9Live - Oberabzocke!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

9Live - Oberabzocke!

Beitrag von Dextar »

So wir alle kennen 9Live und wussten auch das das Abzocke ist ...

Aber das ist der Knaller!:

http://www.youtube.com/watch?v=k6MIHGJpN9Y

Ich wollte das erst in den Fun Thread posten ... aber so wirlich lustig ist das nicht...

Also wenn Ihr unbedingt Geld "vertelefonieren" wollt ruft lieber bei Pentel.com an und bestellt Pens ...

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Jaaa,was soll man dazu sagen,ich dachte früher immer,es seien welche aus dem Studio die immer auf solche Lösungen kommen,solche dummen Lösungen,und fand das uninterressant,aber ich meine die geben dir doch nicht einfach so 12000€ für ein sooo verdammt leichtes Rätsel,und ich dachte früher immer es seien Studiomänner/Frauen die anrufen und extra was falsch beantworten,damit sie jemanden Motivieren,aber jetzt weiß ich es ja^^ Naja ich halte nicht viel von solchen Rätselshows,die sind langweillig sag ich ma,über 6 std nur ein Rätsel..., da penspinne ich lieber oder spiele UT oder was auch immer.. aber 6 std für ein Rätsel mit Rückwärtslesen,wer soll drauf kommen? ;)

Ich find das auch etwas Abzockerei,man kennt ja auch andere Abzockereien,ein Bekannte von mir hat ma auf Vox oder so sich da Muschi-Biler usw per SMS angefordert,die Nummer geb ich jetzt nicht bekannt,die kann man auf VoX nach gucken. Und was wurd daraus? Naja 1,99€ / SMS , Ja,dachte er halt ich mach das mal,ja er hats dann auch gemacht und in ca. 1 Minute eine SMS bekommen und in der stand : Hallo,wer bist du denn... Blablabla....Wie alt bist du denn?

Ja,an dieser Stelle wäre das Abzockerei,und er hat erstmal nicht geantwortet,ca 5 min später kam noch eine SMS von der gleichen Nummer darin stand : Hey Süßer blablabla ... Sag mir schnell wie alt du bist und es kann losgehen...

Ja,diesmal hat er geantwortet mit Ich bin 19 Jahre alt. Gut dann kam noch eine SMS : BLABLABLA ... Magst du dich denn ma vorstellen? usw...

Er antwortete wieder nicht,bis jetzt sinds ja schon 3€ und noch was.. 1. und 3. sms , es sind 2 gewesen und die Bilder gibt es immer noch nicht,und die SMS kommen immer wieder,und immer eine andere,z.B Meine Freundin aus Polen hat mir .... Blablabla , Jetzt wollen wir dein ******* ... Sende -------- an ********* .... Das nenn ich Abzockerei und seitdem macht ers auch nie wieder ;)
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Vielleicht sollte ich den thread "Abzocke + Betrug im Fernsehen" nennen.

Da fällt mir nämlich noch die Sache mit dem BlackJack Spiel bei RTL ein:

http://www.youtube.com/watch?v=8PDYtm45P2s

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

http://www.youtube.com/watch?v=jpp3YPEQTWM

das is au übel... also am anfang kommt nur das rätsel das niemant löst... achaut bis dahin wo sie das plakat mit den -Mann wörtern aufhängen... das wort dobermann ist gesucht und die sagt 100000* mal das es 2000€ dafür gibt aber jetzt geht weiter nach hinten im video ganz am ende aufeinmal nurnoch 200€ O.o

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Also ich finde das sowiso voll ******** ich schaue manchmal so shows schon im fernseher aber ich komme IMMER auf eine andere lösung......
:spin:

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

HrHr, 9Live ownt alle ^^
Naja, also, dass die Rätsel die zum Schluss dran kommen immer so intransperent sind ist dann halt echt krass, aber an sich ist zu sagen: Man muss nciht mitmachen.

Was man auch in erwägung zihen sollte: Jeder Anruf kostet 50 ct ... die müssen nciht wirklich "schummeln".

Denn da rufen pro Minute mindestens aus ganz Deutschland min 20 Leute an ... amcht 10€ ... 600 €/Stunde + weitere Anrufer.

Das einzige was ich interessant finde ist, wie denn gesagt wird dass die keine flexibelen Lösungen haben.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
schlUbba
Beiträge: 77
Registriert: 24.01.07 15:42
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Dortmund

Beitrag von schlUbba »

Samuirai hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jpp3YPEQTWM

das is au übel... also am anfang kommt nur das rätsel das niemant löst... achaut bis dahin wo sie das plakat mit den -Mann wörtern aufhängen... das wort dobermann ist gesucht und die sagt 100000* mal das es 2000€ dafür gibt aber jetzt geht weiter nach hinten im video ganz am ende aufeinmal nurnoch 200€ O.o
sie sagt am anfang auch dass der jackpot für das nächste wort ausgezahöt wird
also hätte er jackpot+2000 euro sicher bekommen müssen
kann man verklagen, oder?
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen!
Zitat von " Al-Bundy "

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

das ist ja abzocke von der oberste sorten ! hammer hart ! das hier ist auch gut ! hab ich glaub ich schon mal gepostet ! naja da sieht man mit welchen tricks die arbeiten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=uSBgAAob28w
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Selber Schuld wer da anruft.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

bendero hat geschrieben:das ist ja abzocke von der oberste sorten ! hammer hart ! das hier ist auch gut ! hab ich glaub ich schon mal gepostet ! naja da sieht man mit welchen tricks die arbeiten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=uSBgAAob28w
Haha des iss fett xD

"Hallo wie enfach das schon wieda war 00?"^^

Beste!!!

Das erinnert mich an DSF Sportquiz Worte mit Spiel-(bei TvTotal gesehn)

Spielpfanne xD

Also Leutz nich da calln gell ?
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

3.5x2 ! das war auch mal eine aufgabe ! jeder 3 klässler weiß das man punkt vor strich rechnet :D

naja diese frage wurde anscheinend 5 stunden nicht gelöst ! der oberhammer war auch noch das es 4 antwort möglichkeiten gab... also wenn das keine abzogge ist ...

"naja wer nicht hören will muss fühlen" jeder hat es selbst in der hand und außerdem, würde ich mich als erfinder und gründer von 9LIVE dumm und dämlich verdiennen :D
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

wer immer noch nicht gecheckt hat das 9Live pure abzocke ist, hat selber schuld. das sag ich dazu.

Fingerboard
Beiträge: 18
Registriert: 08.01.07 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Basel,Schweiz

Beitrag von Fingerboard »

http://www.youtube.com/watch?v=MxNheTGbXns
http://www.youtube.com/watch?v=EwwV17l8 ... ed&search=


Man ist wirklich beklopt wen man da anruft.

Fingerboard

Jackal
Beiträge: 8
Registriert: 01.02.07 16:49

Beitrag von Jackal »

Schokoküsse is falsch, aber Schokokuss stimmt!?

Man beachte, irgendwas stimmt da nicht " Jürgen hat gestern im Supermarkt Schokokuss gekauft". WTF?!

Fullquote entfernt.

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

So ich hab mal wieder ein Vid zu 9Live:

http://www.youtube.com/watch?v=3bkQJmLCT0I

War da wirklich das Handy in der Kiste?

-> öffnet die Kiste -> schaut nach links -> hebt die Augenbraun-> "so jetz schwenk nochmal auf das Auto"

... was soll man dazu sagen ;-)

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Antworten