wie doof kann man eigentlich sein^^

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Dero
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.09 14:39
Penspinner seit: 8. Jan 2009
Postleitzahl: 79341
Land: Deutschland
Wohnort: Nordweil

wie doof kann man eigentlich sein^^

Beitrag von Dero »

hab vor ewigkeiten mal von nem kumpel den text hier gezeigt bekommen
http://www.stophiphop.com/modules/news/ ... toryid=184

da ich es ziemlich witzig finde dacht ich mir ich poste es mal hier rein

naja viel spaß beim lesen :)

edit:
bin ins überlegen gekommen ob das überhaupt technisch möglich ist
hat einer von euch ahnung davon

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: wie doof kann man eigentlich sein^^

Beitrag von Matrix-Chan »

Alt, alt und alt. Und wahrscheinlich fake.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: wie doof kann man eigentlich sein^^

Beitrag von K3vin »

Mich wunderts wiso der Typ erst immer nur abstürzt und dan beim lezten Anlauf erst löscht auch wen er es von vorne rein her löschen wollte...
violent dancers are douchebags!

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: wie doof kann man eigentlich sein^^

Beitrag von .Ce. »

Matrix-Chan hat geschrieben:Alt, alt und alt. ...
alt genug, dass ich den wieder ver... draengt oder vergessen hab...


btw, gibts stopmetal eigentlich noch? :ugly:
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: wie doof kann man eigentlich sein^^

Beitrag von webspider »

Ja, gibts.

Eigentlich dürften die meisten Tools, denen 127.0.0.1 als IP-Adresse übergeben wird, zumindest eine Warnung ausspucken, gar nicht funktionieren (Windows und so hat da erheblich mehr Probleme als Linux) oder es irgendwie doch tun. Und beim Löschen der Systemfestplatte meckert Windows meist, es sei denn man verlagert das Löschen auf den nächsten Systemstart oder macht es auf hardware-nahem Level. Von daher finde ich die Geschichte relativ unglaubwürdig.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: wie doof kann man eigentlich sein^^

Beitrag von gorgos »

Und wahrscheinlich fake.
Wahrscheinlich?! Nett geschriebene, erfundene und auch ein bißchen lustige Geschichte. Mehr nicht.

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: wie doof kann man eigentlich sein^^

Beitrag von RisingPen »

Der rest der Page owned auch wie blööd! Ausserdem die Comments drunter schon gelesen, glaube ned, dass fake!

Ausserdem lest mal sonst noch n paar dinge! Zum sterben vor lachen xD

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: wie doof kann man eigentlich sein^^

Beitrag von Majora »

@matrix chan: du muss nich in jedem inet-ot thread schreiben das alles so alt is un du alles kennst weil du ja so ein ruler bist -.-

obs fake is oder nich ich finds trotzdem sau geil :D

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: wie doof kann man eigentlich sein^^

Beitrag von neXusql »

Majora hat geschrieben:@matrix chan: du muss nich in jedem inet-ot thread schreiben das alles so alt is un du alles kennst weil du ja so ein ruler bist -.-
Senke dein Haupt und schweig, Knecht.
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: wie doof kann man eigentlich sein^^

Beitrag von InfinityMass »

Glaubt doch an den Weihnachtsmann! Dann habt ihr mehr zu lachen. Die daraus resultierende Wirkung wird in ca 70 Jahren eintreten. Länger lebm unso, weil Lachen ist gut für der Gesundheit.

Antworten