Energy Drinks

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Energy Drinks

Beitrag von NeVis »

deathfish hat geschrieben:Schwarze Dose 28 ist schon sehr geil imo
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: Energy Drinks

Beitrag von sternchenanna »

Also ich für meinen Teil trinke liebend gerne Booster, der is so hammer billig und den gibts beim Edeka.
Pink Pump hab ich letztens probiert, ich fand den i-wie schrott.
und sonst den Klassiker Red Bull ^^
Mit Rockstar hatte ich bis jetzt aber i-wie schlechte erfahrungen gemacht :/ Ich hab den einmal probiert und fand den echt widerlich...

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Energy Drinks

Beitrag von president »

Rockstar punched (lila Dose) <3
Ansonsten meistens Billigteile, ka iwe die heißen, schmecken jedenfalls top für den Preis. Mit Cranberry und so.
...

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Energy Drinks

Beitrag von Polmoll »

schwarze dose28 <3 bestes!!

Benutzeravatar
spRodaK
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.09 12:54
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Energy Drinks

Beitrag von spRodaK »

sternchenanna hat geschrieben:Mit Rockstar hatte ich bis jetzt aber i-wie schlechte erfahrungen gemacht :/ Ich hab den einmal probiert und fand den echt widerlich...
Probier mal Rockstar Punched, das schmeckt am Geilsten <3

Edit: Wobei, wenn du Booster und Redbull trinkst (Schmeckt ziemlich gleich finde ich, trotzdem ca. 1,50€ Unterschied) dann wird dir das wohl nicht schmecken.

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: Energy Drinks

Beitrag von Zergus »

Flying Power ftw.

Billig Energie Drink.

Ein Sixer kostet soviel wie 'ne dreiviertel Dose Monster.

8)
HMSUGPSDVDM-Member

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: Energy Drinks

Beitrag von Zepf »

Ich benutze seit einigen Jahre den Folgenden hier, den man sich selbst easy anmischen kann:
https://www.pm-international.com/de/sho ... 53&lang=de

Ist einfach genial gut und günstig. Seitdem hab ich eine deutlich bessere Konzentration im Alltag, einen besseren Schlaf, mehr Kreativität beim Musikmachen, kein Nachmittagsloch mehr und eine erhöhte Leistung im Sport. Einfach genial gut und noch dazu super lecker! ;-)

PS: Wer wirklich Flügel verliehen bekommen möchte, der hat hiermit ne gute Chance auf nen sog. Niacin Flush, bei dem man ein angenehmes Wärme- und Energiegefühl am ganzen Körper spürt und sich topfit fühlt =)
Zuletzt geändert von Zepf am 23.05.20 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Energy Drinks

Beitrag von 3A5 »

Durch Konsum von Koffein verändert sich dein Schlafrhytmus und bringt dir maximal 4h einen boost, wobei ca. 30min Konzentrationsverbesserung auftritt. Dein Gehirn insb. deine Synapsen gewöhnen sich daran und nach einem Konsum von 3 DDrinks pro Tag, was dir 12 h Stoffwechselbeschleunigung bringt, musst du nach 2 Jahren 9 Drinks für den selben Effekt nehmen und hast garantiert Schlafprobleme. Ist wissenschaftlich bewiesen.

Aber ich selbst sauf auch den ganzen Tag Kaffee also was solls. Yolo

/Edit: Ok was du da säufst hat null nutzen für dich. 10 Minuten verbesserung durch Dextrose sei mal nicht zu beachten..... wirst maximal Fett von dem Zeug. Paar vitamine haste natürlich dabei.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Energy Drinks

Beitrag von Kaayaa »

3A5 hat geschrieben:Dein Gehirn insb. deine Synapsen gewöhnen sich daran
die synapsen direkt haben nichts damit zutun aber not bad!

das was du sagst gilt wie du schon sagst nur für koffein. das was du meinst stimmt mehr bei kaffe als bei energydrinks, weil in energydrinks weniger koffein drinne is als in kaffe.
die energy bei energydrinks kommt fast nur vom zucker

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Energy Drinks

Beitrag von ChainBreak »

In dem Zeug ist anscheinend auch Guarana und Koffein drin, also tut's schon was, kommt auch der Wirkungsweise von Energy Drinks naeher, da es mehr Zuckerlastig als Koffeinlastig ist.

Mein Favorit unter Energy Drinks ist klar Relentless. Ist eher auf der sauren Seite und nicht so uebtrieben Zucker+Gummibaerchen Geschmack. Von Rockstar mag ich eigentlich nur die lila (Frucht?) Sorte, ansonsten find ich vom Geschmack Monster und Effect ganz ok, wobei mir die 3 aber meistens auch zu süß sind.

Fuer den billigen V+E meistens Magic Man aus'm Rewe.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Energy Drinks

Beitrag von Might »

kotz!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Energy Drinks

Beitrag von Kaayaa »

naja is halt pure chemie meistens aber schlechts schmeckts echt ned. relentless is echt richtig lecker und red bull schmeckt mir persönlich auch ziemlich gut. trinken tu ichs trotzdem kaum

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: Energy Drinks

Beitrag von Zepf »

Also ich erwarte ja nicht dass ihr mir und meinen Erfahrungen glaubt aber falls doch noch einer von Euch so offen sein sollte es auszuprobieren, dann wird er es sicher nicht bereuen. Zumal die Firma sogar 110% Geld-Zurück-Garantie anbietet ^^ Sowas hab ich sonst noch bei keinem Energy-Drink gesehen ehrlich gesagt...

Ich bin wirklich mehr als nur begeistert gerade von der Langzeitwirkung, weil er eben nicht wie ein "normaler" Energy-Drink wirkt (so wie ihr es beschreibt und man es gewohnt ist), sondern sehr konstant und wohltuend. Mir ist es jedenfalls völlig egal was ihr glaubt oder ob ihr eurer eigenen Erfahrung trauen würdet, die ihr sogar risikolos damit machen könntet. Probiert es oder lasst es. Ich hab Euch nur nen gut gemeinten Tipp gegeben. ;-)

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Energy Drinks

Beitrag von Might »

früher ab und zu auch mal ein gegönnt aber baah, warum sollt ich son scheiß reinziehen wenn ich n heftigen geilen sanfte säfte apfel oder hohes c mildes multivitamin nehmen kann oder n geilen bärenmarke kakao
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Energy Drinks

Beitrag von Kaayaa »

might healthy OJ am sippen

Antworten