League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Dieser Skiller hat skill.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

@skiller
weil ich damit klar machen wollte, dass du das wirklcih geschrieben hast :)
btw
silber :)
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Polmoll »

jo bin jetzt der letzte nub 1030 elo. frustrierend sowas.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Mach dir nix draus hab mich von 1400 Elo mit 30 loses auf 1170 gespielt <3.
Naja bin allerdings auch wieder bei 1300 xD

Ich empfehele Cassio weiterhin =3 Nur machts mir Angst das ich sie in letzter Zeit verdammt oft sehe...
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: League of Legends

Beitrag von RisingPen »

Sasuke wie buildest du cassio?

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Boots + 3 healpots
Dorans Ring
Dorans Ring
Hextech Revolver
Rabadons Todeshaube
Wille der Uralten
Rylais
Stab der Leere (?) Voidstaff
Schutzengel ( kann so ziemlich jedes andere Item eingesetzt werden nur mag ich es am meisten, weil man mit 10/3 nicht gerade unberührt im Tf bleibt und man sich auf die Randoms nicht verlassen kann.)

Das Itembuild basiert ziemlich auf hohen schaden und hoher surviveability womit ich seeehr gut klar komme.
Allerdings wird trotz Mana Masterys + Manareq Runen der Blue Buff immer ein Must have sein für dich. Sonst bist du verdammt schnell oom.

Gegen Lb in der Mitte würd ich zudem immer Cleanse statts Ignite mitnehmen.
Einfach im richtigen Moment läutern und den anderen umhauen.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: League of Legends

Beitrag von RisingPen »

Jo builde fast genau gleich. Hast du das game echt auf deutsch oder war jetzt das hier absicht?

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Nein ich kanns ja nur nicht riechen ob dus auch auf English spielst und die Sprache auch noch beherschst.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: League of Legends

Beitrag von RisingPen »

Achso. Kann ich mit sicher und ja sehr gut beantworten.

Benutzeravatar
Detox
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.11 15:17
Penspinner seit: 13. Nov 2010
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Detox »

Hallo^^
Ich habe mir gestern Lee Sin gekauft welche runen würdet ihr mir empfehlen und welche items^^ Lieber junglen gehen oda auf lane?

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Insane³ »

Jungle, rot armor pen, gelb armor, blau armor/magic resistance per lvl, essenzen: hier mag ich die lp essenzen am liebsten ;) ist aber geschmackssache.

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: League of Legends

Beitrag von RisingPen »

Würde ich ziemlich genau so: http://www.mobafire.com/league-of-legen ... uild-11648

builden. Natürlich anpassungen je nach game vornehmen etc. auch runen und so würde ich die die gezeigten nehmen.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Lee sin build ich meistens so:

Wriggles
Mercury / Tabis
Warmogs
Atmas
Trinity
Wits end ---> Randuins ---> Banshees ---> Guardian kannst einsetzten was du willst, aber ich finde es kumuliert schön mit dem Lifesteal und gibt trotzdem noch schöne Resistenzen + Bonusschaden.


Runen:
Red : flat ad
Gelb: flat armor
Blue: mr per lvl
Essenz: arp
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

_Sasuke_ hat geschrieben:Lee sin build ich meistens so:

Wriggles
Mercury / Tabis
Warmogs
Atmas
Trinity
Wits end ---> Randuins ---> Banshees ---> Guardian
ich würde mir vor warmogs allerdings erst phage holen, gibt auch noch leben und die passive ist ganz nett.
würde nach trinity eher auf force a nature gehen, kommt aber eher drauf an wie gefährlich der ap carry ist. zum schluss ersetzt ich wrigglers noch durch bloodthurster

btw lee sin nerf .___________________.

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von K3vin »

violent dancers are douchebags!

Antworten