League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von K3vin »

891k dmg sag ich da nur. lol davon 800k absolut.
violent dancers are douchebags!

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Insane³ »

Teemo Top - einfach epic ;]

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Teemo kontert 90% aller Champs auf Top, allerdings lässt er im Late stark ab.

16 Rankeds hintereinander verloren - 160 Elo =( naja aber jetzt gehts wieder Bergauf, weil die Leute bei 1250 nach 20 min immer noch nur 80 cs haben Oo

Btw ich werde nicht gebannt und behalte die Sachen sogar wohlnoch.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

hm cool. teemo is solo top schon stark, und später ist er halt ein range "bruiser" der halt versucht, wie der ad-carry, zu töten.
aber gegen garen Oo was soll ich da tuen :D:D er spinnt und wint und macht danach ulti :(
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Gerade Garen wird geownt.

4vs5 Ranked. Alle im Team haben aufgegeben und gefeedet doch wer rettet es ?
Na die 27/4/8 Cassiopaia 8)

Wer feedet Tryn im early nur um ihn im Late zu missbrauchen?
Na der 22/8/16 Morde 8)

Echt geile Games gerade gehabt
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

_Sasuke_ hat geschrieben:4vs5 Ranked. Alle im Team haben aufgegeben und gefeedet doch wer rettet es ?
Na die 27/4/8 Cassiopaia 8)
Hm du erhebst dich wohl über die 66% Grenze ^o^

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Es ist offiziell, EUW ist inzwischen das Mass der Dinge, wenn es um competetive play geht. :!:
TheOddOne hat geschrieben:We're actually planning on moving to EU-W for good after Kiev as we figure there is more competition there in ranked teams than on the NA server.
Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

Oo oha... das wird ja spannend :S aber dann kann man die pro´s wenigstens leichter stalken.

doch isses für die amerikaner mehr als dumm oder? wenn das jetzt jeder macht :( dann müssen nochmal server gesplittet werden :(
in EUW- native und EUW-others. :(
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

doublepost.
was haltet ihr von dem patch?
vor allem jax?

meine erfahrung sind bis jetzt, dass jax jungle recht cool ist. ich glaub aber auf der lane is der nich mehr so stark :S
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: League of Legends

Beitrag von RisingPen »

Laut einigen Berechnungen kann der neue Jax gut mit dem Alten mithalten. Seine Ulti ist übel viel Gold wert (betreffend Ap and Ad).

Skarner imho bisschen overnerfed.
Vayne nerf schade aber gut.^^
Sejuani für mich noch schwer einschätzbar. Muss ich nochmal in nem richtigen game spielen. Auch noch ob jungle/solo top bin ich mir nicht sicher.

mfg

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

skarner is einfach angepasst worden, is imo gar nich soo schlimm, ärgerlich aber nich jetzt großartig schlimm
shaco is halt bissl krass mit seinen boxen generft worden
60 sec... kann er halt nur 3 boxen statt 4 aufstellen
er kann nun auch nich double buff nach 2:20 haben
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: League of Legends

Beitrag von Madman »

Yi-Quang hat geschrieben: er kann nun auch nich double buff nach 2:20 haben
gerade das war nötig.

madman.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »


Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Wie jetzt alle AD-Kennen oder Shyvana Solo-Top bzw. Jungle spielen. Fu*k M5-Hype...
Aber durch das Tournament und spezifisch M5 sieht man wie wichtig der Jungle ist und was er für Unterschiede bringt wenn man ihn effektiv mit einbezieht.

Grom

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: League of Legends

Beitrag von Madman »

Ich finde das ganze auch traurig.
Vor der Dreamhack war man noch relativ ungezwungen. Danach fingen alle an einen in das Meta reinzuzwängen.

Und bzgl. des jungles geb ich dir Recht, war echt Krass was die Russen da abgezogen haben!

Antworten