League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Yi-Quang hat geschrieben:hurricane / sasuke platin 2/3 lolwat :(
Yo wunder mich schon wieso Huy noch nicht Challenger ist, obwohl alle aufgehört haben zu tryharden :/
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von 3A5 »

mir ist vorhin mal aufgefallen, dass es bei lol wigentlich keinen champ gibt, der irgendwelche spiegelbilder hat oder sowas. bei dota gibts soviele champs bei denen man neben dem eigentlichen champ noch einheiten kontrolliert. schwierigster champ überhaupt ist da glaub ich echt meepo. kann mich noch erinnern den bei dota 1 damals mal gespielt zu haben...

wer bock hat mal dota zu zocken kann mir ja ne pm achreiben ^_^ aber bin mega schlecht :D tktische tiefe einfach viel krasser als bei lol

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

_Sasuke_ hat geschrieben:Yo wunder mich schon wieso Huy noch nicht Challenger ist, obwohl alle aufgehört haben zu tryharden :/
Vllt. weil ich besseres zu tun habe, als 24/7 ranked zu suchten? Ich hab in Season 2 innerhalb einer Woche tryharden Platin geknackt und in Season 3 waren's zwei Wochen halbwegs ernsthaft spielen und eine Woche Tryndamere spammen. In beiden Seasons habe ich weniger als 250 ranked games gebraucht, um das gewünschte Ziel zu erreichen. Ich habe mich damit zweimal überzeugt, dass ich nicht zu Unrecht glaubte, in Platin/Diamond zu gehören und wer daran zweifelt, der soll doch. Ich glaube nicht, dass ich Season 4 Challenger knacken werde, da ich leider nicht dazu bereit bin, über 500 Spiele dafür zu investieren und nicht glaube, dass ich es schneller schaffen könnte.

Aber gratuliere, nach über 1000 Spielen Platin 3 zu sein, darauf muss man echt stolz sein.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Mouby »

3A5 hat geschrieben:mir ist vorhin mal aufgefallen, dass es bei lol wigentlich keinen champ gibt, der irgendwelche spiegelbilder hat oder sowas. bei dota gibts soviele champs bei denen man neben dem eigentlichen champ noch einheiten kontrolliert. schwierigster champ überhaupt ist da glaub ich echt meepo. kann mich noch erinnern den bei dota 1 damals mal gespielt zu haben...

wer bock hat mal dota zu zocken kann mir ja ne pm achreiben ^_^ aber bin mega schlecht :D tktische tiefe einfach viel krasser als bei lol
Le Blanc <3, Shaco, Wukong, (Mordekaiser).

<3 http://www.youtube.com/watch?v=NmzLeDWk-nA&noredirect=1 <3

brushy brushy never fails!
aoneko fan

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Heute international Flamer Day?
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

Mouby hat geschrieben:
3A5 hat geschrieben:mir ist vorhin mal aufgefallen, dass es bei lol wigentlich keinen champ gibt, der irgendwelche spiegelbilder hat oder sowas. bei dota gibts soviele champs bei denen man neben dem eigentlichen champ noch einheiten kontrolliert. schwierigster champ überhaupt ist da glaub ich echt meepo. kann mich noch erinnern den bei dota 1 damals mal gespielt zu haben...

wer bock hat mal dota zu zocken kann mir ja ne pm achreiben ^_^ aber bin mega schlecht :D tktische tiefe einfach viel krasser als bei lol
Le Blanc <3, Shaco, Wukong, (Mordekaiser).

<3 http://www.youtube.com/watch?v=NmzLeDWk-nA&noredirect=1 <3

brushy brushy never fails!
Er meint andere "Figuren" die man zusätzlich zu seinem Hero noch kontrollieren kann. Könnte man z.B. Elises Spinnen kontrollieren, wäre das so ein Fall.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

Hmm hatte eben noch einen Amumu der 0/3/0 in den ersten 5 Minuten war und niemand hat irgendwas gesagt, hat sich sogar entschuldigt. Das Matchmaking matched btw Flamern mit Flamern

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Die Vermutung hatte ich schon länger, aber das widerspricht wiederum sehr stark dagegen, dass ich auch sehr oft Teams dabeihab, die selbst bei gröberen Mistakes nichts sagen und bei guten Moves loben.
Allerdings hat ich heut ne epische Streak wo sich die Leute wortwörtlich in jedem Game nur Krebs an den Hals gewünscht haben lul...


E:
http://www.youtube.com/watch?v=FOwu-hF5haM

The fu...
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

Es ist auf jeden fall so, hat Riot mit dem Honor-System veröffentlicht.
Ultra mies die Stimme lol. Das einzig gute an der deutschen Vertonung ist Thaddäus-Stimme auf Donger imo

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: League of Legends

Beitrag von Baerchen »

Buff anivia more, pls <3
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Northerneye »

Baerchen hat geschrieben:Buff anivia more, pls <3
Ne.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Dota macht immer mehr fun lul
Allerdings verstehe ich die Rollenverteilung nicht so. Jeder läuft Querbeet und pickt worauf er Lust hat :lol:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von 3A5 »

naja kein plan wie viele games du gespielt hast, wirst wsl so wie ich mit 100 games noch mit den ganzen russen noobs spielen.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

Ich dachte DotA hat eh kein Matchmaking Rating bzw nicht so ein komplexes wie LoL oder hab ich da was falsch verstanden?

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von 3A5 »

doch gibt halt auch "summoner lvl", und ich mit lvl 6 kriege doch eher noobs ins team wenn ich alleine spiele - hingegen wenn ich mit kumpel lvl 87 spiele dann klatschen die mich doch schon ganz schön weg ^^

Antworten