Supernatural

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Mistral
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.10 17:45
Penspinner seit: 10. Feb 2010
Postleitzahl: 97616
Land: Deutschland

Supernatural

Beitrag von Mistral » 01.03.10 18:19

hey
wer von euch kennt supernatural?
sicher viele
also ich find einfach krass & hab bis jez noch keine folge verpasst xD
un heute fängt die neue staffel an! WAHAHAHAHAHAAAHAHAHA :D *g*
22:15 pro 7


mfg,
Mistral
KEEP YOUR HANDS BUSY

meine vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=21987

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Supernatural

Beitrag von XxAndyxX » 01.03.10 20:28

Ich find die Sendung auch super , am besten ist die mit dem Clown (ich hoffe du weiss welche ich mein ^^)
Bonkura und Le0n Fan

Unexpected
Beiträge: 143
Registriert: 10.03.09 17:31
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von Unexpected » 01.03.10 20:36

SUPERNATURAL *___* Danke das du mich dran erinnerst heute gehts ja wieder los
:dance:

PS: Das erste mal das ich den smilie brauch xD

Benutzeravatar
Mistral
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.10 17:45
Penspinner seit: 10. Feb 2010
Postleitzahl: 97616
Land: Deutschland

Re: Supernatural

Beitrag von Mistral » 02.03.10 14:43

lol+
der clown, der eltern von kindern zerstückelt O_o
KEEP YOUR HANDS BUSY

meine vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=21987

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von Panda » 02.03.10 19:07

Finde die Serie auch richtig nice.

Habe die ersten drei Staffeln auf DVD hier liegen (Staffel 2 aus Frankreich importiert um sie vor dem deutschen release zu haben, aber da war auch eine deutsche Tonspur drauf, also alles in Ordnung)

Bis jetzt hatte jede Staffel so seine Besonderheiten. Staffel 3 setzt mehr auf Witz und Humor. Vor allem das reizt mich so an Supernatural :D
(Leider nur recht kurz, die dritte Staffel)

An die, die die DVDs haben oder auch so die Folgen auf Englisch kennen:
Irgendwie kann ich mich bei der Serie nie so richtig entscheiden auf welcher Sprache ich die Folgen gucken soll. Die origanle ist halt original aber die deutsche Syncro ist wirklich gelungen. Naja darum bis jetzt alle Folgen auf deutsch und englisch gesehen.
Wie seht ihr das mit der Sprache?

Benutzeravatar
Mr.Muffin
Beiträge: 34
Registriert: 12.03.09 14:09
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 86154
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von Mr.Muffin » 02.03.10 19:19

haha supernatural ^^ die beste serie ;)

ich fand einfach alles geil staffel 1-4

vor allem diese ganzen witze und die gelassenheit der brüder wenn sie vor den ganzen fichern stehen ...

also ich kann die serie einfach allen empfehlen ^^ is ein guter langeweilekiller
Wer die Miene nicht ehrt, ist den Pen nicht wert.

Die Rechtsschreibfehler sind ein Spezialeffeckt von meiner Tastatur

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: Supernatural

Beitrag von Easyboy » 17.03.10 19:42

Panda hat geschrieben: Staffel 3 setzt mehr auf Witz und Humor. Vor allem das reizt mich so an Supernatural :D
Wunderbar, kann mich gleich auf die dritte freuen :D
Ich kann mich noch an eine Folge erinnern, in der die Brüder im Prinzip nur ein weiteres Abenteuer (xD) aus ihrer Sicht erzählt haben. Einfach genial, wie komisch der jeweils andere Bruder in den einzelnen Versionen auftritt (Sam irgendwie luschig, Dean isst irgendwas und kaut mit offenem Mund, etc) :D Meiner Meinung nach war diese die bisher beste Folge.

Wenn ich nicht aus Gewohnheit alles nur im Free-TV schauen würde, wären bei sicher auch ein paar Staffeln in den Regalen. ;)
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

der_simonito
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.08 23:46

Re: Supernatural

Beitrag von der_simonito » 18.03.10 09:58

Hab bis 5. Staffel mitte auf eng gesehen, find ich nice.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Supernatural

Beitrag von XxAndyxX » 18.03.10 18:26

Ist euch aufgefallen , dass die Folgen teilweise extrem blutig sind und nichtmal ab 16 sind ?

Z.B. da wo der Mann in der Garage auf die Kreissäge fällt und das Blut aus seinem Mund und der fetten Wunde am Bauch spritzt .
Bonkura und Le0n Fan

Time
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.09 18:51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von Time » 18.03.10 18:34

absolute lieblingsserie :)

@Panda: ich sehe das wie du :D aber die englischen orginalen sind schon irgendwie besser :D

jemand die folge gesehen, auf der sam und dean am anfang auf einem oktoberfest sind? :)

"Guten Tag yourself."

lg
Time

Benutzeravatar
Mistral
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.10 17:45
Penspinner seit: 10. Feb 2010
Postleitzahl: 97616
Land: Deutschland

Re: Supernatural

Beitrag von Mistral » 02.04.10 09:55

yo das mit der kreissäge war schon mies ^^
das war ja das mit diesen demonkiddies

@Time

ne sorry
die erste folge die ich gesehen hab war mit sonem viech das sein beute immer in so höhlen gebracht hat und dannn ham sam und dean das teil verbrannt
das müsst staffel 1 gewesen sein
aber seitdem jede folge gesehn ;)
KEEP YOUR HANDS BUSY

meine vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=21987

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Supernatural

Beitrag von Cloud » 06.04.10 18:02

ich find die serie auch hamma geil^^
aba leider hab ich die letzten beiden folgen verpasst :frust: :frust:
kann mir jmd sagen was da passiert is ?? weil ich bis jwezz jede andere folge gesehn hab,....

mfG
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Mitch
Beiträge: 25
Registriert: 23.06.08 20:14
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Supernatural

Beitrag von Mitch » 14.05.10 21:52

Ich liebe diese Serie und hab alle 3 Staffeln auf DVD.

Hab mir bei der 3ten extra damals vorgenommen pro Woche 1 Folge anzuschauen, da Pro7 ja zu blöd war diese Staffel schon letztes Jahr zu senden.....nun....nach ca. 1 Woche war ich durch :oops:

Hätte glaub auch nix geändert wenns 22 Folgen gewesen wären.

Generell (grad wegen der Kettensäge und den Todeskindern da :twisted: ) finde ich den Weg (mehr witz) gut den die Serie geht, allerdings finde ich persönlich hätten sie so explizietere szenen weg lassen können. Das passt einfach net rein wenns plötzlich nur noch eine BLutfontäne an der anderen gibt.

Meine erste Folge war damals auch "Wendigo". Danach (fast) keine Folge mehr verpasst...nur wenn ich zu blöd war den Rekorder zu programmieren.

Weiß jemand schon ab wanns die 4te Staffel auf deutsch gibt?? Ich tippe ja wieder auf Ende 2010.
"Finally the storm arrives
our wait is at an end.

Under dark winter skys
we make our final stand.

For each of us there are four of them
it matters not to us.

We woun't leave this field in shame
we are here to crush"

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von Panda » 15.05.10 16:47

Habe mir die letzten Wochen Staffel 4 und die ersten beiden Folgen von Staffel 5 angeschaut.

Also Staffel 4 ist mega geil. Musste einige male vorm PC loslachen. Irgendwie mehr lustige Szenen als in den bisherigen Staffeln (beispielsweise die Folge mit dem Wunschbrunnen oder die in schwarz-weiß). Anfangs hatte ich ein paar Probleme mit der neuen Thematik: Teufel<-->Gott und Dämonen<-->Engel aber war doch recht gut.
Was ich bisher so von Staffel 5 gehört habe, hat mich nicht so sonderlich überzeugt. Sicher, der Staffelauftakt war wieder geil gemacht, aber naja mal gucken wie der Rest wird.

EDIT:
@Mitch:
Staffel 4 gibt es bereits auf Deutsch auf DVD. Aber war mir bisher noch zu teuer und da ich sie bereits gesehen habe, kann ich jetzt auch noch warten, bis es sie wieder billiger in allen Läden gibt.

Benutzeravatar
Mitch
Beiträge: 25
Registriert: 23.06.08 20:14
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Supernatural

Beitrag von Mitch » 16.05.10 10:49

Na super :( Was soll ich dann zu erste nehmen?? Dr. House 5te oder Supernatural 4te :twisted:

Bis zu meinem Geburtstag is es noch ne weile :cry:
XxAndyxX hat geschrieben:Ist euch aufgefallen , dass die Folgen teilweise extrem blutig sind und nichtmal ab 16 sind ?

Z.B. da wo der Mann in der Garage auf die Kreissäge fällt und das Blut aus seinem Mund und der fetten Wunde am Bauch spritzt .

Hab vorher mal angefangen die erste Folge Staffel 1 auf Englisch zu schauen und als ich die Box aus meinem Schrank genommen hab hab ich kurz verglichen.

Staffel 1+2 ab 16

Staffel 3 ab 18


Wobei das zusätzliche Blut und explizitere Gewaltdarstellung hätten se auch weglassen können. Manchmal störts n bischen wenn man von Staffel 1 und 2 eher unblutige Sachen gewohnt ist.
(mal von der Vampir-Enthauptung mit Baumstamm-Kettensäge (Staffel 1) abgesehen)

(btw. Ich hasse Gordon)
"Finally the storm arrives
our wait is at an end.

Under dark winter skys
we make our final stand.

For each of us there are four of them
it matters not to us.

We woun't leave this field in shame
we are here to crush"

Antworten