AntiVir Solution

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

AntiVir Solution

Beitrag von K3vin »

Hallo,

ich habe mir wohl einen Virus eingefangen.
Es ist dieser hier:
Block: anzeigen
Antivir Solution Pro auch als AntivirSolutionPro bekannt, ist eine vermeintliche Anti-Spyware-Anwendung – nur ein Betrug! Es stammt von der gleichen vermeintlichen Anwendung wie Antivirus Soft, Antivir Solution Pro verbreitet sich via Trojaner-Infektionen, Spam-E-Mails oder via verwandte Webseiten. Antivir Solution Pro wurde entwickelt um PC-Benutzer glauben zu lassen, dass ihre Computersysteme mit mehreren Spyware und bösartiger Software infiziert sind, all dies sind nur Taktiken um ahnungslose Benutzer zu betrügen und letztendlich zum Kauf der Vollversion von Antivir Solution Pro zu bewegen, die offensichtlich absolut nutzlos ist.

Antivir Solution Pro infiziert gewöhnlich Computer via irreführende Werbung, die sich für Online-Virus-Prüfungsprogramm ausgibt. Zusätzlich kann Antivir Solution Pro auf das Computersystem via Trojaner-Infektionen gelangen. Wenn Antivir Solution Pro einmal auf dem Computer installiert wurde, wird es eine Systemsicherheitsprüfung durchführen, die mehrere Infektionen finden wird – es ist wichtig zu wissen, dass alle diese Infektionen falsch sind! Antivir Solution Pro wird auch lästige Warn-Nachrichten und System-Warnungen anzeigen, die behaupten, dass der Computer infiziert ist. Diese Warnungen sind auch falsch und man darf diesen NICHT trauen! Fallen Sie nicht auf den Betrug von Antivir Solution Pro rein! Kaufen Sie nicht diese korrupte Software und noch wichtiger entfernen Sie diese und alle ihre Bestandteile von dem infizierten Computer so schnell wie möglich!
Quelle: http://de.pcthreat.com/parasitebyid-9605de.html

Wenn ich das dort empfohlende Tool runterlade erkennt dieses infizierte Dateien bei einem Scan aber zum Löschen brauch ich dann die Vollversion die Kostenpflichtig ist...

Systemwiederherstellung hat nicht geklappt.

Hoffe das mir hier Jemand helfen kann :frust:
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: AntiVir Solution

Beitrag von Matrix-Chan »

Schonmal an 'nen echten Virenscanner gedacht? Dein Link zum Virenscanner sieht genauso unseriös aus.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AntiVir Solution

Beitrag von gorgos »

Hier ist die Lösung ;)

Und um ganz sicher zu gehen, gibt es auch Foren, wie z.B. http://www.hijackthis-forum.de/forum.php

Antworten