Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Joku
Beiträge: 223
Registriert: 11.12.09 21:16
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Joku » 05.07.10 22:24

Ich hab mcih gerade an die schöne alte Pokemon Zeit erinnert und dachte an einem Thread . Ich war bis zu Diamant dabei und hatte viel spaß und so. Ich häte echt mal lust wieder anfangen zu spielen und meine alten verstaubten pokemons zu lvln, okay mag kindisch klingen aber fürn unterricht oder so wird es schon was bringen (natürlich nur vertretungsstunden.) Ich erinnere mich gern noch an die gelbe Edition zurück mit dem mpikachu das einem hinterherlief und die goldene wo ich Karnimani als Starter hatte (später Impergator lvl 80+). Mich hat es gernervt bei der pokeliga rauszufliegen und einma hab ich mewtu nicht fangen können und besiegt und dannach gespeichert... -> neuanfang

(Dieser thread is nich so ernst gemeint^^ aber mich würds doch einfach ma interessieren ob nur ich son freak war)

Benutzeravatar
Pfürsichring
Beiträge: 86
Registriert: 09.02.10 16:40
Penspinner seit: 15. Jan 2010
Postleitzahl: 90574
Land: Deutschland
Wohnort: roßtal
Kontaktdaten:

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Pfürsichring » 05.07.10 22:29

Ceivan hat geschrieben: (Dieser thread is nich so ernst gemeint^^ aber mich würds doch einfach ma interessieren ob nur ich son freak war)
nein nicht nur du warst ein freak auch ich war bis zu pearl edition dabei :D.
mit meinem palkia lvl 80 hab ich früher immer alle fertig gemacht ....^^
ich hab sogar die pokemon mystery dungeon edition noch zuhause rumliegen und habe diese auch shcon durch .
ich finds toll das man in dieser edition als ein pokemon aufwacht und dann gemeinsam mit seinem gefährten viele abenteuer erlebt .
achja die gelbe edition find ich übrigens auch sehr geil da die idee mit dem pikachu ne riesen idee war .
Bild

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Syrti » 05.07.10 22:29

Nene. Ich saß bestimmt 200-300 Stunden vor dem Ding um alle 150 pokemon zu fangen, zu tauschen und zu leveln.
hatte de blaue Edition, habe auch nie wirklich weiter gespielt, bis auf ein wenig Zeit an der goldenen...
Insgesamt hab ich mir bestimmt 1000 Superbonbons zum leveln gecheated, weil ich keine Lsut mehr hatte, alle Pokemon hochzutrainieren.
Ich weiß auch noch wie das ging. Surfer an der rechten Seite der Feuerinsel, Item auf die 2te (?) Stelle legen und nach dem Ingocnito kam, hatte man 99x das 2te item :D
War mal so blöd und hab das Viech gefangen --> musste neu anfangen.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von KevKev » 05.07.10 23:44

wtf xD früher hab ich das spiel so durchgesuchtet. habe shinys gefangen mit shiny taktik, pokemons mit richtigem wesen und ev training trainiert..... usw. bestimmt über 1000 stunden insgesamt hinbekommen. hab bis diamant und perle gezockt xDDD

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von InfinityMass » 05.07.10 23:45

ich habs geschafft glumanda zu fangen

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Matrix-Chan » 05.07.10 23:50

Blaue Edition only. Classic, bitches. 8)
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Denuas
Beiträge: 36
Registriert: 26.04.10 19:09
Land: Deutschland

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Denuas » 05.07.10 23:53

Jaja pokemon...bin immer noch dabei, aber nich so exzessiv wir früher (300 stunden auf silber...)
bin natürlich seit rot dabei un jez kommt der nerd skill^-^
aaalso...
es wird an der 5. Stelle ver128facht :3
incognito is der englische name der icognitos (buchstaben mit augen), das was du meinst ist missingno. für "fehlende nummer"(was wenn mans fängt ein rizeros auf level 128 wird, das himmelsfeger lernt un das man mit sonderbonbons auf lv999 bringen kann...wen man es einsetzt "steigts " ein lv un is wieder auf 128..WIRKLCH! Probierts aus!)...dies beruht übrigens daher das an der besagten seite der binärcode der pkmn für die safarizone(!) berechnet wird, dass widerspricht dem progrmmiercode vo... Interressiert eh keinen, oder? ^-^

Btt: nach den videos un bildern die ich gesehnen hab gibts mit black and white ne richtige stilveränderung... das umfeld is 3D, die pkmn bewegen sich im kampf un es sieht generell alles ganz anders aus O.o

achja: Pokemon Snap für den gewinn!!
:3

taichi1082

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von taichi1082 » 06.07.10 00:12

Denuas hat geschrieben:dies beruht übrigens daher das an der besagten seite der binärcode der pkmn für die safarizone(!) berechnet wird, dass widerspricht dem progrmmiercode vo... Interressiert eh keinen, oder? ^-^
Gefährliches Halbwissen mein Freund.
Das mit MissingNo. hat folgende Ursachen:
Wenn ihr mit dem alten Mann redet wird der Name des Spielers kurz überschrieben und durch den Namen des alten Mannes ersetzt. Weil der Gameboy wenig Speicher hat wird der Name des Spielers in der Zeit in dem Puffer gespeichert in dem normalerweise die Pokemon eines Gebietes (mit Graß) beim Betreten gespeichert werden. Dadurch wird bei Zufallskämpfen entschieden welche Pokemon auftauchen.
Es ist jedoch so, dass der Name bei diesem Glitch nicht überschrieben wird. Wir erinnern uns: Die Zinnoberinsel ist eine Stadt und hat eigentlich kein Gras. Der Rand der Insel hat aber die attribute als wäre es welches - nur eben ohne definierte Pokemon.
Nun steht das Spiel vor einem Problem: Wenn ihr am Rand surft und der Name noch im Puffer ist erscheinen Pokemon die Abhängig von den Buchstaben im Spielernamen sind. Wenn im Spielernamen nun ein Zeichen ist, dem kein Pokemon zugeordnet ist erscheint MissingNo.. Missingo erscheint außerdem wenn ein "End of Name"-Maker verwendet wurde... Da jeder Name diesen Wert am Ende enthält erscheint MissingNo. bei jedem Namen.

http://glitchcity.info/misc/namegen2
Hier kann man sich btw extra Namen generieren um dort auf bestimmte Pokemon zu treffen.
bin natürlich seit rot dabei un jez kommt der nerd skill^-^
aaalso...
es wird an der 5. Stelle ver128facht :3
An 6. Stelle erhält man bei Anwendung des Glitches 128 Einheiten des Objekts (beim Besiegen oder Weglaufen, 255 beim Fangen) mehr. Also bei 3 Superbällen hat man 131 und nicht 384 Superbälle.
Toller Nerd Skill.

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von sHuRe<3penspinning » 06.07.10 00:47

Du passt da richtig rein.
Hast natürlich total recht xD
ich hab NNur rote blaue gespielt
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Sign » 06.07.10 08:40

Ich habe auchnur rot und blau gespielt aber hatte ein Blitza lvl 100
#haircutdoesntmatter
#FE2013

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Madman » 06.07.10 08:59

Krasse Sache wie sich die Leute mit sowas beschäftigen, Ich war froh dass man überhaupt "cheaten" konnte.Weil nach einiger Zeit es dann doch nnervig wurde ;).

Aber ich muss sagen, ich hab die ersten Versionen echt wie einige hier Krankhaft gespielt o0.
Hab mit der roten Edition angefangen und als ich ~alle Pokémon hatte verkauft^^.
Danach die gelbe auch bis zum Umfallen.
Aufgehört hab ich nach der Kristal-Edition mit dieser Saphir-Edition.
Wenn ich zurücküberlege wara das auch der richtige Zeitpunkt. War doch eh noch am coolsten so wie es damals war.
Die neuen schau ich mir bei gelegenheit kurz per r4karte an. Die Ausdauer von früher fehlt ja doch.

Madman

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von _Sasuke_ » 06.07.10 11:34

nur blaue und platin version allerdings so krass das ich alle 493 pokemons auf lvl 100 hatte<.<
das waren noch zeiten xD
Heute interessierts mich nicht mehr wirklich aber ab und zu wenn ich 2 wochen krank im bett liege bringts doch noch abwechslung O_o
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Hurricane » 06.07.10 13:51

ich muss sagen ich hab auch gespielt - bis zur pearl edition und warscheinlich hätte ich auch nie die lust verloren wenn ich nicht irgendwann rausbekommen hätte das es für bestimmte wilde pokemon die man besiegt beim lvl up unterschiedliche aufteilung der stärke gibt.
Bsp:
ich mache ein level indem ich nur Taubsis töte.
das bringt dann in den unterschiedlichen kategorien +3 angriff und dafür aber 0 def
und wenn ich jetzt mein level mach indem ich nur nen anderes pokemon töte bringt das vllt 0 angriff und dafür + 3 deff beim lvl up
ist alles ziemlich verwirrend vielleicht könnte mir da taichi nochmal weiterhelfen =)
hoffe ihr versteht so ungefähr was ich meine habs schon lange nicht mehr gespielt xD
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von _Sasuke_ » 06.07.10 13:54

kenn ich
ausführlicher gehts nicht

http://www.bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide.shtml
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Nomekop
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.10 20:31
Land: Deutschland

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Nomekop » 06.07.10 14:13

Das ist Falsch jedes PKmn bekommt bestimmte werte plus je nach, Dv und werte ev sind noch mal bonus dinger zb ein tabsi gibt ein ev auf Init bei 4 ev bekommst du 1 Init plus (als bonus) wenn du ein taubsi besiegst.


@ kenny44
Die pokemon auf level 100 zu haben sagt gar nichts.


00:00-00:17

dieses ratzzfratz ist nicht gecheatet.

Antworten