League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

nochmal zum thema eine person kann das game versauen
ranked game
meine "damalige" elo : 1319 (low elo)
unser team
rammus bot (ghost, tower spell) 2/5/9 cs:59
janna solo top (mana spell, flash) 2/4/6 cs:90
brand mid (flash, ghost) 4/9/4 cs:104
ww (smite, flash) 4/7/4 cs:177
kog maw (ich) (exhaust, flash) 7/3/0 cs:178

JUNGE WAS IS DENN DA LOS?!?!
ich könnte die jetzt noch alle boxen, so retarded waren sie!
krass man.

edit:
gegner team
yorick solo top 2/4/10 cs:137
xin jungle 8/5/9 cs:175
sona bot 2/6/14 cs:7
vayne bot 8/1/6 cs:233
ryze mid 8/3/4 cs:162


alter... rammus war first pick und meinte nö ich will nich junglen
das is sowas von behindert gewesen
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: League of Legends

Beitrag von RisingPen »

So True. Hab ich Skiller letztens schon erzählt, folgende Situation:

Ich Full Support(Sona, gewählt nach allen anderen), dann 1 Shaco (jungler), 1 Caitlin und noch 2 andere Chars. Auf jeden fall beide insta disc. Wir also nur noch zu dritt (1 full support). Jungler findet ja ist mir egal ich jungle anyway. Ich also full support alleine auf ner lane. Das traurigste war dass ich am schluss 5/4/0 hatte^^


mfg

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von almost »

Yi-Quang hat geschrieben:achso.
du meinst den almost, der in freien spielen nur verkackt hat? und das sehr hart?
oha. mit dem würd ich mich nich anlegen.
kurz mal matchhistory versuchen hier reinzuposten
trynda: 0/16/0
olaf: 1/7/0
olaf: 0/11/0
olaf: 0/14/0



bitte sag mir, dass du NICHT dieser almost51 bist.
:lol:

Doch der bin ich :spin:
Spiele aber auch erst seit 3 Tagen oder so und hab gegen Freunde gespielt die halt schon voll die Pros sind

Naja dann eben: "Wer will denn mal gegen mich gewinnen" :cry:

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von burak51 »

jo, addet mich auch nubs ihr möchtegernpros

laengsternameinl ist mein name

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

burak51 hat geschrieben:jo, addet mich auch nubs ihr möchtegernpros

laengsternameinl ist mein name

oha...
ne annie mit warmogs?
www.solomid.net
das is ne gute anlaufstelle für euch beide (almost51, burak51)
da könnt ihr gucken was ihr euch kauft mir den jeweiligen chars
da sind so guides ;)
durchlesen, versuchen zu machen und dann alles carrien.
wenn du annie spielst burak51
dann kauf dir alles was dir fähigkeitsstärke gibt
und nich die stärke der dreieinigkeit, sondern sowas wie rabadons todeshaube, also items die dir massig an ap (ability power) geben.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: League of Legends

Beitrag von RisingPen »


_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Nächster Patch wird interessant Haufenweise Änderungen gespannt wie sich das entwickelt =O
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: League of Legends

Beitrag von Madman »

http://euw.leagueoflegends.com/de/meist ... ten-saison
interessant, bin gespannt wie die das instant balancen wollen :O.
Was haltet ihr davon?

EDIT:
Ich persönlich finde das ganze sehr Interessant. Grade in Zusammenhang mit den Summoner Spell Veränderungen.
Finde gut das Tanks mit "Söldner" jetzt auch wieder halbwegs an Geld kommen.

Bin echt mal gespannt was aus dem ganzen wird.
Zuletzt geändert von Madman am 13.11.11 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

oha..
da wird man wahrscheinlich gar nich mehr ordentlich junglen gehen können.. weil geistesgegenwart sehr weit unten is im baum....
schauen wie sichs entwickelt
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Yi-Quang hat geschrieben:oha..
da wird man wahrscheinlich gar nich mehr ordentlich junglen gehen können.. weil geistesgegenwart sehr weit unten is im baum....
1. Wird es eh ein jungle remake geben.
2. Sustained jungler wie Cho'Gath können auch komplett ohne Runen und Masteries mit annehmbarem Tempo junglen.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: League of Legends

Beitrag von Madman »

Ist der jungle remake wirklich bestätigt?
Dachte das kommt niemals :O.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Ich gehe mal davon aus, dass man es als bestätigt betrachten kann, da Guinsoo regelmässig darüber twittert.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: League of Legends

Beitrag von Madman »

Hmm, habe in letzter Zeit seine Tweets zwar nur gelegentlich überflogen, aber wenn der jungle remake genauso "bestätigt" ist wie die Magma Chamber bestätigt war können wir noch länger warten :-).
Ich würde es aber begrüßen, dadurch könnte man dann endgültig etwas wagen und ist nicht an das derzeitige Metagame gebunden.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

Skiller hat geschrieben:
Yi-Quang hat geschrieben:oha..
da wird man wahrscheinlich gar nich mehr ordentlich junglen gehen können.. weil geistesgegenwart sehr weit unten is im baum....
1. Wird es eh ein jungle remake geben.
2. Sustained jungler wie Cho'Gath können auch komplett ohne Runen und Masteries mit annehmbarem Tempo junglen.

jungle remake? hört sich sehr merkwürdig an

zu 2. cho gath jungler... hab ich noch nie gesehen.
aber ich denke so einen fiddle kann man immernoch im jungle spielen
aber schauen was die season 2 so alles mit sich bringt.

edit:
denke zum aktuellen metagame wird nich so viel dazu kommen, auch nich mit der masteries und summoners... also meine gedanken.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: League of Legends

Beitrag von Madman »

Jo, der jungle remake sollte in die Richtung gehen, dass man einerseits ununterbrochen jungeln KÖNNTE, dadurch aber seinem Team nicht in großem Ausmaß helfen kann. Ergo muss man sich entscheiden und sich der jew. Spielsituation anpassen.
Außerdem wurde davon geredet, dass man auch mit eher untypischen Heros, wie bspw. Castern jungeln können soll. Genauere bzw. aktuellere Infos fehlen mir da aber leider.

Und ich finde aber doch dass sich einiges Verändern wird. Gerade Heros mit Gapclosern werden doch Recht aufgewertet durch den Flash nerf. Gleichzeitig werden Heros wie Jarvan oder Trundle, die doch teilweise sehr darunter gelitten haben, dass (fast) jeder einen Flash dabei hatte aufgewertet.

Ich hoffe meine Infos zum jungle remake stimmen noch halbwegs und da wurde nicht komplett ein anderer Weg eingeschlagen.

Antworten