Monster Hunter (Tri)

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
fabi.spin
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.10 13:52
Penspinner seit: 31. Aug 2009
Postleitzahl: 78199
Land: Deutschland
Wohnort: vorm Computer , Bräunlingen bei Donaueschingen
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von fabi.spin »

Ich hab au das game und Monster hunter freedom unite noch dazu ! Bei Tri muss ich grad den Lagiacrus fangen
Wenn du cool bist , drücke ALT+F4 fünf mal hintereinander.
Dongza und Minwoo an die Macht!!!
Buster Cyl Cheata Mod!
NICHT KLICKEN!!!

Benutzeravatar
Dero
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.09 14:39
Penspinner seit: 8. Jan 2009
Postleitzahl: 79341
Land: Deutschland
Wohnort: Nordweil

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Dero »

mh3 ist mein erstes monster hunter
habs bei game one gesehen und dachte mir gleicht hmmmm... geil!
aber was mich überst aufregt ist das ich erstmal ne ewigkeit brauche bis mal das erste riesenfieh kommt...

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von blackslide »

Ewigkeit ? 3stunden

Unexpected
Beiträge: 143
Registriert: 10.03.09 17:31
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Unexpected »

Epic game 8)
Nur schade das im Online Modus soviele Lauchs rumlaufen... Das bockt mal garnicht mit HR 50 dann aufgehört bzw Pause eingelegt. Eventwaffen hab ich soziemlich alle, halt die 51 Quests noch aber das sind ja nur Rüssis und dann Ala -_-
Man findet auch kein vernünftiges Ala Team... 90% der Leute die Ala machen wollen haben nichtmal Schlafwaffen ._.

Also kleiner Tipp: Macht das letzte Keyquest vor Ala nicht, bis ihr ein gutes Team hab es versaut euch den ganzen Spaß am Spiel ._.

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von blackslide »

Tipp 2.nehmt am besten ein Team das aus Spielern besteht die mhf 1,2,unite durchgezockt haben sind gute Unterstützer (Heilung.usw...) und die sind erfahrener und können schnell effektive taktiken entwickeln :wink: gegen Ala und einfach alles!

Benutzeravatar
Blue Falcon
Beiträge: 65
Registriert: 25.02.10 18:05
Penspinner seit: 0- 8-2009
Land: Deutschland

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Blue Falcon »

welche JRs seid ihr so?
ich bin im moment 103 und mein char heißt Blade.xD
wer mal lust hat mit mir zu questen kann sich ja bei mir melden.
Bonkura, we´ll never forget you.

Kento
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.10 19:22
Penspinner seit: 21. Sep 2010
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Kento »

@Unexpected
Da stimm ich dir zu. Früher hats mich auch genervt das wenige erfahrung hatten wie man bei einem alatreon vorgeht. Da ich ein fortgeschrittener Jäger bin fällt es mir natürlich etwas leichter gute Jäger zufinden :mrgreen:

@ Blue Falcon
Mein Chara heißt Yuri und bin JR (Jäger Rang) 169 oder 168.

Benutzeravatar
Blue Falcon
Beiträge: 65
Registriert: 25.02.10 18:05
Penspinner seit: 0- 8-2009
Land: Deutschland

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Blue Falcon »

@Roxas96

hast du mal lust online zu spielen.
du musst nur sagen wann du kannst.
Bonkura, we´ll never forget you.

TheBenedikt94
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.10 17:04
Penspinner seit: 14. Sep 2010
Postleitzahl: 49685
Land: Deutschland
Wohnort: Höltinghausen
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von TheBenedikt94 »

spielt ihr mhf unite, und kann man das online spielen???:D:D:D
Benedikt hat KEINE Signatur!!!!

Benutzeravatar
spRodaK
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.09 12:54
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von spRodaK »

Jo ich spiele das Spiel auch, leider nicht online.. Ist nur mit einer PS3 oder mit einem Access Point möglich + XlinkKai

Ach man.. Ich weine immer noch meiner alten Wii hinterher, wenn ich gewusst hätte das dieses Spiel für die Wii rauskommt.. D:

Kento
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.10 19:22
Penspinner seit: 21. Sep 2010
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Kento »

@Blue Falcon
Also ich hab kein problem wenn wir zusamm jagen gehen :mrgreen:
Ich hätte morgen Zeit wenn es geht

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von JamTheKid »

Ist das Spiel für die Wii empfehlenswert oder eher nicht?
Kenn mich mit Monster Hunter garnicht auf und überlege einzusteigen in die serie :)
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Majora »

Ich bin auch mit dem teil eingestiegen, du brauchst ne eingewöhnungszeit denn das spiel ist wirklich komplex. wenn man aber gerallt hat wie alles geht macht echt spaß. wenn du es dir nimmst, hol auf jeden fall die version mit dem classic controller, die kostet nur 5€ mehr und mit wii fb+ Nunchuck ist es Viiiieeel schlechter kontrollierbar

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von JamTheKid »

welchen classic controller? gamecube oder den richtig alten classic controler?
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
Blue Falcon
Beiträge: 65
Registriert: 25.02.10 18:05
Penspinner seit: 0- 8-2009
Land: Deutschland

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Blue Falcon »

@Roxas96
jo du weißt ja wann wir jagen.
freu mich schon drauf :D
Bonkura, we´ll never forget you.

Antworten