Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von K3vin »

Der Typ war total schlau, total krank und hatte ne hässliche Frise.
violent dancers are douchebags!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von _Michi_ »

Wir würden ihn wahrscheinlich alle toll finden falls er die Welt erobert hätte und wir Deutschen jetzt über allen anderen Völkern stehen würden, die unsere Sprache lernen und uns auch die Amerikaner die Schuhe putzen...

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von DieserTyp »

er war machtsüchtig aber durch sein versagen is deutschland das was es jetz is nämlich was besseres

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Ich muss immer anfangen zu lachen, wenn ich Aufnahmen sehe wie er eine Rede hält. Das sieht immer total lächerlich aus. Da kann ich den Typ nicht ernst nehmen. Dazu zu kommt noch der ganze Schahn den er erzählt hat. Ich glaube ich hätte ihn nicht einmal ernst nehmen können, wenn ich in der Zeit gelebt hätte.
mfg MaSter_MiND_

taichi1082

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von taichi1082 »

MaSter_MiND_ hat geschrieben:Ich glaube ich hätte ihn nicht einmal ernst nehmen können, wenn ich in der Zeit gelebt hätte.
Glaube glaube Motorhaube. Als ob man sowas rückblickend beurteilen kann. Lächerlich.

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von Rampage »

MaSter_MiND_ hat geschrieben:Ich muss immer anfangen zu lachen, wenn ich Aufnahmen sehe wie er eine Rede hält. Das sieht immer total lächerlich aus. Da kann ich den Typ nicht ernst nehmen. Dazu zu kommt noch der ganze Schahn den er erzählt hat. Ich glaube ich hätte ihn nicht einmal ernst nehmen können, wenn ich in der Zeit gelebt hätte.
Ich glaube doch, weil das war ja seine Basis, das Mitreißen von Leuten bzw. das Mitlaufen derer, die sich nicht trauten, Widerstand zu leisten. Im Stillen haben viele so gedacht, wie du, das ist wohl klar, aber hätte es damals Internet-Foren usw. gegeben, hätte das keiner öffentlich gemacht, dass er Hitler lächerlich findet.
Bitte nicht als "persönlichen Angriff" werten ;)
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von _Sasuke_ »

Wieso hat Hitler deutschland verbessert ?
Leuts klärt mich auf :shock:
In deutschland hat er rein gar nix verbessert. Es gab haufenweise tote aber keine verbessereung tz
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von DieserTyp »

_Sasuke_ hat geschrieben:Wieso hat Hitler deutschland verbessert ?
Leuts klärt mich auf :shock:
In deutschland hat er rein gar nix verbessert. Es gab haufenweise tote aber keine verbessereung tz

also ich meine das so:

durch sein bitteres versagn(zum glück) sind viele ausländer nach deutschland gekommen um beim wieder aufbau zu helfn und die ham sich dann eingelebt und ohne den krieg wärn jetz einige eurer freunde nicht hier(türken, bosnier, usw)
verstehste?

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von _Sasuke_ »

jetzt sind hier die ausländer wo 10% nicht mal die deutsche sprache beherrschen unddann kam doch die mauer oder versteh ich da was falsch :? ? war da das einwandern nicht möglich?
(bin kein rassist aber wo ich lebe sind die türken, araber einfach mal assozial)
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von DieserTyp »

ja ok inzwischen is das anders haste recht

und es gibt diese assis aba es gibt auch nette, dann hinterlasssen diese assis mehr falschen eindruck als die netten hinterlassen könen is halt so, leidern

Nebuko
Beiträge: 137
Registriert: 23.09.09 13:00
Penspinner seit: 16. Sep 2006
Wohnort: weit weg ;P

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von Nebuko »

...
Zuletzt geändert von Nebuko am 14.10.10 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von Koksi »

Laut Facebook ist der mein Seelenverwandter
Cooltyp 8)
Ps: Cooltyp darf man nicht weg lassen/machen laut colddi ok ok ok ok ? Colddi´s wunsch ist mein befehl^^

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von burak51 »

Ich weiß nicht was ich sagen soll hmm

Ich hass hitler weil er unschuldige getötet hat und die juden hass ich wenn man sich mal ansieht was se mit gaza angestellt haben zusammengefasst ich hasse einfach alles ;)

Aba iwie hat hitler auch etwas gutes getan indem er juden getötet hat ach egal chillt :dance:

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von Kazeem »

War Österreicher und trotzdem hasst der Durchschnittsamerikaner jetzt euch =)
Bild

Benutzeravatar
stewi
Beiträge: 41
Registriert: 12.08.10 16:49
Penspinner seit: 5. Aug 2010
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Wohnort: Saarlouis(saarland)

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von stewi »

also seine reden müssen relativ gut gewesen sein da er en haufen deutsche für sich begeistern konnte
aber sonst war hitler einfach nur völlig gestört
Dieses Suchkästchen ist ja wohl die grösste kacke unter der Sonne xD
mein dad benutzt einen meiner HGGs zum schreiben ?!?!?

Antworten