was macht ihr denn sonst noch?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

hab selten mal den Stift nicht in der Hand ;) wenn doch dann:

Freunde,
meinen Projekten als Editor bei Mouz!Live nachgehen
Card Magic (seit ich 4 jahre alt bin glaub ich :D )
Lernen :roll: *Fachabistress verabscheu*

nja ...viel mehr is da eigentlich erstmal gar nicht :)
obwohl in den paar sachen doch mehr steckt, als es aussieht ^^
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

k dann ma los^^...

alsooo ich spiel gitarre (6 oder 7 jahre) [<3 my guitar :lol: ]
keyboard (maybe 4 jahre)
saxophon (siet neustem >.<)
evtl kommt bald noch ebass dazu...

hab die schräge angewohnheit da meistens mit zu singen aber hört ja niemand ;)
musik HÖREN tu ich eh immer^^
und seit 2 jahren tanz ich ( :lol: )...
hm malen/zeichnen, irgendwas texten...

joa und sonst eg das übliche würd ich sagen^^
weggehn eben, vorzugsweise in de rofa nach ludwigsburg un beim headbangen zuschaun xD

da gibts nur son faktor der mich gern von solchen tollen sachen abhält^^ nennt sich schule >.>
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Basti
Beiträge: 68
Registriert: 02.11.06 13:49
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Erlangen/Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

hmm:

Was mit Freunden machen wie Partys etc.
Klavierspielen (ca. 8 Jahre)
Orgeln^^(ca. 2 Jahre)
WARHAMMER Fantasy spielen ( das Brettspiel^^)
Vorm PC hocken
Ein Kompromiss ist, wenn jeder glaubt er habe das großte Stück Kuchen bekommen

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

wie ich schon paar mal erwähnt habe spiele ich ganz viel fußball nochmehr tennis und dafür würde ich glaube ich alles aufgeben was ich habe...

naja schule braucht noch ordentlich zeit
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

boTT1E
Beiträge: 50
Registriert: 06.02.07 15:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von boTT1E »

Meistens spiel ich irgendwelche WC3-Funmaps mit freunden (Enfos :rock:^^ etc..) oder andere Games. Außerdem spiel ich Tischtennis und Schach und wenn mir langweilig ist probier ich mich manchmal XCM (Gott bin ich schlecht^^) Achja und Musik hör ich natürlich dauerhaft :D

The_Light
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.07 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Light »

also wenn ich grad nix zu tun habe, dann studiere ;-)
Ansonsten fotografiere ich gern, mach n bissle webdesign oder , geh' nen long island icetea trinken. Aber die meiste Zeit geht definitiv für essen drauf :D

Benutzeravatar
\on9
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Beitrag von \on9 »

also ich mach ziemlich viel sport. ich mach karate seit knapp 1 1/2 Jahren hab aber schon den 6.Kyu (grün). und ich fahr so viel es geht inliner. bin sogar mal im schnee gefahren^^ spiele tischtennis seit ca. 4 jahren, fußball in der freizeit, badminton und was weiß ich noch. außerdem versuche ich mich noch verzweifelt in parkour. worin ich genauso ein n00b bin wie im PS.
ansonsten nur noch schule und freunde und schlafen. mein mittagsschlaf ist fast so wichtig wie tägliches PS. mit musik kann ich allerdings nicht so viel anfangen.

@boTT1E
welche Liga spielt ihr?

Benutzeravatar
Rebirth
Beiträge: 166
Registriert: 28.02.07 20:23
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt | Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rebirth »

1. World Of Warcraft
2. Badminton (Bezirk bis Hessen 8) )
3. Skateboarden
4. Snowboarden
5. Fitnesscenter


Hmm^^
Das war's erstmal glaube ich.

MfG Rebirth | Chris

MoRphLiNg
Beiträge: 133
Registriert: 12.09.06 21:23
Land: Deutschland

Beitrag von MoRphLiNg »

Ich spinne eigentlich meistens beim etwas anderes machen. *g*

Naja, meine Hauptbeschäftigung liegt eigentlich in folgenden Sachen:
- Musik hören (läuft wie bei so vielen so gut wie immer :))
zudem verbringe ich meine Zeit oft mit meiner Freundin und gehe am WE meistens raus um div. alkoholische Säfte zu genießen.
In der Woche mache ich nach der Schule meistens nix außer Haus, meistens schaue ich mir dann iwelche Filme an (meistens Kriegsfilme oder irgendwas über das III. Reich). Falls ich den Kopf vom Schulstress frei habe lese ich auch gerne und viel.
Ansonsten surf ich durchs Netz, tanke Halbwissen bei Wikipedia und wenn ich DANN noch Zeit habe setze ich mich vor den N64 oder Wii und spiele ein bisschen! :)

Das war jetzt GANZ GROB das, was ich sonst noch tu. :D
"Black ComSsa ist Krieg."

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

UndeadWolf hat geschrieben:du spielst e-bass? inner band? du headbangst?

bin begeistert^^

wo wohnst du??? ich komm vorbei XD
lol berlin xD
sry hab freundin voll verplan dachte ihr meint so honbbie mäßig jo freundin auch ^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Alu freundin ist doch auch ein "hobby" oder machts keinen spaß xD

Benutzeravatar
Jun-Zhe
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.06 14:23

Beitrag von Jun-Zhe »

@Penspinner
Top3 weltweit, europe, germany oder server? Hab selbst 2 Jahre lang WoW gespielt, aber 5 Tage die woche 4 stunden pro abend zocken MINDESTENS war mir irgendwann einfach zu viel...da bleibt kaum noch zeit für anderes.

Hajo also meine Hobbys wären:
- PS
- XCM und Card Magic seit kurzem
- Chip Tricks
- Handys ^^

Ansonsten schaue ich noch viele Animes und falls man filesharing als hobby bezeichnen könnte, dann das auch *hust*. Musik läuft beim surfen sowieso immer (in letzter Zeit mehr Punkrock). Meistens auch noch Partys am WE, aber da in einem Monat die Abiprüfungen anfangen muss ich das wohl bald einschränken :(

*edit*
Achja seit heute bin ich übrigens höchst gläubiger Pastafari. Wer nicht weiß was das ist, sollte mal bei wikipedia gucken ^^

retza
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.07 20:56
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von retza »

ehm jo

ESport (CS 1.6)
Skaten
PS ^^
Fortgehen
unter der Woche Freunde treffen(jeden Tag)
Tschechan!!!!!(^^ wers nicht versteht es bedeutet besaufen)

joa das wars

mfg

boTT1E
Beiträge: 50
Registriert: 06.02.07 15:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von boTT1E »

\on9 hat geschrieben:welche Liga spielt ihr?
Jungen Bezirksliga oder so.. kann das sein? Ich hab ehrlichgesagt keine ahnung^^ Ich bin eh nur Ersatzspieler und seh Tischtennis mehr als Hobby als als Sport. Hauptsache es macht Spaß :)

Benutzeravatar
UndeadWolf
Beiträge: 128
Registriert: 24.02.07 18:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: trier

Beitrag von UndeadWolf »

Alucard hat geschrieben: lol berlin xD

in berlin? hm das is n bissel weit entfernt von trier :D

naja trotzdem klasse^^

Antworten