iPad

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: iPad

Beitrag von gorgos »

Also iPad ist finde ich eigentlich nur (wenn überhaupt) für Leute ohne iPhone/iPod Touch interessant. Und zwar nicht als mobiles Device zum überall mit Hinnehmen, sondern halt wie ein Laptop/Netbook. Hauptsächlich für zu Hause.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: iPad

Beitrag von Comssa Penna »

@taichi:warum kennst du dich besser aus xD

iphone is schon bissel glöbiger hat ja auch viel zeugs drin xD vondaher isses auch so globig

zum ipad:was bringt es wenn man damit telefoniert xD das wäre doch viel zu dumm mit sowas zu telen^^ausserdem gibts ja die 3G version vom ipad noch,daher kannste über skype telen^^wennde jemanden anrufen willst^^

mfg

tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: iPad

Beitrag von tgitzt »

@alu und den rest, der hier vom haten spricht:
leude es geht doch ned darum, dass man es "hasst" ... der punkt ist einfach, dass das ding für den preis ned das leistet, was ein notebook zb für den gleichen preis leistet. sogar das macbook air is praktischer, doch eben auch einfach zu teuer. leut im ernst. wenn das ipad eine anständige rechenleistung und ein anständiges betriebssystem wie OS X drauf hätte könnte ich eure aufregung total nachvollziehen und wäre total begeistert. aber es ist wirklich nur ein iPod im A4 format.

zu der frage, warum es sich trotzdem so gut verkauft, kann man sagen, dass apple kein anfängerkonzern ist. sie geben miliarden für werbung aus. und das ziel von werbung ist nicht die information über fakten und daten, sondern dient ledeglich dazu dem potentiellen kunden schei*e als gold zu verkaufen. und leuts ich bin wirklich apple-fan, aber dass das ipad sich so gut verkauft liegt nicht an der genialität des produkts sondern an der uninformiertheit und markendenkens der kunden.
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: iPad

Beitrag von Matrix-Chan »

Die Dinger sind doch eigentlich nur für eine Sache gut:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: iPad

Beitrag von Gecko3600 »

xDxDxD

find ich auch!
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: iPad

Beitrag von Alucard »

Das neue "WePad" killt das Ipad sowieso. Gutes Ding von den deutschen!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: iPad

Beitrag von Comssa Penna »

ich find das echt erbärmlich das immer nachdem Apple was angekündigt oder auf den markt gebracht hat irgendjemand sowas nachmachen muss.Man sieht doch sofort das es aussieht wie ipad,es heisst fast wie Ipad,es kann alles was das ipad auch kann-.-ich find das echt blöd sie meine sie könnten damit etwas vom markt hauen aber ich denke mal es ist klar das sich die leute eher das apple produkt kaufen auch wenn das wepad mehr kann
wahrscheinlich hat das wepad auch nochsowas wie ein appstore omgg

mfg

taichi1082

Re: iPad

Beitrag von taichi1082 »

ComSSa Penner hat geschrieben:ich find das echt erbärmlich das immer nachdem Apple was angekündigt oder auf den markt gebracht hat irgendjemand sowas nachmachen muss
Ja klar lol weil es ja auch eine Apple-Erfindung ist.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: iPad

Beitrag von gorgos »

ich find das echt erbärmlich das immer nachdem Apple was angekündigt oder auf den markt gebracht hat irgendjemand sowas nachmachen muss
Wenn du das so siehst, dann hat Apple eher Microsoft nachgemacht. Im Januar hat Steve (Ballmer nicht Jobs) das Slate vorgestellt.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: iPad

Beitrag von Comssa Penna »

es hat aber nicht soviel ähnlichkeit wie das wepad mit dem ipad,dann nochder name omgg xD^^

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: iPad

Beitrag von neXusql »

ComSSa Penner hat geschrieben:ich find das echt erbärmlich das immer nachdem Apple was angekündigt oder auf den markt gebracht hat irgendjemand sowas nachmachen muss
Ich find Apples Preise erbärmlich.
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: iPad

Beitrag von Comssa Penna »

ja ok das stimmt xDman zahlt sehr viel für ein Produkt das den Namen Apple trägt

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: iPad

Beitrag von Madman »

Den Begriff Pad kann man mit ,,Schreibunterlage'' übersetzten.
Wo ist das Problem?
Kannst du gleich sagen die Deutschen haben den Engländern das Wort "Tennis" nachgemacht.
Und in der Technischen branche(auch in vielen anderen) ist es nunmal so dass Geräte ähnlich nachgebaut werden. Dies ist auch gut so, sonst hätte immer eine Firma eine Monopolstellung, so wird auch die Technik vorangetrieben.

Über die Preise von Apple will ich nicht diskutieren.
Ist wie mit den Shakern, solang Leute die übertriebenen Preise zahlen, solang wird der Preis auch nicht stark runtergehen. Schluss-aus-ende.

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: iPad

Beitrag von ZET »

ComSSa Penner hat geschrieben:...Man sieht doch sofort das es aussieht wie ipad,es heisst fast wie Ipad,es kann alles was das ipad auch kann... ich denke mal es ist klar das sich die leute eher das apple produkt kaufen...
Und da liegt imo die Dummheit von manchen Menschen. Wenn es alles kann wie das Apple Produkt wo liegt dann der Unterschied? Am Apfel?

und:
ComSSa Penner hat geschrieben:ich find das echt erbärmlich das immer nachdem Apple was angekündigt oder auf den markt gebracht hat irgendjemand sowas nachmachen muss
Apple hat weder den PC noch die Mp3 Player oder das Telefon erfunden. Den Tablett-PC auch nicht.
Würde mir aber auch das WePad nicht kaufen, mag keine Tablett PC`s

ZET

tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: iPad

Beitrag von tgitzt »

das hat mit erbärmlichkeit doch nun wirklich nichts zutun. im gegenteil.. hätte apple diese konkurenz nicht, würden die wahrsch. das ding sogar für den doppelten preis verkaufen. ich finde es echt *******, dass hier apple wie eine religion oder community dargestellt wird... ich mein ich bin großer fan des OS X, vom macbook und vom iMac aber man muss es realistisch sehen und zugeben, dass das iPad null inovation bietet. ich hol mir ja ned das OS X, weil mir der apfel gefällt, sondern weil es für mich als besonders als kreativling das stabilste system bietet. man muss auch fair sein, und sagen, dass das iphone bei der erscheinung wirklich innovativ und neu war, aber mittlerweile gibt es bessere ... wenn ich mir zur erscheinung des iphones ein handy hätte kaufen wollen, hätte ich ein iphone gekauft. wenn ich mir zur zeit eins kaufen wolle würde ich bestimmt ein anderes vorziehen und wenn ich in 2 jahren ien handy kaufen will werde ich mich danach erkundigen, welches dann das beste ist. und genau so sollte man auch mit dem konsum umgehen, denn niemand außer dem hersteller hat wirklichen nutzen davon ein gerät zu kaufen, nur weil es das erste oder von einer bestimmten firma war.
und abschließend muss ich hier echt mal ein lob an steve und seine marketingabteilung aussprechen... der iPod in A4 erreicht in der USA bereits rekordverkaufszahlen... obwohl das ding rein garnichts neues kann, blöd zu transportieren is, kein ordentliches betriebssystem hat, kein flash unterstützt und so viel kostet wie ein einfamilienhaus in uganda.
nein es ist nicht apple, die man verantwortlich machen sollte, denn die machen nur ihren job und verkaufen ihr produkt wie es jeder tun würde.. man sollte sich diese verblödeten hirntoten ansehen die sich sonen mist auch noch kaufen, und beweisen, dass ihnen mehr am preis als am wert liegt. :mrgreen:
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

Antworten