junge bist du eig blind auf beiden augen oder einfach nur blöd? er spielt gegen jegliche progamer auf na und eu. und du willst mir sagen es ist peinlich als schüler mit den progamern mithalten zu können?! lauch
Schaut imo nach nem firebat aus oder nach dem komischen wissenschaftler aus der kapamgne, der ja nen medic war.
Medics würden halt vor allem frühe pushes verstärken und als toss/zerg frühe expansions schon fast vergessen kann, wenn man davon ausgeht, dass die medics nur ein techlab als voraussetzung haben und die gleiche heal leistung wie medivacs haben.
Habt ihr euch mal die neuen Units für HotS zu Gemüte geführt. Ehrlich, nen Großteil davon gefällt mir garnicht, passt irgendwie nicht so ins Game rein. Hoffe da ändern sie noch was.
Mich würde es sehr wundern wenn alle 9 Units in den Multiplayermodus kommen. Hab mich da zwar noch garnicht informiert aber sinnvoll fände ich das Helionupgrade für die Terrans, für Zerg die Teile die ungefähr wie Lurker sind und bei den Protoss hab ich keine Ahnung.
Man siehts und hörts in den ganzen SC2-Foren:
- neue Zerg-Einheiten = cool
- neue Terraner-Einheiten = naja, hauptsache etwas
- neue Protoss-Einheiten = WAS ZUR HÖLLE, WER HAT SICH DEN MIST AUSGEDACHT?!?!?!?!?!
Das ist auch so ziemlich meine Meinung. Es sind einfach keine Protoss-Einheiten. An denen ist nichts, aber genau GARNICHTS Protoss-mäßig. Zumindest wenn man Protoss aus BW als Referenz zieht.
hehe genau, ist auch meine einschätzung. Klar, Zerg können sie so auch nicht live bringen allein wegen dem Invis Detect auf der Viper, aber grundsätzlich sieht das gut aus.
Aber Protoss gefällt mir garkeine von den 3 Units. Die Stressunit ist noch "okay", aber das Kopierdingens gehört komplett aus, das geht garnicht.
Genauso wie ich den terranischen Shredder übel finde.