Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?

Beitrag von Cactus-Jack »

Hi,
inspiriert von der Zitatsammlung möchte ich hiermit dazu anregen die User aufzuzählen, die die "besten" Beiträge in der GPC verfassen. Damit meine ich nicht unbedingt diejenigen, die sich am eloquentesten oder kompetentesten ausdrücken, sondern schlicht und ergreifend die Leute, die ihr in egal welcher Hinsicht am unterhaltsamsten findet. Das heißt, dass ihr auch ruhig Personen nennen könnt, die ihr als besonders lachhaft, lächerlich, lustig, planlos, dumm oder einfach nur interessant erachtet.
Dies ist meine persönlich Top 15:
1. neXus
Der absolute King oder wie er sich nennt "World Champion". Es gibt meiner Meinung nach keinen cooleren User in der GPC.
2. Kazeem
Er hat ebenfalls einiges drauf in Bezug auf Ausdruck, Coolness, usw.. Ihn schätze ich aber hauptsächlich wegen seiner Ahnung in Bezug auf Games und Filme.
3. Matrix-Chan
Matrix-Chan ist eine Ikone.
4. taichi1082
Intelligente und äußerst unterhaltsame Beiträge, darunter einige fantastische Analysen.
5. Webspider
Niemand verweist so charmant auf die Suchfunktion wie er.
6. 3A5
Verfasser von sehr vielen interessanten Posts.
7. Might
Ziemlich gangster.
8. KHSMagic
Durch seine Bemerkungen sind viele für mich unvergessliche Momente in der GPC entstanden.
9. Skiller
Cooler Typ.
10. kirua
Seine Beiträge lese ich mir immer gerne durch, meistens weil er stark seine Meinung vertritt.
11. Sparking
Er schießt coole Fotos und hat einen coolen Schreibstil.
12. Madman
Wegen ihm habe ich mir eine DSLR zugelegt. Seine Beratung und seine Kenntnisse im Bereich Fotografie haben mich beeindruckt.
13. Big
Er kennt sich im Bereich Filme aus.
14. Kevn
Zwei Mods dürfen natürlich nicht fehlen. Kevn hat Ahnung von Fotografie und dafür schätze ich ihn.
15. ibd
ibd kennt sich in dem Bereich ebenfalls aus und geht immer sehr freundlich mit anderen Usern um.

Credits an diese Leute.
Weitere Personen, deren Posts ich gerne lese, sind noch z.B. Vstrike, Bonking Elephant, Stuhl und Jopi.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?

Beitrag von Syrti »

Alikebab gehört eindeutig auch noch dazu. Der kölsche Akzent seiner Posts ist immer wieder unterhaltsam.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?

Beitrag von Matrix-Chan »

Würde Ali eher in die hinteren Plätze einordnen, Akzent ist nicht alles. Webspider wäre früher garnicht in die Liste gekommen, aber heute...

1. neXus
Oldschool und immer wieder gut, eindeutig #1.
2. taichi
Gönnt euch, allerdings ein bisschen zu trollig geworden in letzter Zeit.
3. webspider
Aus dem wird noch was - wenn er die GPC nicht endlich mal verlässt.
4. Wursti/Rockstrongo
Leider inaktiv, hat immer sehr gutes Zeug gebracht und schön argumentiert. Aktiv würde er wohl noch ein bis zwei Plätze höher stehen. 8)
5. Skiller
Hat gewisse Ähnlichkeiten mit einem Schweizer. :shock: :shock: :shock:
-----------------------------------


Edit: wegen ligu.
Zuletzt geändert von Matrix-Chan am 23.01.11 20:04, insgesamt 4-mal geändert.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?

Beitrag von pipp »

Wer ist Bonking Elephant ?

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?

Beitrag von ligulehm »

RockStrongo sollte nicht vergessen werden, auch wenn er nicht mehr so aktiv ist.

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?

Beitrag von deathfish »

Skiller.

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?

Beitrag von Sekutor »

Wer ist pipp?
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?

Beitrag von Kazeem »

1. neXus
Dürfte wohl klar sein warum.

2. sHure/bilbo/Product/Might/KHSMagic
Einfach zum Lachen diese Typen.

3. taichi/Huy/Manchmal Matrix-Chan
Immer sehr durchdachte Beiträge, gut und witzig zum Lesen

4. Steffen
Außerhalb des Forums sehr viel gechillter :ugly:

5. Rockstrongo
Dito Matrix-Chan

Btw Cactus-Jack +14
Bild

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?

Beitrag von webspider »

-neXus
-RockStrongo
-Matrix-Chan
-taichi1802
-Kazeem
-Sparking
-Skiller
-Might, 3A5 und vstrike
-KHS
-Zuppa (wieso dürfte klar sein)
-Kohldie
-n0rbert
-Swagger
-Der Fluch
-andere gute Trolls hier.

Benutzeravatar
Nasty
Beiträge: 53
Registriert: 24.06.10 14:52
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?

Beitrag von Nasty »

- 3A5
Seine idiotischen,die ohne jeglichen Sinn und Verstand gepostet werden finde ich SEHR unterhaltsam.Man bedenke : Ohne solche Idioten wie 3A5 wäre die GPC einfach langweilig.

-Webspider
Für ihn gilt das gleiche wie für 3A5,doch da könnte man eher Aggressiv werden,anstatt das man lacht.

-Comssa Penna
Rechtschreibung fail!

-Kazeem
Seine Antworten sind immer nice :>

-Jeder der was gegen die liebe LPSA hat und uns allen mitteilt :o

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?

Beitrag von kirua »

Ich liebe taichis Comics.
Den Rest lese ich mir eh nie durch.

Nasty hat geschrieben:- 3A5Man bedenke : Ohne solche Idioten wie 3A5 wäre die GPC einfach langweilig.
Achso und ohne Hitler wäre die deutsche Geschichte auch langweilig ?
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Nyo
Beiträge: 17
Registriert: 02.01.11 20:44

Re: Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?

Beitrag von Nyo »

Mh, du vergleichst also Prduct mit Hitler und die Deutsche Geschichte mit einem Penspinning-Forum, soso.
@Topic: taichi1082 und Might.

/Edit: 2-41 Yamato natürlich auch noch.
Zuletzt geändert von Nyo am 24.01.11 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Fakeaccount von Product.

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

xD
webspider
du ahst mich vergessen du vogel
bei mir auch ganz klar webspider
den restr naja.
aber wer is kazeem nochmal gewesen?
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?

Beitrag von webspider »

Stimmt, Shure natürlich und Kirua. Aber auch genügend andere zitierwürdige Leute wie ein gewisser LPSA-Hasser, Falke, sowie Personen, bei denen ich Agressionen hervorrufen soll :shock:

Sei es wegen meines Schreibstils, der Wortwahl oder meiner Probleme mit Kommata, wieso überhaupt bleibt mir wohl noch lange ein Rätsel.
Zuletzt geändert von webspider am 24.01.11 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?

Beitrag von Sekutor »

1. Alikebab
Sehr gut, bringt mich immer zum Lachen mit seinen Köölsch angehauchten Posts.

2.taichi1082
Ist noch der intelligenteste Troll der LPSA, obwohl er meist versucht Zuppas Posts zu entschlüsseln und er ein Näsling ist zweiter Platz

3. Product aka 3A5 aka n0rbert 1-?
Omg deine Posts sind so herrlich dämlich! Ich wundere mich schon fast, wie man auf so eine unqualifizierte Sche!sse kommt.

4. Matrix die Katze
Obwohl Du nicht mehr so aktiv im Forum Postest, sind deine Beiträge gut gesetzt und immer für einen schmunzler zu haben.

5. Webspider
Weil isso.

6.Meine Ganzen Homies
Jo, damit ist der JUNNGE, der Phillip und die Scheibe eingeschlossen, und andere, die ich jetzt keine Lust habe aufzuzählen.

Edit/: wie einfach zwei Leute Posten wärend ich das hier verfasse...
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Antworten