Twitter

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Twitter

Beitrag von 3A5 »

Wundert mich eigentlich, dass ich über die SuFu keinen Thread dazu gefunden habe.
Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Naja wie dem auch sei 8) http://www.psws-blog.de macht Twitter.
Alle japanischen Spinner rund um SEVEN, Outsider, NIKoo, RYO, Ayatori usw. sind schon seit 2 Jahren dabei.
Twitter ist ähnlich dem Plauderkasten bei SVZ.Es macht aber mehr Spaß zu twittern.
Ich hab meinen Account gestern gemacht.
http://www.twitter.com

Ich mach hier mal ne Liste von GPC Twitterern
follow us ;)
http://www.twitter.com/taichi1082
http://www.twitter.com/MightPS
http://www.twitter.com/3A5ps
http://twitter.com/BigBadRossi
http://twitter.com/sherni_ps
http://twitter.com/xUnex
http://twitter.com/Vstrike00
MfG viel Spaß ;)

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Twitter

Beitrag von Comssa Penna »

http://twitter.com/3CP
^^
Twitter is was ganz nettes,viele Japanische Penspinner.Sie schreiben zwar auf japanisch aber viele gute Programme übersetzen es gut und man versteht was sie sagen wolln^^


ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Twitter

Beitrag von ligulehm »

dafuq
Zuletzt geändert von ligulehm am 10.04.12 03:03, insgesamt 1-mal geändert.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twitter

Beitrag von IllDepence »

/IllDepence
(vorhanden, aber nahezu inaktiv)
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Twitter

Beitrag von Araya »

Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Twitter

Beitrag von thumbskiller »

http://twitter.com/D_V_D_H_G

poste aber nichts zu Penspinning, bin eher so Netz und Poltikmäßig dort unterwegs, könnt ja trotzdem mal reinschauen und follown ;)

Benutzeravatar
moc
Beiträge: 309
Registriert: 13.06.07 14:34
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 38112
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Twitter

Beitrag von moc »


Benutzeravatar
luva
Beiträge: 118
Registriert: 02.11.09 14:21
Postleitzahl: 8006
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich

Re: Twitter

Beitrag von luva »


Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Twitter

Beitrag von Comssa Penna »

Hey wer mal Lust hat kann mal auf unseren Blog schauen.Ich habe mal eine lange Liste von Penspinnern auf Twitter gemacht.Ich hoffe das es alle die richtigen personen sind den manchmal konnte ich mir nicht so richtig einen zusammenhang machen^^Naja wer Verbesserungen oder noch neue Penspinner auf Twitter hat kann sie ja mal auf unserem Blog oder hier posten.Dann werde ich die Liste aktualisieren.
Hier ist der Link zu dem Post:
http://comssapenner.wordpress.com/2010/ ... i-twitter/

mfg CP^^

Benutzeravatar
K-c-0
Beiträge: 177
Registriert: 09.07.09 13:11
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 37154
Land: Deutschland
Wohnort: Northeim

Re: Twitter

Beitrag von K-c-0 »


ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Twitter

Beitrag von ChuckManage »

Key3 Mod - Fan

Antworten