League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Totalschaden hat geschrieben:INunja das spiel bockt richtig :), leider ist das nur ein free2play game .. was sich mal wieder durch den Cash shop finanziert :D aber es ist kein spiel nach dem motto : Free2Play and Pay2Win
Kannst du mir erklären, was dich dazu motiviert hat, das Wort "leider" zu benutzen? Irgendwie verstehe ich das nicht.

@momentum: In deiner match history sind ranked games mit Gankplank. Wie lange musstest du warten, bis erstmals nach deinem pick niemand gequeuedodgt ist? :D

Gruss

//e:
gnomgrol (8:27): wer bist du
Skiller (8:27): der beste LoL spieler der GPC
gnomgrol (8:27): ah
   na dann
Skiller (8:27): ohne witz
gnomgrol (8:27): ich zock trodsdem mit freunden ... noob
aha mit 200 won games
Skiller (8:27): kennst du smurf
gnomgrol (8:27): ich hab nur knapp 500
Skiller (8:27): kennst du ich maine auf US
   was ist dein ELO
   wenn über 1800, dann biste besser
   noob
gnomgrol (8:28): lolz du hast kein elo das seh ich
Skiller (8:28): lol
gnomgrol (8:28): LÜGNER
Hehe, misst er den Penis mit normal game wins und weiss nicht was US Server ist. GG!
Zuletzt geändert von Skiller am 06.06.11 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Totalschaden
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.11 13:23
Penspinner seit: 0- 0-2009
Postleitzahl: 31191
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Totalschaden »

Muss mich editieren das leider keine ahnung warum das da steht :D

Ich hab schon ein paar spiele mit momentum gemacht :D, er ist eigentlich richtig gut und richtig netter umgangston im TS ...


Naja es interessiert niemanden das du auf den US servern gut bist .. wenn du auf EU servern spielst...
This is Fish ><((°>
Kopier Fish in deine signatur um zu zeigen wie toll du Fish findest!

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Totalschaden hat geschrieben:Naja es interessiert niemanden das du auf den US servern gut bist .. wenn du auf EU servern spielst...
True story, bro. Weil ich auf EU Server wegen besseren Pings ja schlechter bin als auf US. ;)

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Skiller & Gromrek > All
Tatsache.

Totalschaden ist einfach nub, weil Momentum auch.


Gruß

Benutzeravatar
Totalschaden
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.11 13:23
Penspinner seit: 0- 0-2009
Postleitzahl: 31191
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Totalschaden »

Du hörmal ich will hier garnicht i-wie war starten oder so :'D

Ich das ich en nub bin ist schon richtig kein ding...

Ich würde es jetzt besser finden wen die "2 besten gamer des Universums" und die "Nubs" sich aus dem weg gehen würden -.-'
This is Fish ><((°>
Kopier Fish in deine signatur um zu zeigen wie toll du Fish findest!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Kazeem »

Ich würde es jetzt besser finden wen die "2 besten gamer des Universums" und die "Nubs" i-wie war starten oder so :'D
Bild

momentum
Beiträge: 36
Registriert: 18.01.10 14:40
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 79837
Land: Deutschland
Wohnort: St. Blasien

Re: League of Legends

Beitrag von momentum »

Erst mal interrasant das skiller hier nen Chatlog aus LoL postet um mich zu flamen.
Des weiteren ist das nicht der ganze Log, die für ihn nicht so schönen Teile hat er weggelassen.
Wenn man mich ohne was zu sagen einläd und dann rumflamt wenn ich ablehn und auf "wer bist du" mit "der beste LoL spieler" antwortet, brauch man sich über gegenflame net wundern. Und auf Accounts auf US Servern kann ich mich auch berufen, wie soll ich bitte nachprüfen wer das ist?
Ich könnt ihn jetzt hier flamen, aber auf sein Niveau muss ich mich echt nicht begeben.

Mfg
For the Alliance!!!!!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Kazeem »

momentum hat geschrieben: Ich könnt ihn jetzt hier flamen, aber auf sein Niveau muss ich mich echt nicht begeben.
Würdest eh nicht so hoch kommen.
Bild

momentum
Beiträge: 36
Registriert: 18.01.10 14:40
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 79837
Land: Deutschland
Wohnort: St. Blasien

Re: League of Legends

Beitrag von momentum »

Kazeem hat geschrieben:
momentum hat geschrieben: Ich könnt ihn jetzt hier flamen, aber auf sein Niveau muss ich mich echt nicht begeben.
Würdest eh nicht so hoch kommen.
Schon hart, wie cool deine Rhetorik ist. Und genau so Leute wie du sind es, die das Forum kaputt machen und sich dann toll fühlen.
For the Alliance!!!!!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Kazeem »

momentum hat geschrieben: Schon hart, wie cool deine Rhetorik ist. Und genau so Leute wie du sind es, die das Forum kaputt
machen und sich dann toll fühlen.
Danke, bin auf meine hart coole Rhetorik sehr stolz. Das Forum ist übrigens schon sehr lange kaputt, auch bevor du dich angemeldet hast. Auch fühle ich mich nicht toll dabei, kann mich bei anderen Sachen viel toller fühlen. Es ist außerdem sehr lahm zu behaupten du könntest Leute flamen, tust es aber nicht.
Bild

momentum
Beiträge: 36
Registriert: 18.01.10 14:40
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 79837
Land: Deutschland
Wohnort: St. Blasien

Re: League of Legends

Beitrag von momentum »

Kazeem hat geschrieben:
momentum hat geschrieben: Schon hart, wie cool deine Rhetorik ist. Und genau so Leute wie du sind es, die das Forum kaputt
machen und sich dann toll fühlen.
Danke, bin auf meine hart coole Rhetorik sehr stolz. Das Forum ist übrigens schon sehr lange kaputt, auch bevor du dich angemeldet hast. Auch fühle ich mich nicht toll dabei, kann mich bei anderen Sachen viel toller fühlen. Es ist außerdem sehr lahm zu behaupten du könntest Leute flamen, tust es aber nicht.
Also warte, nur damit ich es richtig verstehe: Das Forum ist seit über zwei Jahren kaputt, da du das erkannt hast flamst du hier rum, obwohl dir das eigentlich nicht so viel Spaß macht, anstatt zu versuchen was zu ändern (ok, auch wenn das vermutlich ziemlich sinnlos wäre). Aber warum machst du bei was mit, was du selber net gut findest? Kannst du mir das erklären?
Außerdem soll es "lahm" sein Leute nicht zu flamen???

Hmk jedem das seine, mfg
For the Alliance!!!!!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Kazeem »

Glückwunsch, du hast es falsch verstanden.

Ich flame nicht um das Forum kaputtzumachen, sondern weil ichs amüsant finde. Auch finde ich es nicht lahm Leute nicht zu flamen, sondern anzukündigen man könne Leute flamen, es dann aber nicht zu tun.
Zuletzt geändert von Kazeem am 07.06.11 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

momentum hat geschrieben:Erst mal interrasant das skiller hier nen Chatlog aus LoL postet um mich zu flamen.
1. Habe ich dich nicht geflamt.
2. Habe ich nicht versucht, dich zu flamen.
3. Habe ich den Chatlog aus purer Belustigung gepostet, da du - wie in obigen Post steht - in LoL offenbar Skill mit Siegen in Normal Games misst.
Des weiteren ist das nicht der ganze Log, die für ihn nicht so schönen Teile hat er weggelassen.
Welche denn?
Und auf Accounts auf US Servern kann ich mich auch berufen, wie soll ich bitte nachprüfen wer das ist?
Sag' mir halt, wie du auf US Server heisst oder gerne heissen würdest. Ich überprüfe dann, ob das du bist oder nicht. Bei mir ist das besonders einfach, ähnlicher Nick, dieselben Champ-Präferenzen, etc... Aber ich könnte ja genausogut auf EU einfach häufig Nidalee zocken und dann behaupten, ich sei HotShotGG!
Ich könnt ihn jetzt hier flamen, aber auf sein Niveau muss ich mich echt nicht begeben.
1. Könntest du nicht.
2. Hehe, Niveau.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von -Scratchy* »

Kinder Chillt mal euer Leben ;D

Wenn ihr nen richtig Pro sehen wollt: xScratchyx

Verlorene Spiele: 0
Block: anzeigen
Gewonnene Spiele: 0
Gespielte Spiele: 0
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
Santhos
Beiträge: 385
Registriert: 08.06.10 16:35
Penspinner seit: 8. Jun 2010
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde

Re: League of Legends

Beitrag von Santhos »

Kazeem hat geschrieben:Ich würde es jetzt besser finden wen die "2 besten gamer des Universums" und die "Nubs" i-wie war starten oder so :'D
Typisch er :D
Database
Youtbe-Kanal
Koori hat geschrieben:Oha Feuerwerk voll cool.

taichi1082 hat geschrieben:2007 hat angerufen, die wollen ihr Bewertungssystem zurück :3


Wai <3
Leku <3

KiRer <3

Antworten