Ein Traum für Penspinner

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Ein Traum für Penspinner

Beitrag von Jopi »

[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Ein Traum für Penspinner

Beitrag von Cloud »

cool^^
ich auch habn wolln =)
den muss man wenn er groß is auf penspinning aufmerksam machn^^
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Ein Traum für Penspinner

Beitrag von Falke »

dat wöllte ich aba net^^ mit 5 finger bin ich zufrieden^^
aba der un penspinning, das wäre geil, wenn der en rekord im fingerpass bricht xD der hat ja eine fingerlücke für den pass mehr^^
Fan von Musashi (für immer)

*Fatal*Error*
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.09 19:30
Penspinner seit: 6. Aug 2009
Postleitzahl: 39590
Land: Deutschland
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Re: Ein Traum für Penspinner

Beitrag von *Fatal*Error* »

aber irgendwie wärs doof, wenn der penspinning machen würde
schreibt der seine breakdowns auf und alle räseln wie sie nen sonic rev 34- 45 machen solln xD

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Ein Traum für Penspinner

Beitrag von Cloud »

*Fatal*Error* hat geschrieben: schreibt der seine breakdowns auf und alle räseln wie sie nen sonic rev 34- 45 machen solln xD
das würde ihn dann einzigartig machn :D
jeder würde ihn dann erkennen^^
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Ein Traum für Penspinner

Beitrag von Falke »

der bekommt dann einen "ich habe mehr als 5 finger an einer hand style"
stellt euch mal vor, der macht mit nem anderen en tack on oda so, der würd jeden ziehen mit nem pass 34-45 xD kann ja niemand, das bedeutet doch, er hätte gewonnen oda?
Fan von Musashi (für immer)

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Ein Traum für Penspinner

Beitrag von Rocker »

im leben ohne ps(falls es das bei einigen gibt) wäre das aber für mich extrem ungewohnt...
aber wäre in der tat cool pass 34-45 xD

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Ein Traum für Penspinner

Beitrag von AzNHaNaMi »

ohman 6 finger und 6 zehen an jedem fuß und jeder hand o_O naja immer noc hbesser als nur 6 finger an einer hand usw^^ ich hoffe ihr versteht was ich meine :D
trotzdem ists iwie cool, falls sein 6. finger nicht so n krüppel ist wie mein ringfinger.
Bei Backfall wirds dann richtig krass XD

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Ein Traum für Penspinner

Beitrag von Syrti »

Naja. Also en Pass 34-45 geht theoretisch schon...
Gibt ja auch en Quadruple Infinity. MAn nimmt einfach den Daumen als "5", wäre zwar theoretisch T, aber da ja als 5. Finger unterm Pinky genutzt halt wieder nicht...müsste man mal üben :D
Wer hat den goldenen Stift?

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Ein Traum für Penspinner

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Ein Sonic Reverse/Pass 34-45 geht schon, zumindest nach dem asiatischen Naming System, denn da heißt es nicht t1234, sonder 12345 (1 = Daumen, etc).

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

Antworten