Monster Hunter (Tri)

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Roxas » 18.05.10 21:19

Soo...SuFu brav genutzt -> Nix :mrgreen:
Ich wollt mal fragen ob irgendwer das game + evtl eine internetfähige Wii hat?

mfg

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Bonking Elephant » 18.05.10 21:42

such das game plus wii
absoluter mh suchti.
habe dieses muss haben gefühl
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Roxas » 18.05.10 21:46

Lohnt sich! ;) In 3Tagen 7:34Std im Off-mod gesammelt...Online genial^^ Echter must-have für fantasy fans

Benutzeravatar
Denuas
Beiträge: 36
Registriert: 26.04.10 19:09
Land: Deutschland

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Denuas » 18.05.10 22:46

Habs mir auch geholt, echt stark^-^
es knabbert nur an mir das es beim online spielen manchmal so rumlagt
dummes wlan T_T...
welche waffen favorisiert ihr so?
Ich liebe das grossschwert ^-^

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von VanChriz » 19.05.10 14:59

Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer- Game!
Ich komm nicht mehr davon los...
Ich heiß online VanChriz
ich liebe alle Waffen, außer dem Hammer (Lagiacrus waffen sind fett ^.^) Lagiacrus Waffen
Naja, ich benutz jetzt schon ewig die Morph-Axt, habe wie alle mit SnS angefangen, habe alle Waffen in der Truhe liegen (außer Longsword), gehe auf Open-World Jagd immer mit der Bowgun, und auf Quests nehme ich immer Morph-Axt, Greatsword oder Lanze (hab voll die Kreuzritter Lanze ^^)
Christian
MfG, Chris :D

Benutzeravatar
MrSchisle
Beiträge: 0
Registriert: 21.05.10 21:19
Penspinner seit: 25. Jan 2010
Land: Deutschland

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von MrSchisle » 21.05.10 21:48

Habs mir auch vor ein paar Tagen zu gelegt und ich muss sagen gelungenes Game ;)
Ich bevorzuge den Hammer , der hat so was ... matschig machendes :D :D :D
Besonders toll find ich irgenwie den 2P-Modus in der Arena :wink:
Nur manchmal erinnert mich das Ganze ein wenig an einen Rohstoff-Collector anstatt Monster-Hunter :lol: :lol: :lol:
Ich würde dem Spiel 97% geben :D :D
Welche Monster bevorzugt ihr eigentlich so? :D
Also die kleien Kätzchen die Felyne :D :D
Der gemeine Scherz dient dem Amüsement des Scherzboldes :D (Spongebob)

Benutzeravatar
spRodaK
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.09 12:54
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von spRodaK » 22.05.10 00:39

Da verkauft man diese blöde konsole weil nur drecksspiele aufm markt sind dann kommt ein neuer monster hunter teil raus
Wie mies is das denn ? Ich hab das auf der psp von nem kumpel auch immer gespielt, bestimmt 200 stunden!
Schade das es nur für wii is .. oder wirds das mal für xbox360 geben ? Wäre natürlich geil ..

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Roxas » 22.05.10 00:47

Nope nie was von geplant...

Benutzeravatar
Darxy
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.10 10:18
Penspinner seit: 17. Apr 2010
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Neuthard (bei Karlsruhe)
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Darxy » 22.05.10 08:11

habs mal angezockt und war begeistert :D
aber ich find die steuerung hätten se noch ein stück nach Freedome 2 richten können :/ naja kann man nix machen ^^ die grafik ist natürlich unschlagbar ;O
Penspinning ist eine Kunst.
Kunst kommt von Können.

[img]http://img594.imageshack.us/img594/906/unbenanntbp.jpg[/img]

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Cortiz » 22.05.10 11:40

spRodaK hat geschrieben:Da verkauft man diese blöde konsole weil nur drecksspiele aufm markt sind dann kommt ein neuer monster hunter teil raus
Wie mies is das denn ? Ich hab das auf der psp von nem kumpel auch immer gespielt, bestimmt 200 stunden!
Schade das es nur für wii is .. oder wirds das mal für xbox360 geben ? Wäre natürlich geil ..
Ehm... Nein es wird Monster Hunter 3 für die Xbox360 nicht geben. Ursprünglich sollte Monster Hunter 3 nur für die Wii erscheinen. Doch schon im letzten Jahr häuften sich Gerüchte, wonach der Hersteller Capcom auch eine PSP-Umsetzung unter dem Titel Monster Hunter Portable 3 plane.

Verwunderlich wäre dieser Schritt in Anbetracht des Mega-Erfolgs der Serie nicht. Einem Bericht des gameWave Magazins zu Folge, soll das Spiel noch bis Ende 2010 in Japan erscheinen. Bei uns müsste man dann wohl noch ein gutes halbes Jahr länger warten.

Also jetzt nur noch Geduldig warten bis es für die PSP rauskommt weil ich keine Wii habe.

Benutzeravatar
Spinnin Blue
Beiträge: 109
Registriert: 21.10.09 16:15
Penspinner seit: 12. Okt 2009
Postleitzahl: 79108
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Spinnin Blue » 22.05.10 12:55

spRodaK hat geschrieben:Da verkauft man diese blöde konsole weil nur drecksspiele aufm markt sind dann kommt ein neuer monster hunter teil raus
Wie mies is das denn ? Ich hab das auf der psp von nem kumpel auch immer gespielt, bestimmt 200 stunden!
Schade das es nur für wii is .. oder wirds das mal für xbox360 geben ? Wäre natürlich geil ..
Hey!
Ein Bekannter von mir erzählt mir dauernd von Monster Hunter Frontier.
http://www.youtube.com/watch?v=mzssg9BbRyw
Monster Hunter für 360. und man kann zu mehr als 8 spielen:) ähnelt irgendwie langsam wow:D

mfg Blue
Rechner Kaputt --> kein Internet
I'm Blue

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von blackslide » 11.06.10 14:01

Im october soll es mhf 3 für psp geben + drei neue Monster die es nicht bei tri gibt aber dafür sind nur ein paar der monster aus tri enthalten (giginebura,jinouga,acnactol,Red volganos,belios,alatreun usw......) das sind jedenfalls die Monster die ich soweit kenne und zudem ist das mhf tri (Wii) leichter aufgebaut heißt Monster haben halb so viel Energy und Kraft wie auf der psp Version z.b

Belios auf der höst zu ereichenden hrq in tri ist in 15 min tot
belios auf der 3hrq bei mhf 3 ist nach 15min tot

in mhf 3 hat man mehr von den Monstern
in mhf tri hat man aber mehr Monster mit weniger Stärke.
^ll

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Jens » 11.06.10 17:48

Besitze Monster Hunter Freedom 2
Tri will ich mir auch holen, natürlich auf PsP weils dort einfach am besten ist.
Weiß jemand Genaueres darüber, ob man bei Tri (PsP) unter Wasser kämpfen kann?
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von blackslide » 11.06.10 20:02

Besorg dir erst mal mhf unite befor du an sowas denkst :roll:
und wer von euch hat noch 176 rajangs tot gemacht?

Zuchini
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.10 13:19
Postleitzahl: 64584
Land: Deutschland

Re: Monster Hunter (Tri)

Beitrag von Zuchini » 12.06.10 20:29

Boah das Game is klasse^^ Und ich Probs hab kann mir immer einer der besten Hunter Deutschlands helfen *freu*. Grafik is für die Wii richtig genial.

Hab das für die PSP auch. Beim MHF3 bin ich erst HR 12 aber das wird noch^^
Heiße ingame... Zuchini :wink:

Antworten