Gamescom 2010

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Bonking Elephant »

okay habe grade nachgedacht und gesehen, dass es do. und fr. billiger ist. daher werde ich sie an beiden tagen warsch. besuchen. gamescom hat von 10- 18 uhr oder auf. wie währe es, wenn man sich danach schön ins mcces chillt? at kiru ha: wer sagt, dass wir dich dabei haben wollen? 8)
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Koksi »

mhh wenn der alte sack aka uber pew pew sexy baks kommt bin ich doch mal wirklich am nachdenken ob ich komme^^

Benutzeravatar
kirua'sIsche
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.10 16:19
Postleitzahl: 50000
Land: Deutschland

Re: Gamescom 2010

Beitrag von kirua'sIsche »

kirua hat geschrieben:Bin am 21. wohl da - nur ka ob ich euch auch sehen will ;)
Vielleicht sieht man sich ja :P
hehe <3

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2010

Beitrag von gorgos »

'06-'08 Games Convention, '09 gamescom ... nun wird die Serie unterbrochen. -.- xD
same here :/

Geht bloß nicht am Samstag oder Sonntag hin! Kann man sich sparen. Wenns geht, solltet ihr mittwochs rein. 8)

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Sunnyharry »

Mittwochs ist es für die Öffentlichkeit gesperrt. Nur Händler und Co kommen rein ^^
Ich mach mich gleich mit 2 Kollegen auf den Weg. Wir wollen von Anfang an dabei sein :P

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2010

Beitrag von gorgos »

Mittwoch ist Pressetag. Man muss bloß irgendwie an einen Presseausweis kommen, dann darf man schon Mittwoch rein. Und diese Ausweise werden recht großzügig verteilt. ;)

Arouk
Beiträge: 49
Registriert: 16.09.09 20:00
Penspinner seit: 11. Sep 2009
Postleitzahl: 32361
Land: Deutschland
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Arouk »

So...
bin grad wieder gekommen.
War Donnerstag und Freitag da.
Wer saß denn da am eingang von Halle 7 neben irgendeinem schwarzhaarigen und hat nen buster gespinnt??

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Madman »

Und ich bin grade angekommen, war wie gesagt Samstag und Sonntag da.
Ich habe zwar keine Referenzen, aber bis auf die Zeit von ca 11-16 uhr, fand ich den Samstag garnicht so extrem voll.
Ich hab nicht erwartet, dass ich überall nacht 5 Minuten reinkomme.

Sehr positiv überrascht haben mich Assassins Creed Brother Hood und Crysis 2.
Gerade die Vorstellung, mit Film davor(Crysis2 in 3D), und dann danach MULTIPLAYER-Test hat mich umgehauen.

Sehr enttäuscht war ich von Call of Duty Black Ops. Man steht zu Hauptzeiten 3 Stunden( oder wie ich Sonntags Morgens direkt um 9 (hingerannt) ca. 1 Stunde) rum, nur um dann wenige Minuten irgendeiner Entwicklerin beim Single-Player spielen zuzusehen. Zeitverschwendung.
Was ich auch "ok" fand war Medal of Honor, und toll natürlich die ganzen Shirts. Wobei das Mafia II Shirt, dass mMn nach das beste war, leider nur an "ausgewählte" Leute, die Toll T-Shirts fangen können, ging (und nebenbei auch an der richtigen Stelle standen und sich zum Affen gemacht haben).

Ich bin nun aber leicht erschlafft, nachdem ich Gestern um viertel vor 4 Morgens aufgestanden bin, bis 22 unterwegs war, dann Morgens um 8 wieder raus und nun endlich angekommen bin. Egal, ICH finde es hat sich gelohnt.

Angepisst haben mich auch die Parkplatzpreise, jeden Tag 8 € ist "happig". Nunja, wenn man drauf angewiesen ist.

P.S.: Ich glaube ich habe "DG-END" gesehen (Lila Shirt am Samstag ?!)
Rechtschreibfehler sicherlich vorhanden, nur zu Müde um sie zu korriegieren.

Madman

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Yi-Quang »

gamescom war schon cool und ich mach auch mal so ein fazit wie madman es getan hat
da ich nich in den 18er bereich konnte schreibe ich mal so über die spiele wo ich drin gewesen war und mir merken konnte:
little big planet 2 is richtig geil, viele neue dinge dabei, is ganz amüsant und auch auf lange sicht hin denke ich dass es spaß macht:.
hawx2: naja das alte hawx halt
portal 2: ich habe leider kein t-shirt so wie taichi bekommen... :( *flenn*
aber ansonsten hat das game paar neue ideen die ich auch gut finde
nba 2k 11 : hab mir da nur ein t-shirt erspielt ;) sah aber aus wie jedes nba nur mit besserer grafik
playstation move: joa das ding soll 5-mal so schnell sein als die reflexe eines durschnittsmenschen, konnt ich mir nich vorstellen--> direkt zu sony: und siehe da es is wirklich schnell und sony hat das konzept gut umgesetzt.
xbox kinect: sah ganz witzig aus, denke das wird was für die casuals sein und nihc für die die mw 2 ( grüße an scheibenkäse) zocken wollen
fifa 11: soll jetzt verbessert worden sein, konnt ihc leider nich anzocken
ac 3 (assassins creed: brootherhood) war mir zu voll! aber multiplayer hat von der ferne gut ausgesehen
castlevania: was soll denn der mmorpg mist?!
mehr hab ihc gerad nich im kopf :( sorry
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Madman »

Yi-Quang hat geschrieben: da ich nich in den 18er bereich konnte schreibe ich mal so über die spiele wo ich drin gewesen war und mir merken konnte:
Das ist sehr schade, da ich finde, dass die Gamescom da am meisten Reiz hat, ist aber Geschmackssache.
Yi-Quang hat geschrieben: playstation move [...]
xbox kinect: [...]
Hmmm. Ich bin eine Person, die solche Bewegungs Spiele nicht leiden kann, oder sagen wir nur bei bestimmten Anlässen. Ich zocke am liebsten am Pc, bzw bei Nicht-Shootert, mit einem "normalen" Controller an der Konsole.
Aber ja ansich, ist die Xbox Kinetic schon etwas innovativ, Playstation hat in meinen Augen nur nach einem Wii-pendant gesucht, und mit Playstation-Move einen gefunden.
Auch wenn es etwas besser sein soll, finde ich es nicht so spannend, weil es eben sowas schon gibt. Sie werden sich trotzdem dumm-und-dämlich daran verdienen.
Yi-Quang hat geschrieben: fifa 11: soll jetzt verbessert worden sein, konnt ihc leider nich anzocken
ac 3 (assassins creed: brootherhood) war mir zu voll! aber multiplayer hat von der ferne gut ausgesehen
Fifa11 hab ich auch gespielt. Hat mir aufjedenfall gefallen, auch mehr als Fifa10, jedoch muss ich dazusagen, dass ich im letzten Jahr vllt einmal und dann auf der Gamescom Fifa10 gespielt habe und dann gleich das neue danach.

Assassins Creed war definitiv voll, zu den Hauptzeiten.
Ich war Sonntag gegen später drinnen, und muss sagen, ich war nach ~50 -60 Minuten drinnen.



___

Mafia 2 war übrigens auch toll :D.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2010

Beitrag von IllDepence »

Wie ich euch alle verfluche weil ihr Portal 2 gesehen habt. `_´
Und taichi hat sogar ein T-Shirt. :-'''''''''''(
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Majora »

IllDepence hat geschrieben:Wie ich euch alle verfluche weil ihr Portal 2 gesehen habt. `_´
(
und teil 1 gabs gratis dazu :D
ja neben portal gabs für mich nur eins:
GUILDWARSGUILDWARSGUILDWARS!!
Star Wars The Old Republic war noch ganz nett, der 3DS den ich nirgendswo gesehen hab hätte mich noch interessiert und bei Zelda und AC3 war mir die Schlange zu lang...
der Rest ging mir ziemlich am arsch vorbei :mrgreen:

btw: welcher drecksnoob sagt zu meinem vicgotgamespinnenden kumpel "wer spinnt denn heutzutage noch buster?" und befiehlt ihm dann mx zu spinnen?
würd mich mal interessieren wer so rumfailt ^-^

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Madman »

Majora hat geschrieben:
Star Wars The Old Republic war noch ganz nett, der 3DS den ich nirgendswo gesehen hab hätte mich noch interessiert und bei Zelda und AC3 war mir die Schlange zu lang...
Hmm, Star Wars hat mich nicht interessiert, aber den 3DS hab ich auch nicht gesehen :o. Hätte mich auch sehr interessiert, denke aber, dass er "nur" bei einer Nintendo vorstellung gezeigt wurde. Hatte irgendwann mal gelesen "Nächste Vorstellung um XY Uhr", habs mir dann aber nicht angeschaut.



Und was es gab Zelda? Wtf garnicht gesehen, hätte mich sehr interessiert, zumal ich letzte Woche mal wieder aus reiner nostalgie angefangen hab Zelda: Ocarina of Time aufm' N64 zu spielen.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Majora »

Ja ^-^
die schlange dafür ging einmal um den ganzen nintendo stand ^^
die vorstellung von denen von wii party oder wies hieß war verdammt bitter..

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Gamescom 2010

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten