[Zitatsammlung] - Perlen des Forums

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

[Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von webspider »

Mir ist grad aufgefallen, dass es noch keinen Thread gibt, in dem geniale Zitate von den Usern hier zusammengetragen wurden. Und da ich es schade finde, wenn sowas aus den Chatlogs verschwindet oder nur kurzzeitig in anderer Leute Signaturen steckt, bitte ich einfach mal alle die ihr Zitat episch genug finden, hier reinzuschreiben. Bitte ohne Diskussion und wenn möglich auch ohne Namen.

Ich fange also mal an mit ein paar Dingen aus meinem Posteingang:
Betreff: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?
webspider hat geschrieben:Ach n0rbert.

Das Leben ist nunmal kein Ponyhof.
+1.
Betreff: LPSA
webspider hat geschrieben:
webspider hat doch auch was drauf nach seinen 2-3 jahren....
Natürlich. Spinfähigkeiten eines 9-Monatlers
also ob^^
komm, mach mal ein video von dir^^
dann bist du auf einmal besser als musashi o.O
Zuletzt geändert von webspider am 29.11.10 20:05, insgesamt 3-mal geändert.

ehemaliger Benutzer

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

Zitat aus UPSB:
Someone: Who is Dr.KT?
ich hab mich kaaaapuuuutt gelacht xDDD

cya

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von webspider »

Und meine neueste Nachricht:
Hi,ich wollte fragen wieviele anyballringe ich an einen comssa metallic oder cheat comssa machen soll??
Wäre echt nice wenn du eine Antwort hast.
Mein Mittelfinger ist 1.7 cm dick falls das wichtig für dich ist.
Man beachte den letzten Satz. Nein, ich schrieb keine vernünftige Antwort. Getrollt hatte er allerdings auch nicht.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von Migi »

Kazeem hat geschrieben:Also wenn Product mich fressen würde , dann würde mir Cr3ati4ve wohl aus der anderen Seite entgegen kommen.
taichi1082 hat geschrieben:Und jeder deutsche Penspinner , soga BBR konnte nun stylish sein.
Falke hat geschrieben:shure ist zufälligerweise sehr erfahren und wird dadurch wissen was er sagt
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von webspider »

Yo gutes Video, war cool. Nur schade, dass Shernis Mutter denkt, Might wäre ein pädophiler Vergewaltiger.

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von burak51 »

Jetzt wird jeder versuchen einen Genialen Beitrag zu erstellen um hier reinzukommen Lol :lol:

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von Matrix-Chan »

<Denke dir hier einen meiner anderen Beiträge.>
8)
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

taichi1082

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von taichi1082 »

Matrix-Chan hat geschrieben:
taichi1082 hat geschrieben:<Denke dir hier einen meiner anderen Beiträge.>
8)
Fixed 8)

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von Matrix-Chan »

taichi1082 hat geschrieben:
Matrix-Chan hat geschrieben:
taichi1082 hat geschrieben:taichi is amused.
Einzeilenposter! :ugly:
Fullquote!
PS: taichi voll am Spruch klauen, weil er keinen cooleren hat. 8)
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von webspider »

Hi webspider,

die Aktion habe ich unter Verleumdung (s. Regel 2) verbucht. Insgesamt gibt die Aktion für mich ein destruktives Bild ab.

Viele Grüße
Robert
Interessant wie unser Masterhead hier über Bangründe denkt.

edit: Es ging um taichis Ban, nichts über mich.

Tao
Beiträge: 110
Registriert: 23.03.10 16:59
Land: Deutschland

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von Tao »

Soschie hat geschrieben:Die Suchfunktion ist ein Luder und will benutzt werden :ugly:
Today's Meal [TM] - Tao
[img]http://img827.imageshack.us/img827/126/yoyoyo.png[/img]
Inaktiv~

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von Roxas »

DerBoss hat geschrieben:Der Boss ist back wie englische Rücken.

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von ligulehm »

Zuppa hat geschrieben: Einmal kurz was angesammelt.
Ich wurde in den freundlichen IRC eingeladen und wurde von der Seriösität von gewissen Usern wahrhaftig erschlagen

<"Name gelöscht"> Zuppa wird dir nicht langsam der Arsch wund so hart wie du auf Roberts Schwanz reitest?
nexus ftw.

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von K3vin »

Ich gucke nur Richtige Animes.
Nicht Pokemon und son Scheiß. :wink:

Naruto / Shipuden
enough said!
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Beitrag von Migi »

Webspider hat geschrieben:Ja, die Flamerei wäre eine Option falls wir keine vernünftige Sanktionierung finden.
Vom Threadersteller selbst 8)
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Antworten