Concept Art

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Concept Art

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Hallo,
ich befasse mich seit zwei Wochen oder länger, mal mehr mal weniger, mit Concept Art.
Ich denke nicht, dass alle wissen was damit gemeint ist, weshalb ich erstmal diese Erklärung hier für euch habe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Concept_Art

Ich möchte mich zwar nicht ganz auf einen Bereich versteifen, dennoch bleibe ich mehr beim Gamedesign. Für Filme könnte ich vielleicht auch später mal was machen, jedoch versuche ich zurzeit mich in meinen Fähigkeiten zu verbessern, weshalb es bei den Games bleibt. Ich stehe so gut wie am Anfang. Der Wille und Ehrgeiz ist da und ich möchte das späterhin auch mit in meinen Beruf einbeziehen.
Alles in allem ist es harte Arbeit, ausser man ist richtig begabt. Arbeiten von mir auf diesem Gebiet will ich selbstverständlich auch mal hier zeigen, jedoch sind es nur Bleistiftzeichnungen. Mit digitaler Malerei werde ich demnächst mal beschäftigen. :wink:

Da Frage ich mich wer das hier noch alles kennt und ob selbst jemand daran interessiert ist.
Verhaut mich falls es den Thread schon gibt.
mfg
NGS

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Concept Art

Beitrag von Matrix-Chan »

Gehört wohl so ziemlich da mit rein, viel Diskussionspotential seh ich nicht bei dem Thema. Entweder man tut/mag es oder nicht.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Antworten