deutsche Talentshow

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Nebucatneza
Beiträge: 87
Registriert: 13.01.07 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: Selm
Kontaktdaten:

deutsche Talentshow

Beitrag von Nebucatneza »

Hab gestern folgende Werbung auf RTL gesehen:

http://www.rtl.de/tv/tv_932527.php?cat= ... tream=ms_h

Wird wohl das deutsche Gegenstück zu "America´s Got Talent".

Mich würd mal Intressieren ob jemand von euch mit dem Gedanken spielt sich da mal mit PenSpinning zu bewerben?

Verschoben von "Allgemeine Diskussion" zu "Sonstiges", da Penspinning nicht mehr drin vorkommt und man eh nur noch über die Show im Allgemeinen spricht.
Es gibt Wichtigeres als sich darüber aufzuregen, dass sich Leute über was aufregen.
-CiPReZ
/signed !^^

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Afaik hat sich Maniok dort beworben.

btw. :

Sehen Sie noch mehr
telentierte Menschen

:P

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo maniok shcaffts^^ bzw. wo is das eigentlich würde maybe mich auch bewerben gehn^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Ling_Ling820
Beiträge: 98
Registriert: 10.02.07 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: griesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ling_Ling820 »

ich bin noch zu schlecht dafür :(
muss noch üben
sonst hätte ich meine eltern gefragt

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mh ^^ sollte eigentlich geheim bleiben aber gut, hier ein paar infos:

Geplant ist dass das ganze Moderationsteam als Gruppe teilnimmt. Maniok und Ich haben uns so ziemlich zur gleichen zeit beworben und da ich Robert mit einbezog und wir dann rausfanden das Maniok auch mitmachen will haben wir entschieden mit dem ganzen Moderationsteam anzutreten.

Zur Zeit müssen wir noch schauen ob Robert dafür frei bekommt ansonsten würden wir ohne ihn hinmüssen :x

Wenn alles glatt geht schicken wir Montag den Bewerbungsbogen den wir zugeschickt bekommen haben ab und müssen uns dann nur noch ne nummer ausdenken mit der wir die jury für uns gewinnen. wenn das geschafft ist, treten wir in der Sendung auf, gewinnen natürlich sofort das fette Preisgeld und finanzieren davon irgendwelche kuhlen sachen oder so ^^ glaub ich.. naja soweit wirds wohl nicht kommen :roll:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

sehr gute sache wünsche euch viel glück hoffe auch das robert zeit findet da mitzugehen!

überlegt euch was cooles... zum beispiel wandert der stift von person zu person und so sachen ...

:clap: :clap:
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

naja soweit wirds wohl nicht kommen
omfg le0n, du zweifelst doch nicht etwa an eurem gewinn?^^
viel glück - ihr werdet die jury umhaun hrhr :clap:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Boah leuft dann diese Sendund im Fernseher???
:spin:

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

läuft die nicht sogar auf RTL da kommt doch so eine werbung Zeige uns dein Talent...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

warum sollte das denn bitte geheim sein? warum sollten wir davon nichts wissen??
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
WaddeHaddeDudeda
Beiträge: 55
Registriert: 03.10.06 18:01
Land: Deutschland
Wohnort: Bääääääääääääärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von WaddeHaddeDudeda »

Gibt's schon "synchron Penspinning" oder gar "ultimate eXtreme™ synchron Penspinning" (das ist beides das gleiche, aber das zweitere fetzt mehr vom Namen her und so ^^) ?!?

Beim Schwimmen fänd' ich das ja eher langweilig - aber bei PS... :D
Bild

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

wenn keiner bescheid weiß wird auch keiner enttäuscht wenn es nicht klappt, darum ging es mir. Schließlich sollte man immer realistisch bleiben.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

wer wird denn bitte enttäuscht sein wenn ihrs nicht schafft? man muss sich da zwishcne 36839609836 anderen talenten beweisen da is keiner enttäuscht wenn man verkackt. bzw. können sich eignetlich mehrere bewerben ausser das mod team?
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Können schon ... ob das jetzt erwünscht/ nicht erwünscht oder egal ist ist die Frage ... ich wäre fast schon wieder dafür :) (wenns Castings in Berlin gibt)

Mhh ... find ich ganz cool, wenns was wird ...
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

find ich geil hat ich zuerst auch vor, aber leider wart ihr ja schneller :wink:
und wegen einer nummer: ihr könnt ja sowas wie im "3 of GPC" vid machen, von wegen einer spinnt immer und man wirft sich den stift dann immer zu. lässt sich dann ja noch ausbauen mit 2 stiften oder so

Antworten