FIFA WM 2010 in Südafrika

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten

Wer gewinnt die WM 2010?

Umfrage endete am 11.06.10 11:19

Südafrika
3
4%
Italien
2
3%
Frankreich
2
3%
Deutschland
23
31%
Niederlande
4
5%
England
1
1%
Brasilien
6
8%
Argentinien
9
12%
Spanien
13
18%
eine andere Nation
11
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Gomé
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.09 21:00
Penspinner seit: 19. Jun 2009
Postleitzahl: 09306
Land: Deutschland
Wohnort: Doberenz

FIFA WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gomé »

Was glaubt ihr wer Fußball-Weltmeiter 2010 wird?

[Kann leider nur 10 Auswahlmöglichkeiten vorgeben]
Hier sind nur - Spinner - am Werk.

Gomé
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.09 21:00
Penspinner seit: 19. Jun 2009
Postleitzahl: 09306
Land: Deutschland
Wohnort: Doberenz

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gomé »

Wenn ihr eine andere Nation (als oben aufgelistet) wählt postet doch bitte welche ihr meint.
Hier sind nur - Spinner - am Werk.

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

Beitrag von pipp »

[x] Spanien, wenn Torres fit wird.

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Sunnyharry »

Griechenland ole. Heeeeeeeeeeeeeeeeeeellas :clap:

Benutzeravatar
sunjay
Beiträge: 50
Registriert: 13.12.09 20:25
Penspinner seit: 13. Dez 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: in meiner imaginären perfekten sowjet union

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

Beitrag von sunjay »

italien, auf jeden
Vor dem Kacken, Arsch auspacken! Alltagstipp Nr.64

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

Beitrag von ho-tdog »

Nordkorea
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Skiller »

Deutschland macht's.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Destroyer95 »

Spanien, war bei der EM schon für die und zack haben se es gewonnen^^.
Naja aber natürlich auch für Deutschland ;)

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Sherm »

hm, bin mir nich sicher, ob Deutschland überhaupt dazu kommt, groß was zu reißen... denk nich das dies ins halbfinale schaffen
Spanien hat denk ich schon gute chancen, Italien auch, die mag ich aba nit :D
Bei den Südamerikanern, also Brasilien, Argentinen, bin ich mir nich so sicher, haben imo auch nachgelassen...
naja, gogo 4 Holland (denke von der Technik her können se auf jeden fall mithalten...)
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Skiller »

Deutschland ist imo atm eine der grossen Fussballnationen, die nicht von einem oder wenigen Leistungsträgern abhängig ist. Ich meine, wenn Medien davon berichten, dass Spanien wegen Torres oder England wegen Rooney zittert, finde ich schon, dass Deutschland diesbezüglich einen erheblichen Vorteil hat.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Hurricane »

Ich finde eher das sie dadurch einen erheblichen Nachteil haben, da Deutschland einfach keine Topspieler hat.
Ich glaube nicht das sie das Viertelfinale überstehen (hoffen tue ich natürlich trotzdem!!)
Zu meinem Tipp: Brasilien oder Argentinien
Mal abgesehen davon das auf nicht europäischem Boden noch nie eine europäische Mannschaft Weltmeister wurde :wink:
Zuletzt geändert von Hurricane am 30.04.10 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Skiller »

Alle ihre Spieler sind auf hohem Niveau. Wenn einer ausfällt, kann ein anderer einspringen. Fällt Torres oder Rooney aus, sorgen sich die Spanier bzw. Engländer schon um die Tore. Fällt Messi aus, hat Argentinien auch kaum noch Zug aufs Tor. Es ist sicher kein Nachteil, keine Leistungsträger zu haben. Ich meine, was ist zB Liverpool ohne Gerrard und Torres? Genau: Völlig ungefährlich vor dem Tor. Aber ok, wenn du allen Ernstes meinst, Deutschland habe keine Topspieler...

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Weatherman »

Deutschland hat ziemlich gute Chancen auf's Viertelfinale denk ich mal. Der Gegner ist #2 aus Gruppe C (England, USA, Algerien, Slowenien). Freu' mich jetzt schon auf USA-Deutschland :>

http://wm2010.knupper.info/ <- coole Webseite um einen generellen Ueberblick ueber den moeglichen Turnierverlauf zu bekommen.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Skiller »

Coole Website. Achtelfinale Brasilien - Schweiz, hehe.
http://penspinning.ch/dl.php?datei=wm_tipp_80.png
Euer Tipp?

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Insane »

Hurricane hat geschrieben:Ich finde eher das sie dadurch einen erheblichen Nachteil haben, da Deutschland einfach keine Topspieler hat.
Ich glaube nicht das sie das Viertelfinale überstehen (hoffen tue ich natürlich trotzdem!!)
Zu meinem Tipp: Brasilien oder Argentinien
Mal abgesehen davon das auf nicht europäischem Boden noch nie ein europäischer Verein Weltmeister wurde :wink:


Als Verein Weltmeister werden is abgesehen von der KlubWm auch relativ schwer.

Antworten