was macht ihr denn sonst noch?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Kelle
Beiträge: 39
Registriert: 28.02.07 21:59
Penspinner seit: 28. Feb 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Kelle »

-essen
-schlafen
-stift zweckentfremden(schreiben)

im ernst seit dem ich von penspinning gehört habe, mach ich nichts anderes mehr
Spinner since: 28.02.2007
Herne

Benutzeravatar
\on9
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Beitrag von \on9 »

boTT1E hat geschrieben:
\on9 hat geschrieben:welche Liga spielt ihr?
Jungen Bezirksliga oder so.. kann das sein? Ich hab ehrlichgesagt keine ahnung^^ Ich bin eh nur Ersatzspieler und seh Tischtennis mehr als Hobby als als Sport. Hauptsache es macht Spaß :)
klar kann das sein. aber dann seid ihr ja ziemlich gut oder? wir spielen (noch) in der jungen kreisliga. danach kommt die jngen bezirksklasse und dann die bezirksliga. was danch kommt weiß ich allerdings nicht^^
wie lange spielste schon?

boTT1E
Beiträge: 50
Registriert: 06.02.07 15:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von boTT1E »

ich spiel mittlerweile ca 7-8 Jahre
und ich hab mal nachgeguckt und es stellt sich heraus, wir spielen kreisklasse^^
Ich hab mich schon gewundert, denn "ziemlich gut" sind wir glaub ich nicht, aber wie gesagt, ich hab keine ahnung..

Benutzeravatar
\on9
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Beitrag von \on9 »

achso. tja dann sind wir wohl besser^^ aber eigentlich geht der erfolg auch nur auf die anderen. ich spiel an vierter stelle weil wir niemanden sonst haben. wenn wir aufsteigen dann brauchen wir jemand anders, sonst verkacken wir alle spiele wegen mir^^ steigt ihr diese saison auch auf?

boTT1E
Beiträge: 50
Registriert: 06.02.07 15:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von boTT1E »

nein, wir sind immoment glaub ich platz 2 oder 3, warn aber schon nahe dran.
Und selbst wenn hätten wir die klasse nicht halten können, weil in der nächsten saison 3 der stammspieler nicht mehr spielen :?

Benutzeravatar
\on9
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Beitrag von \on9 »

achso. wir sind aber auch zweiter und können noch aufsteigen. irgenwas mit relegation oder so. es steigen doch immer zwei mannschaften auf oder nicht?

boTT1E
Beiträge: 50
Registriert: 06.02.07 15:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von boTT1E »

wenn ich gestern richtig zugehört hab, dann nur eine. Aber da könnte es auch Unterschiede zwischen den Regionen geben, abhängig von der Teilnehmenden Manschaften, oder so

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

1. dieser thread entwickelt sich zu privat zuzweitschreib thread

2.dagegen muss ich was tuhn

3.das mache ich so

also:
Schule
Schlafen
Ps2 zoggen
ImPensspinning forum sein
Chatten
auf klo gehn
noch mehr schlafn ^.^.....
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
\on9
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Beitrag von \on9 »

@ XxAndyxX, boTT1E
ihr habt recht^^

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

hmmmmm,
-viel nix machen
-klavier spieln
-bogenschießen (nur an schule)
-filme machen xD
-penspinnen oO
-...

und vll noch was was mir grad ned einfällt oO


Stuhl
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
UndeadWolf
Beiträge: 128
Registriert: 24.02.07 18:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: trier

Beitrag von UndeadWolf »

ihr macht bogenschießen an der schule?

ey wie geil.. will auch

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Pudels Kern »

-PS
-Tischtennis -> Jetzt inner Kreisliga Herren. Vorher Bezirksliga Jungen 8) ...naja an platz 4 und nicht viel gewonnen aber war geil. Jetzt bei den Herren läufts nicht (Sch*** Noppen)
-PC
-Schule

Benutzeravatar
\on9
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Beitrag von \on9 »

von bezirksliga auf kreisliga??
sind die herren in der kreisliga besser als die jungen in der bezirksliga?

noppen sucken!^^

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

-Bass spielen
-Ps²
-Musik hören
-Pumpen
-Schule
-Filme gucken

und nun das wichtigste ^^: an Wochenenden mit Freunden Shisha rauchen, saufen gehn (ich aber aus gesundheitlichen Gründen nur Water on the Rocks :cry: ) , grillen, usw
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

also wo fang ich an:

-freundin
-freunde
-penspinnen
-pokerchip tricks (wenn ihr wollt könnt ihr videos haben)
-pokern an sich
-einrad+jonglieren also auch zusammen :)
-pc: ja forum
natural-selection (hl mod)
warcraft 3 WinterMaulWars (die dies kennen wissen was es ist; bin da ziemlich 1337 :) )

Antworten