[Zitatsammlung] - Perlen des Forums

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von moz »

Da häng ich an diesem schönen Samstagabend einfach ein bisschen in GBO rum und was sehen meine entzündeten Augen:
[img]http://img5.imagebanana.com/img/hxen8gf ... gbowtf.png[/img]

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von Matrix-Chan »

Hehe, ja, da war ich live dabei. 8) Aber ka, wer das Zitat hochgestellt hatte.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von Kazeem »

aeiou wars.
Bild

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von Syrti »

RisingPen hat geschrieben:Hmm wieso heisst das Plastik Tip? Ist das echt aus Plastik oder what?
Fand ich persönlich doch hart zum lolieren.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von RisingPen »

Hmm. Jetzt bin ich auch drin^^ Musste ja so kommen-.-

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von ligulehm »

Jacket hat geschrieben:Kann mir jmd erklären wie es geht jmd anderen Pen(s) zu schicken? Ich weiß überhaupt nicht wie das geht und was man da machen muss :|

Benutzeravatar
KerlPinselTreibholz
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 82
Registriert: 04.11.10 17:28
Penspinner seit: 24. Dez 2008
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von KerlPinselTreibholz »

Stuhl hat geschrieben:Aber wenn jeder nen neuen Thread aufmacht, um seine Nachfrage zu posten, dann wäre das ziemlich unpraktisch. Von daher: Lies erstmal ein bisschen rum und informier dich einfach.
Stuhl hat geschrieben:Ich muss aber sagen, dass ich es beschissen finde, dass hier neue User angeflamed werden, nur weil sie sich einmal dumm anstellen... Das ist genau das, wieso das Forum ungemütlich wird.
Reißt euch mal zusammen... und schreibt lieber nichts, anstelle rumzuflamen.
Beides aus ein und demselbem Post. Sollte auch aufgehoben werden (bevor der Thread wieder weg ist).

VG

KPT KerlPinsel Treibholz
Ich bin mächtiger Penspin-Pirat

Benutzeravatar
AL-BERT
Beiträge: 98
Registriert: 03.11.10 18:53
Penspinner seit: 29. Okt 2010
Postleitzahl: 8623
Land: Schweiz
Wohnort: Wetzikon

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von AL-BERT »

Hab ich grad bei den Battles entdeckt :mrgreen: taichi steckt immer so geile Anime-Bilder rein 8):
taichi1082 hat geschrieben:
Sekutor hat geschrieben:Ich spinne zwar erst 2 Monate, denke jedoch dass ich dich schlechte taichi Imitation besiegen kann!
Bild
[hide="NICHT ANKLICKEN, EINFACH IGNORIEREN"]Du kannst wohl einfach nicht zuhören, hmm? HAHA, macht nichts, ich habe gerade 5 Sekunden von deinem Leben verschwendet[img]http://smilies-paradies.de/smileys/bana ... en-093.gif[/img][/hide]

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von Northerneye »

kekekekkekekek hat geschrieben: Schön das ihr beide so Pussys seit und nicht mal auf eine Diskussion eingeht, weiter so dann erreicht ihr nichts im Leben !

olololololol
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von Migi »

ZaepPer hat geschrieben:
mal ne frage
wer ist mesi?
xD
wegen denn mesi g3 mod
Ist zwar aus dem ICQ , aber muss hier einfach rein.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von DieserTyp »

Gesprächsthema LPSA

HellBoy hat geschrieben:Ich versteh die Typen nicht
und besonders gute Penspinner sind sie auch nicht.
und besonders gute Penspinner sind sie auch nicht.
gute Penspinner sind sie auch nicht.
nicht.
da hab ich doch ganz schön hart gelolt

Benutzeravatar
Der Fluch
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.10 20:41
Land: Deutschland

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von Der Fluch »

Dieser HellBoy scheint mir genauso kompetent und redegewandt wie sein Namensgeber zu sein. Durchschlagkräftig aber leider nicht.

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von webspider »

Ich habe 3 Stuhl Mödde??
Du hast 3 Stuhl-Mods? Cool.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von Skiller »

[img]http://penspinning.ch/dl.php?datei=bonk_168.png[/img]

Unangefochten die Nr. 1.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
WithOutTip
Beiträge: 281
Registriert: 09.05.10 19:45
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 03205
Land: Deutschland

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von WithOutTip »

burak51 hat geschrieben:Jetzt wird jeder versuchen einen Genialen Beitrag zu erstellen um hier reinzukommen Lol :lol:
:D

Antworten