deutsche Talentshow

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

ich denke auch wenn es live sein sollte, werdet ihr das bestimmt sehr gut machen. man muss ja nur das video anschauen :wink: ich hoffe das beste für euch und viel erfolg dabei

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

geile sache :D

wo ist denn eigtl. das casting?

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok »

fett fett fett.....da hat sich RTL auf was eingelassen he?:)
coole sache viel erfolg und strengt euch an ;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
k3wl
Beiträge: 179
Registriert: 09.03.07 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Henschtal
Kontaktdaten:

Beitrag von k3wl »

Echt coole Sache, freue mich schon voll auf die Show :D
Aber wird das Casting auch schon ausgestrahlt oder nur die Live-Show mit den ausgewählten Kandidaten?

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Baum »

Viel Glück euch allen und ihr schafft das, da bin ich mir sicher^^
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

ich muss sagen, ich bezweifele ein wenig, dass wir da umbedingt weiter komm, weil ich glaube die suchen mehr iwas showmäßiges ....

na wir werdens sehn ... wenns nix wird, dann sind wenigstens die fernsehsender aufmerksam ;)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Habt ihr auch eine Zeitangabe bekommen wann das sein soll? Denn wenn es Live sein sollte werden das hier sicherlich einige verfolgen wollen!

//Edit Grad gelesen 100k Euro Preisgeld!

Also wenn ich sehe wie RTL auf ihrer Seite mit Bauchrednern wirbt denk ich schon das das Mod Team ganz gute Chancen hat.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

es is doch erst das casting jungs ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
k3wl
Beiträge: 179
Registriert: 09.03.07 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Henschtal
Kontaktdaten:

Beitrag von k3wl »

Wird das auch schon irgendwo ausgestrahlt oder erst die eigentliche Show?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

CASTING ... gut bei Popstars sieht man auch Castings, aber hier das wird wie ichs verstanden habe nich uasgestrahlt ... so ... einer meinte hier Modteam .... das gibbet nich mehr da gehen hin:

Alucard
Le0n
Maniok
neXus
und ich also DaZogga
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Ich habe gestern eine Werbung/Vorschau für ein Casting einer Talent-Show auf RTL gesehen. Ich meine dort stand etwas von einem öffentlich Casting am 08.09? Absolut keine Garantie!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

So, ich möchte mich beim Forum, insbesondere bei Maniok, Le0n, nexus und Alucard dafür entschuldigen, dass ich nciht zum Casting erschienen bin.

weiteres findet man wohl hier: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?p=78177#78177
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Letztendlich war nur Maniok,Le0n und ich da

Ob wir weiter sind erfahrne wir Mitte September!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Wie wars denn? Also habt ihr euch was besonderes einfallen lassen oder habt ihr einfach gespinnt? Wie lange wart ihr vor der Kamera?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

war ganz gut!haben sonen asiatne kennen gelernt, der vorgesungen hat, hatte ne derbe stimme und konnte TA xD .hm also von den ca 6 stundne die wir da rumgammeln mussten xD wurdne wir 10 min oder so interviewt. Wir haben sone kleine performance gemacht mit transfers und so und ahlt einzeln noch gespint!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten