Seite 1 von 2

Wo schlaeft euer pen?

Verfasst: 15.11.10 03:13
von Eis@SchmelZ
Hey guys,

It's Eis@SchmelZ from America :D

So ich hab mich gestern abend gewundert, ob leute gewohnheiten verbunden mit ihren stiften haben...^
Wo schlaeft euer stift? Also meiner schlaeft neben meinem bett auf meinem nachttisch, seine brueder und schwestern schlafen in meiner Schreibttisch schublade^^
Villeicht habt ihr auch andee gewohnheiten wie zumbeispiel das ihr mit eurem stift duscht oder sowas.. schreibst einfach in den thread :D

Bye, bye
Eis@SchmelZ

Re: Wo schlaeft euer pen?

Verfasst: 15.11.10 15:48
von monkeyball
im pencase oder schultasche oder aufm Bett,wenn ich beim spinnen einschalfe,was wirklich shconmal passiert ist =)

Re: Wo schlaeft euer pen?

Verfasst: 15.11.10 23:30
von neXusql
Hey dude,

no one gives a shit where you live.

Ein Stift ist ein lebloses Objekt. Es schläft nicht. Hör auf so viel Emotionen in ein Stück Plastik zu investieren und leb in der Realität.

Bye, bye
neXus@HerpderP

Re: Wo schlaeft euer pen?

Verfasst: 16.11.10 00:30
von Eis@SchmelZ
Spiel verderber, was denkst du warum es in off topic ist..

Re: Wo schlaeft euer pen?

Verfasst: 16.11.10 07:23
von WithOutTip
Eis@SchmelZ hat geschrieben:Spiel verderber, was denkst du warum es in off topic ist..
/agree :)

meine pens schlafen eig immer auf dem "vorsprung" auf meinem schreibtisch über meinem laptop

aber mein main pen eig immer neben mir auf dem nachttisch :)

Re: Wo schlaeft euer pen?

Verfasst: 16.11.10 10:44
von Matrix-Chan
neXusql hat geschrieben:Ein Stift ist ein lebloses Objekt. Es schläft nicht. Hör auf so viel Emotionen in ein Stück Plastik zu investieren und leb in der Realität.
/signiert.
Eis@SchmelZ hat geschrieben:Spiel verderber, was denkst du warum es in off topic ist..
Nochmal für Leute, die es nicht mitbekommen haben, Off Topic bedeutet nicht "packt jeden Scheiß hier rein, der nichts oder nicht viel mit PS gemein hat". Einen grundlegenden Sinn sollten Threads hier schon haben.

Re: Wo schlaeft euer pen?

Verfasst: 16.11.10 15:19
von Migi
In meiner Hose!

Re: Wo schlaeft euer pen?

Verfasst: 18.11.10 03:54
von Eis@SchmelZ
Eigentlich denke ich das es ... aehh ja es hat schon was mit penspinning zutun oder so... hmm
egal vergess es xD

Re: Wo schlaeft euer pen?

Verfasst: 18.11.10 10:16
von Resistance
ich weiß garnicht wo hier das problem wäre ^^
klar, stifte schlafen nicht. Für mich war das eher eine Frage wo wir für gewöhnlich unsere Stifte aufbewahren wenn wir sie mal nicht in der Hand haben...

bei mir liegen die Stifte eigentlich immer auf dem Schreibtisch... bzw hauptsächlich aufm Boden -.-

Re: Wo schlaeft euer pen?

Verfasst: 19.11.10 23:05
von Eis@SchmelZ
nice... ich hab mir jetzt ein riesige pen aufbewahrungsbox gekauft.. die is so riesieg endlich passen alle meine stifte rein :D! aber ich glaube mein lieblingstift wird immernoch auf dem nachttisch schlafen

Re: Wo schlaeft euer pen?

Verfasst: 19.11.10 23:08
von Soschie
S3bi hat geschrieben:ich weiß garnicht wo hier das problem wäre ... Für mich war das eher eine Frage wo wir für gewöhnlich unsere Stifte aufbewahren wenn wir sie mal nicht in der Hand haben...
Sufu FTW...
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... aufbewahrt

Re: Wo schlaeft euer pen?

Verfasst: 19.11.10 23:09
von Jooosh
Ich hab neber meinem bett 'ne kleine komode. Zwischen Matratze und Komode ist genau Platz für 'en VGG :D

Re: Wo schlaeft euer pen?

Verfasst: 21.11.10 18:41
von blackslide
Mein pen is immer inner Hose :wink:

Re: Wo schlaeft euer pen?

Verfasst: 22.11.10 23:28
von Eis@SchmelZ
das is disgusting :D Zitat: ich hab meinen pen immer in der hose .. is er gross hart? wien buster :X

Re: Wo schlaeft euer pen?

Verfasst: 23.11.10 12:16
von Alucard
Nehmt weniger Drogen..