(Metal-)Festivals

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
NetZwerg
Beiträge: 108
Registriert: 11.07.09 18:45
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 46149
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: (Metal-)Festivals

Beitrag von NetZwerg » 18.05.10 21:52

Ich glaube meine Frage ist in diesem Thread am besten aufgehoben....
Wenn nicht, bitte verschieben.

Wer von euch war schonmal auf einem Slayer Konzert und kann davon berichten? Ich gehe evtl auf das am 8.6. in Bochum, möchte mir aber vorher diverse Meinungen holen, wie gut Slayer live sind und ob sich das lohnen würde.
Am besten privat, das muss ja nicht den Thread zumüllen.

MFG
NetZwerg
Alikebab hat geschrieben:[...]und naja ..so andere BanzA´s auch die knapp richtung erdkante wohnen.
a = b |+a
2a = a+b |-2b
2a-2b = a+b-2b
2(a-b) = a-b |:(a-b)
2 = 1

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: (Metal-)Festivals

Beitrag von Iname » 19.05.10 19:46

@ Mäxxle....meinst du das wo sich alle gegenseitig anschubsten und ellenbogen ind den bauch rammen wenn ja, sind lustig
die auf irish metal bands sind am geilsten mit echten schlagfertigen iren (Dropkick murphys^^)

Benutzeravatar
<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: (Metal-)Festivals

Beitrag von <TL3> » 19.05.10 20:34

Ich geh dieses Jahr auf Rock im Park (omg Heaven Shall Burn spielt da <3), und werde wahrscheinlich nächstes Jahr wenn ich 18 bin aufs Summer Breeze gehen :)
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: (Metal-)Festivals

Beitrag von Mäxle » 20.05.10 13:31

@Iname: ja genau :DD ich hab samstag bei eim mit gemacht und bin fast gestorben XD

und btw sonisphere 2010 Schweiz ich komee *__* http://sz.sonispherefestivals.com/
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: (Metal-)Festivals

Beitrag von Iname » 20.05.10 17:53

Ja mein freund hat auch erst im januar nen ellenbogen gegen die schläfe gekriegt,
und war dann kurzzeitig bewustlos, des war zu geil, dachte schon der wär tot, muhaha

Benutzeravatar
K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: (Metal-)Festivals

Beitrag von K3vin » 08.02.11 22:34

Habe mir dieses Jahr vorgenommen auf's Serengeti 2011 zu gehen.

(Bullet for my Valentine!!!)
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: (Metal-)Festivals

Beitrag von Der Däne » 08.02.11 22:47

Greenfield 2011...
System of a down...

... reunion und so...
noch nicht 100 Prozent sicher, dass ich hingehe.

MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: (Metal-)Festivals

Beitrag von Northerneye » 08.02.11 22:59

wacken
summer breeze
2011
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: (Metal-)Festivals

Beitrag von Zarroc » 08.02.11 23:02

Rochharz und Metalfest dieses jahr geplant
Rockharz auf jeden fall Hammerfall un Tarja scho bestätigt wird sicher wieder endgeil und Metalfest ma sehen habsch Lineup grad nich im Kopf
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: (Metal-)Festivals

Beitrag von chino » 09.02.11 11:07

SOAD live. Ich werde dich beneiden. Wir hatten auch überlegt aber das nächste von hier wäre nur RaR und das Konzert in Berlin. Und beides wurde für zu teuer befunden -.-

Rockharzkarte liegt schon neben mir. Highlights für mich bislang: Tyr, Sepultura, Turisas (Nachdem sie Wacken 09 nur in dem viel zu kleinen Zelt gespielt haben, freue ich mich sie endlich mal richtig zu sehen :D). WBTBWB wird bestimmt auch nice.
Tarja kann imo wegbleiben. Antihighlight für mich^^
Hoffentlich wird das Wetter nicht ganz so gut wie letztes Jahr :D

Wackenkarte wird nur gekauft wenn ich zufällig eine günstige auf ebay ergaunere. Das LineUp ist mir keine 130€ wert.
.

Benutzeravatar
K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: (Metal-)Festivals

Beitrag von K3vin » 10.02.11 21:57

Das Line Up vom RAR klingt ja auch echt lohnenswert.
Asking Alexandria
All that Remains
Alesana
The Devil wears Prada
Bring me the Horizon
Hollywood Undead
Escape The Fate
Um nur die zu nennen wes wegen ich kommen würde :D
Schade das mir der Preis es scheinbar unmöglich macht.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: (Metal-)Festivals

Beitrag von Baerchen » 12.02.11 18:40

Also ich werde auch dieses Jahr wieder zum
Wacken Open Air fahren :D :D War letztes Jahr schon genial
Dann gehts noch zum Phönix Open Air (gaaaaaanz wenige Leute aber alle total nett)
Vielleicht noch With Full Force...
Und auf ganz ganz ganz viele Konzerte
Achja Telgte ist zwar nen Mittelaltermarkt aber das zähle ich auch mal dazu :lol:
Vielleicht sieht man sich ja!
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: (Metal-)Festivals

Beitrag von .Ce. » 12.02.11 18:57

rockharz, turisas? waere mal ne moeglichkeit... kollidiert aber denke ich mal frei raus wieder mit hoernerfest...
turisas hab ich zwar mitlerweile schon 3 mal live gesehen, kann mich aber nur an ein konzert erinnern und auch das nur bruchstueckhaft... :ugly:


Hoernerfest steht wie jedes jahr fest aufem plan...
Headbangers Open Air vlt noch... mal schauen, alle wollen wieder nach wacken von meinen leuten, mal sehen, wenns finanziell stimmt dann auch da hin... habs letzte mal 3 bands gesehen - imo fuer 130 zuviel geld^^
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: (Metal-)Festivals

Beitrag von Syrti » 12.02.11 19:09

Area4 dieses Jahr wieder.
Evtl. fahr ich nach Münster rüber zum Vainstream.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: (Metal-)Festivals

Beitrag von Baerchen » 13.02.11 18:31

Vainstream bin ich warscheinlich mit Ralfael im Backstage Bereich 8D
Area4 wird mir zu teuer und am selben Tag ist Telgte ... vllt später mal :roll:
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Antworten