Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Skiller » 22.07.10 19:23

Ist hacken nicht illegal??? :?: :?: :?:

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Macspin » 22.07.10 20:13

Kommt deauf an willst du Pokemon cheaten oder? Ich Verstehs nehmlich nicht ganz.
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

taichi1082

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von taichi1082 » 22.07.10 20:40

Also ich gehe mal davon aus, dass Cloud nicht das nötige Equipment hat, um ein GB(A) spiel zu dumpen... daher wird er für diesen Hack wohl eine illegale Kopie dieses Spiels verbotenerweise aus dem Internet laden müssen.
/EDIT: Achja ich bin cool und hatte früher einen EZF2-Linker. Damit habe ich ganz legal eine Pearl-Modifikation gemacht. Ist aber nur für 20 minuten lustig. Dann hat man oft genug gelesen wie der Professor Sic dir lan sagt und spielt stattdessen einen guten Hack (z.B. Shiny Gold).

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Majora » 22.07.10 21:39

taichi1082 hat geschrieben: spielt stattdessen einen guten Hack (z.B. Shiny Gold).
oder bloody platinum ;)

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Cloud » 23.07.10 09:59

also ich hab gelesn das das hacken an sich nicht illegal ist, wenn man seine eigene gedumpte .gba datei benutzt und das originale spiel zu hause besitzt,...
und ich habe alle pokemon von blattgrün bis smaragd hier rumliegn, eins davon hab ich gedumpt und mit programmen, die extra für pokemon sind, bearbeitet (zb. selbst gemachte pokemon eingefügt, namen verändert, etc.)

wenn das dennoch illegal sein sollte, dann sagsts mir bitte :ugly:
und wenn nich, kann mir dann jmd helfen pls ?

mfG
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

taichi1082

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von taichi1082 » 23.07.10 11:06

Cloud hat geschrieben:also ich hab gelesn das das hacken an sich nicht illegal ist, wenn man seine eigene gedumpte .gba datei benutzt und das originale spiel zu hause besitzt,...
Richtig.
Cloud hat geschrieben:und ich habe alle pokemon von blattgrün bis smaragd hier rumliegn, eins davon hab ich gedumpt
Das bezweifle ich stark.

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Cloud » 23.07.10 11:10

taichi1082 hat geschrieben: Das bezweifle ich stark.
warum ??
das is total easy^^
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von TobyO » 23.07.10 21:53

Dich würds interessieren ob nur du son Freak warst ?
Es gibt sicherlich noch ne Menge Leute (mich eingeschlossen ;) ), die immer noch verrückt nach Pokemon sind :D.

Spiel gerade Heartgold, habe 16 Orden, Feurigel als Starter :).

Ich hab mal bei der Heartgold irgendwie... Lavados mit Flottball gefangen obwohl der Kampf schon 10 Minuten lang lief :D

Hach ja Pokemon... ,

gibt sicher grade hier in der Community viele Leute, die nach solchen Mangas verrückt sind ^^
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Macspin » 23.07.10 22:43

Ich habs gesamte Soul silver durch und jedes fangbare Pokemon gefanen.
Das ist ech schwerstarbeit :ugly:
Manchmal spiel ich noch schau zu den Kampf....dingenskirchen :lol:
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von tgitzt » 23.07.10 23:09

Ja ich war auch immer voll dabei... angefangen bei nem kumpel mit der blauen auf nem color.. den hab ich ihm damals dann mit der blauen gegen yugioh karten abgetauscht.. kann mich noch erinnern. dann hatte ich als nächstes die goldene. die saphir fand ich auch gut, allerdings war mir das damals noch zu neu mit den ganzen neuen pkmns allerdings dann bei der blattgrünen hatts mich netmehr gestört. meine letzte war ebenfalls die diamant edition. am meisten spaß hatte ich bei der blattgrünen.. war einfach eine gewohnte umgebung mit vielen neuheiten. ich hab schon dran gedacht gegebenenfalls die eine der neuen zu kaufen.. einfach um der tradition treu zu bleiben.. es macht schließlich auch eine menge spaß.. und ich finde es ebensowenig kindisch wie supermario.. solange man ned in sonem albernen pikachu-cosplay rumrennt is es einfach nur eine gesunde verspieltheit und treue zur vergangenheit x)
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

Benutzeravatar
Joku
Beiträge: 223
Registriert: 11.12.09 21:16
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Joku » 24.07.10 21:56

@cloud
lasses ma....Roms zu hacken is nich schwer, ausser du hast dich nochnie mit scripten beschäftigt. .... leider is dass hier das falsche Forum. Lern dich im benutzen von der Advance map, loade dir Pokescript, sprite etc... legal is das nich. Aber wenn dus nich lassen kannst. Gba spiel dumpen musste da nich. Ich kann dir n netten forenlink per Pn schicken wenn du willst etc...

Naa egal was is den Pokemon Myst? Oo


Benutzeravatar
ZeVi
Beiträge: 174
Registriert: 02.04.09 18:16
Penspinner seit: 1. Apr 2009
Postleitzahl: 8049
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich Höngg

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von ZeVi » 24.07.10 22:33

Das kommt mir zum Thema Pokemon in den Sinn.
MfG ZeVi
PS: Ich gebe zu, dass ich noch nie einen Pokemon Teil auch nur in meinen Händen gehalten habe. Asche über mein Haupt 8(
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
lord-of-jamaica hat geschrieben: Ze to the Vi

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Sherm » 24.07.10 23:25

Ceivan hat geschrieben: Naa egal was is den Pokemon Myst? Oo
wenn du damit das meinst:
Macspin hat geschrieben:Myst.Team Blau,Myst. Himmel.
wir das denke ich mal pokemon mystery dungeon sein...

was die sache mit dem hacken/dumpen angeht:
da halt ich mich in großen und ganzen ma raus, hab eh keine ahnung davon, aba ich finds ehrlich gesagt kagge, vorallem, weil cheaten bei solchen spielen vllt paar min spaß macht danach aba voll kagge is... hatte maln cheatmodul als ich firered gespielt hab, naja mit exp cheat nach der zweiten arena lvl 70 und so is 5 min lutig alles mit einer atakke weg zu ziehn aba dann wirds gaaaaaaaanz schnell gaaaaaaanz langweilig. genau das gleiche wird denk ich auh passiern, wenn du iwelche uber viecher reineditierst oda die fang chancen oda das vorkommen seltener pkmn hochschraubst oda so. außerdem is es eigl auch ziemlich arm, wenn du cheaten/hacken musst um das zu erreichen, was andere auch auf ganz normalen weg ohne cheats oda so erreichen
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von K3vin » 25.07.10 00:17

Hm eben hab ich mir die Pokemon von den anderen editionen die ich habe auf meine Perl getauscht und muss feststellen das mir "nur" 3 fehlen :D

Hm cheaten und hacken mag ich net wen ich online zock sehe ich alle mit ihren Shiny-teams.
Und eigentlich ist es gerade zu unmöglich 6 Pokemon die man im Team haben will auch noch Shiny zu haben...
violent dancers are douchebags!

Antworten