Graffiti

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Graffiti

Beitrag von Steen-J »

Gibt es einige von euch die Graffiti writen oder sich für das Thema interessieren? Also ich persöhlich stehe auf Cope2 und Smash137...
Also ich denke da es hoffentlich noch kein Thema dieser art gibt mach ich mal eins....Hier können wir uns mal so über alles unterhalten zu diesem Thema.
:spin:

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

um denen auch eine Chance zu geben die sich mit sowas nicht auskennen:

wat is denn Cope2 und Smash137?
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Hab danach mal eggoogelt.. sind das Grafitti sprayer??

also Grafitti find ich voll coool...
Wenns so geiel Schriften sidn mit Effekten usw, sieht des voll geil aus.. aber solche 1 Colour schriften.. wose an brücken und Hauswände hinsprühn.. das ist soo zum kotzen... das nervt.. abe so schöne Graffities find cih wirklich hammer...

glg Samu

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

schöne graffiti ist weltklasse !

aber wie samu schon sagt an zügen oder so einfach hässlich
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ja das find ich auch. cope2 ist ein writer(sprayer) aus der Bronx und Smash137 ist aus der Schweiz er ist aber auch weltberühmt.
hier mal noch ein link zu den bessten writer von new york http://www.kingsofnewyork.net
:spin:

Benutzeravatar
dimQn
Beiträge: 100
Registriert: 02.11.06 14:25
Penspinner seit: 2. Nov 2006
Land: Deutschland

Beitrag von dimQn »

Ich hab mich damit au ne Zeit lang beschäftigt, aber ergendwann aufgehört.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

warst du auch ein writer?
Ich war eigentlich auch ein writer nur nicht mehr so richtig und SteenJ ist ursprünglich mein writername den ich einfach jetz als penspinnname genommen habe . SteenJ setzt sich aus Steven -v und J zusammen das J hab ich einfach genommen weil es sich gut als schrift machen läst XD

doublepost zusammengefügt
:spin:

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Habt ihr gute Seiten für Sprühschablonen? Oder macht ihr eure mit Photoshop selbst?
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Schablonen? macht man selbst :wink: also ich machs so aber ich bin eigetnlich nich so der schablonen typ.... nur normale tags oder ganze pieces. wiso? bist du inst graffiti geschäft eingestiegen ode rwas?

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Ich hab mich früher öfters daran versucht, aber bei den Versuchen is es dann meist geblieben ;) Überlege derzeit nochmal einzusteigen, kostet ja aber dann schon ne Stange Geld :?

Die Schablonen will ich überwiegend für die Zimmerverschönerung haben und evtl. Bandtags oder Dand-Shirts sprühen (von eigenen Bands :) )
WIe machste die denn? Mit Photoshop und nem richtigen Bild als Vorlage oder kannste sowas einfach malen?
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

also auf meinen schablonen hat es nur ein pfeil und Steen-J drauf und dann hab ich einmal einfach gemessen und gemacht weil ein pfeil ja nicht soooo schwei ist....

ich benütze übrigens gold montana sprühdosen ...

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Ich hab nu herrausgefunden wie man mit Photoshop welche machen kann :)

Ich hab auch drüber nachgedacht mir Molotov-Dosen zu holen, so 3-4 Farben. Kannste mir da Tips geben welche ich unbedingt brauche und wie viele von diesen caps?
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

welche farben? also das kommt drauf an was du sprühst :wink: i mach bubblestyle und benüte immer schwarz weiss rot und evt noch andere farben.... caps kommt auch drauf an was für ein style du sprühst und wie gross etc. schau doch mal im internet welche für deinen style am besten sind :wink:

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Naja nen richtigen Style hab ich noch nicht entwickelt ^^ Kannst du mal ein paar Bilder von dir uppen? (oder über ICQ/MSN schiocken ;) )

Weisst du ob man Spraydosenfarbe auf T-Shirts benutzen kann oder sollte ^^ ? (wegen krebserregend bla oder geht nach 2x waschen raus und so )
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Ich steh auf Grafitti würds mich aber nicht trauen auf Fremden eigentum zu malen.

In Wien gibts viele gute Maler die echt Skill haben siehe Vienna Crime etc. Mcmilos aka Hugo kennt sich da gut aus de rhat da mal ne Zeit herumexperimentiert.

Antworten