Schweres Beben in Japan

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Schweres Beben in Japan

Beitrag von MaSter_MiND_ »

mm Hier auf den Thread geklickt und 2 Sekunden später kam's bei Galileo. Mich sollte es echt nicht mehr wundern, warum bei denen solche Meldungen so unwirklich und grotesk wirken.

// edit: JEB-Server ist down.
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
DAO
Beiträge: 0
Registriert: 10.02.11 13:56
Postleitzahl: 76543
Land: Deutschland

Re: Schweres Beben in Japan

Beitrag von DAO »

Ohman hoffentlicht geht es allen allen gut(ja auch nicht PSler).
Hoffentlich geht das jetzt mit dem AKW gut.....

Und ja das mit dem JEB Board hab ich auch schon gemerkt.
MX Spinning 8)

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Schweres Beben in Japan

Beitrag von deathfish »



Xzelph

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Schweres Beben in Japan

Beitrag von Iname »

Der Server scheint wieder zu gehen.
(also bei mir jedenfalls xD)
Und es ist schade das glaich soviel auf einmal passiert, und hoffentlich ist neimanden was pasiert.
Bzw, welche japanteile hat die welle eig. erreciht?

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Schweres Beben in Japan

Beitrag von Kasumipen »

Den nordosten und norden und omg als ich um 6 uhr morgens (mittelamericanische zeit) das gesehen habe bin ich erstmal in den sessel gefallen. alter war ich geschockt :shock: ich konnte meinen augen nicht trauen und spaeter in der schule, haben nicht gewusst, dass 8.9 ein extremes erdbeben ist und manche spezialisten haben witze gerissen da ist mir aber so was von der kragen geplatzt. jo und danach haben die endlich die klappe gehalten. echt ueber so was witze machen :?:
erbaermlich

naja back to main topic ich hoffe das die leute dort sich schnell von dem schock erholen und sich um die verletzten und die probleme kuemmern um viele leben zu retten.

naja nun koennen wir auch nur noch beten :|

ps naja die japaner werden sich von dem nicht unterkriegen lassen. die haben ja 2 atombomben abbekommen und sind wieder aufgestanden und haben alles unternommen sich wieder aufzubauen

so sind unsere freunde aus japan halt

pss nicht flamen wenn ihr das mit atombombe in den falschen hals bekommt :D
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Schweres Beben in Japan

Beitrag von Cactus-Jack »



Hier mal ein Video dazu. Was für eine Naturgewalt...
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
DAO
Beiträge: 0
Registriert: 10.02.11 13:56
Postleitzahl: 76543
Land: Deutschland

Re: Schweres Beben in Japan

Beitrag von DAO »

Und jetzt auch noch die Kernschmelze...was soll den noch alles kommen.
Die armen Menschen,was die alles mitmachen müssen.Schrecklich!!!!
MX Spinning 8)

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Schweres Beben in Japan

Beitrag von RisingPen »

Insane come on... Hopp geh lieber mit all den anderen Verschwörungstheoretikern bei YT 911 vids kommentieren 8)

EDIT: Ja atm ist das AKW auch das worum man sich am meisten Sorgen machen muss. Schäden des Erdbebens sind rel. gering der Tsunami allerdings hat sehr grosse Schäden angerichtet. Schäden an Gebäuden usw. sind schnell wieder Repariert aber bis Radioaktive Strahlung wieder weg ist geht es (wirklich) ewig. Laut verschiedenen Quellen kann man die "Kernschmelze" (falls es denn schon eine ist) nicht mit Tschernobyl vergleichen und die Gebiete die der Strahlung ausgesetzt würden wären kleiner. Nichtsdestotrotz sehr beunruhigend.

mfg RisingPen

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Schweres Beben in Japan

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Bei Die ZEIT Online gibt es ein Video, in dem sieht man wie eine Straße ca. 1 Meter in vertikaler Richtung auseinandergezogen wurde!
Jemand hat dort auch gemeint, dass müsse wohl Murphy's Gesetz sein.
mfg MaSter_MiND_

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Schweres Beben in Japan

Beitrag von Insane »

RisingPen hat geschrieben:Insane come on... Hopp geh lieber mit all den anderen Verschwörungstheoretikern bei YT 911 vids kommentieren 8)

EDIT: Ja atm ist das AKW auch das worum man sich am meisten Sorgen machen muss. Schäden des Erdbebens sind rel. gering der Tsunami allerdings hat sehr grosse Schäden angerichtet. Schäden an Gebäuden usw. sind schnell wieder Repariert aber bis Radioaktive Strahlung wieder weg ist geht es (wirklich) ewig. Laut verschiedenen Quellen kann man die "Kernschmelze" (falls es denn schon eine ist) nicht mit Tschernobyl vergleichen und die Gebiete die der Strahlung ausgesetzt würden wären kleiner. Nichtsdestotrotz sehr beunruhigend.

mfg RisingPen
,
RisingPen, es geht hier nicht um Verschwörungstheorien. Es geht darum das falsche Vorurteile geschürt werden. Also informier dich bitte bevor du hier rumlaberst. Danke sehr.

B2T: Kernschmelze :/

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Schweres Beben in Japan

Beitrag von RisingPen »

Insane hat geschrieben:
RisingPen, es geht hier nicht um Verschwörungstheorien. Es geht darum das falsche Vorurteile geschürt werden. Also informier dich bitte bevor du hier rumlaberst. Danke sehr.

B2T: Kernschmelze :/
Doch indirekt schon. Warum wurden falsche Vorurrteile geschürt ua. um den Krieg zu rechtfertigen der dann geführt wurde usw. Und schlussendlich behauptet jmd. die USA habe die Türme selber gesprengt blbalba. Aber dieser Thread soll keine 911 Disskusion werden oder?

Achja ich unterstelle dir nicht das du das gesagt hast, aber das geht alles in die selbe Richtung...

Und EDIT: Schaut "Das Erste" Tagesschau Extra über das Beben.

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Schweres Beben in Japan

Beitrag von Insane »

Vll solltest du nicht soviel in meine Aussage hineininterpretieren. Ich wollte damit keine Diskussion eröffnen, sondern nur sagen das auch CNN nicht immer eine 100% sichere Quelle ist.

Mfg Insane.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Schweres Beben in Japan

Beitrag von Domik »

boa leute leute... ihr diskutiert über sone schei*** ... kann man echt nich mehr glauben... anstatt schön irgwas zu schreiben oder über die kernschmelze zu reden labert ihr über son dreck...

EDIT: habtser recht, dass es keine diskussion werden sollte... ist es aber schon... von anfang an
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: Schweres Beben in Japan

Beitrag von Volcom »

Iname hat geschrieben:hoffentlich ist neimanden was pasiert.
*facepalm*

Keine Nachrichten, oder sonst was geguckt bzw gehört, oder gelesen? 1000 Leute tot, über 10000 Vermisste.

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Schweres Beben in Japan

Beitrag von Iname »

ich meinte eig ausm jeb :D aber ja du hast recht, war etwas blöd formuliert ^^
naja wayne.

Antworten