Vuvuzelas >.<

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
chrisist
Beiträge: 102
Registriert: 27.12.08 21:06
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 78048
Land: Deutschland
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Vuvuzelas >.<

Beitrag von chrisist » 14.06.10 15:37

ich schätze ma jeder von euch hat´s schon bemerkt: viele menschen haben was gegen vuvuzelas!!!
ich natürlich auch, benutze aber bei jedem deutshcland tor eine xP wenn man die dinger mal kurz benutzt gehts´s ja noch..doch was hört man wenn man fußball wm schaut??? im hintergrund hört man ständig und ununterbrochen den selben ton!!!!!!! sogar die spieler und trainier beschweren sich schon..immerhin sind die großen(nich die von schell) lauter als ein flugzeugstart!!!!! also ich find ja in den stadien sollten die nur bei toren erlaubt sein! dann so eine minute lang und dann is wieder shcluss...leider kann man nich jedem fan der sich nicht daran hält die vuvuzela wegnehmen..... was sagt ihr? ôO
[img]http://www.emonation.de/emo-test/user/1 ... nt-emo.jpg[/img]
DU.................SOLLTEST
JETZT .............SELBST
SEHEN.............WIE
BESCHEUERT......DEINE
AUGEN ............VON
LINKS .............NACH
RECHTS.......... EIERN

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von Slide » 14.06.10 15:46

Schrecklich.

Immer ein und der selbe Ton und vorallem: Fangesänge, trommeln & klatschen wird gnadenlos übertönt.
Echt nervig, mM nach nur zu Hause zu gebrauchen..

Benutzeravatar
NetZwerg
Beiträge: 108
Registriert: 11.07.09 18:45
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 46149
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von NetZwerg » 14.06.10 15:47

Kurze Frage: Was willst du mit dem Thread erreichen?^^
Es werden 23 Millionen Posts mit dergleichen Meinung geschrieben, nichts was eine Diskussion wert wäre.
Die Dinger sind nervig, ja. Aber ich wage mal zu bezweifeln, dass das hier zu einer Diskussion führt. Es denken alle gleich :P
Alikebab hat geschrieben:[...]und naja ..so andere BanzA´s auch die knapp richtung erdkante wohnen.
a = b |+a
2a = a+b |-2b
2a-2b = a+b-2b
2(a-b) = a-b |:(a-b)
2 = 1

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von Slide » 14.06.10 15:56

4/5 der Off-Topic Threads sind ohne Sinn und ohne etwas zu erreichen.

Ich kenne Leute, die Vuvudingens mögen :)

Benutzeravatar
Layard
Beiträge: 182
Registriert: 20.08.09 14:25
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 26382
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von Layard » 14.06.10 15:57

Nö, also ich finde die Vuvuzelas eigentlich ganz cool. Ich finde sie überhaupt nicht nervig, im Gegenteil, ich finde, dass sie Stimmung in die Stadien und beim Autokorso :)

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von IceDice » 14.06.10 16:10

Tolle Stimmung wenn man 90 min ein und den selben ton hört.
Wie in der Bundesliga oder letzte wm wird es sicherlich nicht sein.
Da hat man wenigsten noch paar fansongs etc. gehört und jetzt? TRÖÖÖÖÖÖÖ
Mehr nicht?
Einfach nur der letzte Müll.
MFG IceDice

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von Gromrek » 14.06.10 16:36

Andere Kulturen respektieren.
So wie in Europa Fangesänge und Choreographien praktiziert werden, wird in Afrika halt mit Vuvuzelas Stimmung gemacht. Ich habe kein Problem damit und es stört mich auch in keinster Weise.

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von IceDice » 14.06.10 16:41

Es würde dich aber sicherlich stören wenn du live im Stadion bist.
Desswegen werden auch zurzeit Ohrstöpsel vk. Die dinga sind einfach zu laut.
Und wenn einer mit som Ding direkt hinter dir steht und rein bläst glaub mir dann hast du sicherlich nen Hörschaden.
MFG IceDice

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von Ilasor » 14.06.10 16:41

Andere Kulturen respektieren.
Die Weltmeisterschaft ist ein internatonales Event. Es kommen Fans aus allen Teilen der Erde zusammen und jede Fangruppe unterstützt ihre Mannschaft auf ihre Art und Weise, die meisten mit Schlachtgesängen.
Die Vuvuzelas hingegen unterbinden sämtliche Möglichkeiten für alle anderen Länder, ihre Mannschaft anzufeuern. Selbst in Spielen ohne afrikanische Mannschaften werden jegliche Anfeuerungsversuche der Fans beider Mannschaften niedergetrötet. DAS ist respektlos!

Deine von mir zitierte Aussage ist richtig, allerdings primär in der Richtung, dass die dortigen Trötenheinis die Fußballkulturen anderer Länder respektieren sollten und den Fans eine Chance geben sollten , diese auszuleben.

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von Rocker » 14.06.10 16:51

am anfang fand ich die teile noch cool...da wollte ich auch eine..
aber jetzt: SHIT!...
das ist echt nerfig...
zum glück hab ich kein geld verschwendet :dance:
ich persönlich find fängesange und trommeln auch besser...
beim spiel grade(Japan-Kamerun) hab ich trommeln gehört!!!
ein wunder!!!

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von TobyO » 14.06.10 17:41

Sau ******* :D
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von IllDepence » 14.06.10 17:59



; )
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von Skiller » 14.06.10 18:43

Ilasor hat geschrieben:Die Vuvuzelas hingegen unterbinden sämtliche Möglichkeiten für alle anderen Länder, ihre Mannschaft anzufeuern. Selbst in Spielen ohne afrikanische Mannschaften werden jegliche Anfeuerungsversuche der Fans beider Mannschaften niedergetrötet. DAS ist respektlos!
Das ist Ansichtssache.

Für den einen ist es (übertriebene) Euphorie, für den anderen ist es mangelnder Respekt. Ob man immer alles so schwarz sehen sollte, wie möglich, ist dem Individuum überlassen. Ich finde es viel respektloser, Spieler wegen einer schwachen Partie auszubuhen. Weitaus respektloser als den Nutzen Vuvuzelas als Audruck der eigenen Euphorie.

Finde es übrigens sehr übertrieben, dass du den Afrikanern unterstellst, sie benutzen Vuvuzelas UM Kulturen anderer Länder zu unterdrücken. Du behauptest, der wahre Nutzen von Vuvuzelas sei die Unterbindung anderer Anfeuerungsversuche. Weit hergezogene Unterstellungen ohne Grund und Boden. DAS, das ist respektlos.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von Ilasor » 14.06.10 19:32

Finde es übrigens sehr übertrieben, dass du den Afrikanern unterstellst
Weder habe ich speziell Afrikanern etwas unterstellt noch behauptet, dass mutwillig die Fankultur anderer Nationen zerstört wird.


Dass es respektlos ist Spieler auszubuhen, die ihr Bestes gegeben und trotzdem kein gutes Spiel geliefert haben, stimmt zwar, hat aber mit dem Thema mal so garnichts zu tun.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von Skiller » 14.06.10 19:50

Ilasor hat geschrieben:Weder habe ich speziell Afrikanern etwas unterstellt noch behauptet, dass mutwillig die Fankultur anderer Nationen zerstört wird.
dass die dortigen Trötenheinis die Fußballkulturen anderer Länder respektieren sollten und den Fans eine Chance geben sollten , diese auszuleben.
Ehm, doch.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Antworten