6via.net?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
TainY
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.08 18:15
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

6via.net?

Beitrag von TainY »

Was haltet ihr von solchen Seiten? Promoting ich mein ich kenn auch paar die damit viel Geld verdienen aber irgentwie steh bin ich zwiegespalten!?
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

taichi1082

Re: 6via.net?

Beitrag von taichi1082 »

Nein.

MirrorScratch
Beiträge: 30
Registriert: 18.11.09 16:35
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 6via.net?

Beitrag von MirrorScratch »

/agree

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: 6via.net?

Beitrag von webspider »

Muss nicht sein. Arbeite lieber sinnvoll, das bringt dir mehr Geld in weniger Zeit.

Benutzeravatar
TainY
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.08 18:15
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Re: 6via.net?

Beitrag von TainY »

naja also ich kenn einen persönlich der bekommt dort jetzt in 3 wochen 630$ und ich habs ja mit eigenen augen gesehen :shock:
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 6via.net?

Beitrag von Insane »

Ja, dann mach es halt :D Ich halt von son welchen Seiten nix, is eh irgwo ein Haken.

mfg insane!

Benutzeravatar
TainY
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.08 18:15
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Re: 6via.net?

Beitrag von TainY »

Ich versteh nicht warum ihr denkt das es da nen hacken gibt Oo
Ihr müsst eure seite halt genügend anderen leuten empfehlen ansonsten gibts nich viel geld aber sonst seh ich da keinen hacken
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

taichi1082

Re: 6via.net?

Beitrag von taichi1082 »

Nein. Du musst die Leute (denen du das empfiehlst) irgend einen scheiß andrehen. Du bekommst nur Geld wenn sie mehr Geld investieren. So funktioniert dieses System. Wenn du also deine Freunde verarschen willst - gut. Aber da könntest du auch den Mittelmann weglassen und ihnen das Geld direkt aus der Tasche ziehen.

Antworten