Version wieder von neuem runterladen zu müssen.

MfG
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minecraft

Beitrag von -Scratchy* »

@ho-todg

Ich bin seit v 1.2_02 von daher knapp vorbei an deinem Lieblings Update :D

hab mir das aber mal durchgelesen und verstehe nicht so was genau daran so toll sein soll :D

naja jedem das seine^^
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: Minecraft

Beitrag von ho-tdog »

Nun du hast die Zeiten, als es nur eine Art von Baum gab, Sand unten nicht von Sandstein aufgehalten wurde, Skelette noch keine Knochen dropten und man zum Teil drei Tage suchen musste bis man das erste Stück Kohle fand nicht mehr miterlebt. Ganz zu schweigen von Kuchen oder Dispenser. Naja, ich kann schon verstehen, dass man das nicht nachvollziehen kann, wenn man noch nicht so lange dabei ist.
Was gefällt dir denn an 1.5 besser als z.B an 1.4?

MfG
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Antworten