Ja... Was sie da mit Protoss anstellen ist schon schrecklich. Blizzard ist wohl nichts zu Protoss eingefallen. Sie hätten lieber remakes von BW Units machen sollen...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Was Toss aber hat sind ziemlich wenig Strategien, vor allem vergleichen mit Terra. Zerg bekommt 2 gute, strategisch brauchbare Einheiten und wird dadurch sicher deutlich vielfältiger, was die Spielweisen angeht.
Sowas würde ich mir für Toss auch wünschen, damit sie mehr Optionen bekommen. Die neuen Units sind aber alle irgendwie keine richtigen Units, alles irgendwie Spielerei.
mothership und carrier. wer baut die? 2 units die nie genutzt werdn.
und ich weis nicht was ich von der erweiterung denken soll. ich bin eh nicht so offen für neues bei starcraft 2. man muss sich erst wieder an neue strategien gewöhnen, dies und das....
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaa. Motherships sind halt geschmackssache, aber Carrier werden dann doch öfter mal gespielt. (z.B. vs Zerg auf Shakuras)
Ich muss sagen in den wirklich großen Turnieren kann ich mich an mehr Motherships erinnern als an Carrier. Das einzige Mal wo Carrier wirklich gespielt wurden war letztens von HongUn. Mothership wurde an sich schon öfter gespielt, siehe Huk oder Kiwikaki.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.
[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras
Es gibt, wie von Insane schon angesprochen, bestimmte Situationen in denen besagte Units angebracht sind. Im Lategame ist Mothership+Mass Voidray beispielsweise die stärkste Kombination die es im Spiel gibt.
Carrier sind schon underused, die Situation auf Shakuras mit Chargelot+Carrier ist wirklich sehr spielabhängig. Trotzdem sind Carrier in manchen Spielen extrem stark, wurde auch eine zeitlang im PvpP Lategame gespielt.