League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: League of Legends

Beitrag von RisingPen »

Heute 5 Games gemacht alle verloren. Thank god nur 1 ranked...

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

RisingPen hat geschrieben:
Ähnlich wie Lb. Kann ein Ziel onehitten aber overall dmg auf s ganze team ist mässig.
oh man :lol:
Q poken E Poken Q poken Q poken E poken. Der nächste out of position wird mit der Ult umgenietet und restliche 4-5 Kugeln auf dem Boden werden ins Gegner Team geschleudert als Engage.

Imo irgendwie nützlicher als so ne Lb weiß nicht.

E: Ich spiel sie sau selten, aber auf diese Weise wird mein Team immer von Syndra zerbombt :D
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

Yi-Quang hat geschrieben:
Majora hat geschrieben:Hab mir mal Syndra gegönnt, holy shit der Burst, warum ist die so underplayed?
ich denke skiller, fideua und might können euch mehr dazu sagen, bin nich so der mid-player und bin ja nur noch silber 2-.-
Skiller hat kein Plan von Mid und Might ist hier nicht aktiv also muss ich wohl ran, oder?
Zum einen hat Syndra wie YiQuang schon gesagt hat keinen Escape und mit dem E nur einen unreliable Stun, als auch mit ihrer Ult, die eine ausreichende Anzahl von Bällen erfordert, nur situational 100-0 Burst. Das ist aber nicht der Grund, wieso sie nicht gespielt wird. Andere Mid Laner haben ebenfalls keinen Escape und nicht mal einen disengage, wie Syndras E. Der Grund ist eher, dass sie viel zu schwierig ist und nicht in alle Team Comps passt (laut Bjergsen, der sie übrigens mained). Syndra ist jedenfalls vom Skillcap viel schwieriger als so gut wie jeder andere Champ und hat dafür nicht das, was andere können, dafür aber viel weniger Skill benötigt wird (Ryze reliable CC, low CD High Dmg/Burst + Sustain). Und hier, wer auch immer das gesagt hat mit Leblanc und nach 100-0 Burst useless, rofl. Glaube Syndra ist das perfekte Beispiel dafür, dass auch 100-0 Champs nach ihrer Combo useful sein können. Ihr Q hat ~ 2,5 Sekunden Cooldown Lategame, ist High Dmg auf Champions (Passiv sei Dank) und zudem Aoe mit einer dezenter Range. Ihr W hat eine noch viel höhere Range, noch mehr Dmg, noch größeren Aoe, einen Slow, dafür aber auch einen mit 5 Sekunden einen höheren Cooldown, welcher aber trotzdem nicht allzu hoch ist und im Teamfight locker 2/3 mal benutzt werden kann. Zudem ist der E SKill einer der wenigen Disengage Aoe Skills mit relativ geringem Cooldown. Dazu hat er einen Aoe Knockback + Stun, welcher hardcore schwierig zu treffen ist, wenn man ihn aber trifft sehr effektiv in Fights ist. Einen Aoe Disengage mit ~ 8 Sekunden Cooldown und einem situational Aoe Stun und ein wenig Dmg ist ebenfalls sehr useful, besonders im Lategame.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

IM DA BEST FKING LUX ON THIS FKING SERVER
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

Bin aus meinem Bo5 für Gold am Stück bis in Division II gedropped ohne ein einziges mal meine Lane zu verlieren :D So viel Pech wie die letzten 3 Tage hatte ich wirklich noch nie in LoL, hoffe das bessert sich nun, 6/2/10 Malph Loss und 13/5/? LeeSin Loss (2x!) ist wenig befriedigend :/
Hab dann endlich als Rumble noch eins gewonnen, 32 Killbeteiligungen bei 35 Gesamtkills als Toplaner, es ist ein Witz.
Jemand Tipps wie man als Top carrien kann?

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Spiel mit Tp
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

Majora hat geschrieben: Jemand Tipps wie man als Top carrien kann?
Schnell Tower machen, Jungle invaden und Mitte/Bot roamen.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Nur noch 1 Champ + Patch pro Monat?
Oder wie schauts eigentlich grad aus mit Riot.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Zuppa »

Enmey Red oder Blue warden = Zerstörung wenn du ihn jedesmal gankst oder selber machst
Kah'Zix macht ja mal übel Spaß =) 4 Games in a row gewonnen

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: League of Legends

Beitrag von RisingPen »

Sooo, 1. Promotion series gehabt und auch gleich mal gewonnen. Silver I rank 24.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

macht mich echt traurig das alles zu lesen hier.. alle kommen in die promotion series und steigen direkt auf. ich spiel mich von 0 auf 93 um dann wieder zurückzu droppen l0l, aber naja was solls bald sowieso abi, keine zeit für L0L
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Joa kp was du machst Yi :D
Spielst MINDESTENS genauso gut wie ich und bist einfach mal 300 Elo unter mir ^____^
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

is halt schade eig, aber nich tragisch :D spiel mich schon iwie hoch :D
aber das was ich mir von fideua ab und zu mal anhöre is echt krass Oo aber die geschichten sind hier eig fast alle gleich.
man gewinnt seine lane hart -> versucht andere lanes zu carrien -> team is am winnen -> einer aus seinem team muss essen gehn, dc oder throwed das game einfach zu krass.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von 3A5 »

Geht mir auch immer so, manchmal hat man einen Lauf, und manchmal invertiert sich das alles x)

Benutzeravatar
Toneey.
Beiträge: 293
Registriert: 12.02.11 15:42
Penspinner seit: 0-10-2010
Postleitzahl: 01069
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: League of Legends

Beitrag von Toneey. »

Kha Zix oder Zed? Vorteile/Nachteile?
Endlich mal wieder 6300 EP zusammengespart :3
Wai <3
Ajisai <3

Emboss Selfmod! Angucken, Nachmodden.

Hohohoho

Antworten