Avatar - Aubruch nach Pandora

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
2-41Yamato
Beiträge: 65
Registriert: 18.08.08 14:28
Penspinner seit: 3. Feb 2008
Postleitzahl: 0

Re: Avatar - Aubruch nach Pandora

Beitrag von 2-41Yamato »

Big hat geschrieben: Ob Pyl0n nun mit seiner Aussage deine eloquente Artikulation als unangebracht[...]
Was Artikulation Habibi das hier ist ein Onlineforum wo nicht gesprochen sondern geschrieben wird.
[img]http://i47.tinypic.com/lzamc.jpg[/img]
Der Typ, der andere von ihrem Leid erlöst

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Avatar - Aubruch nach Pandora

Beitrag von neXusql »

Deine Ausdrucksweise ist in Ordnung, nur etwas Over-top-top wenn du verstehst was ich meine. Verstanden hab ich auch nicht alles aber ich besuche auch keine Filmeschule (?) ;)
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
WhatsNext
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.10 19:13
Penspinner seit: 17. Mai 2010
Postleitzahl: 85579
Land: Deutschland
Wohnort: neubiberg, münchen
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Aubruch nach Pandora

Beitrag von WhatsNext »

sry aber ich muss mich euren meinung abspalten.
ich fand den film echt ned gut....
des 3d war so schlecht [in unserem kino] hätte man gleich ohne brille gucken können story: so einen fantasy schmarn muss man echt mögen wär am liebsten gegangen...vorallen dingen bin ich so einer der bei solchen filmen immer hinter fragen muss als der typ dan in pandora bleibt öhm ja und seine familie und an seiner stelle wära ich längst abgehaun als der kommandat ihm seine neuen beine versprach und sagte er bekomme sie jetzt oh man....
war echt nicht so mein film...
nur weil jeder davon redete das der so gut sei weckt einer halt die neugirde und n freund wollte ihn unbedingt sehen also sind wir halt hin...
Zuletzt geändert von WhatsNext am 09.02.10 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
hahah was macht n polizist mit ner schere xDD
er schneidet dieben den weg ab!! '**** hab mir in die hose gepisst' xDDD
'hey kinder jetzt könnt ihr aber ganz schnell gehn mir hier das publikum klaun und die aufmerksamkeit auf euch lenkn'
hahahaahahah

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Avatar - Aubruch nach Pandora

Beitrag von Kazeem »

Wer sagt dass das 3D billig sei gehört zum Optiker.
Bild

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Avatar - Aubruch nach Pandora

Beitrag von neXusql »

-_Nico_- hat geschrieben:sry aber ich muss mich euren meinung abspalten.
Du bist nicht an meiner Meinung dran, du kannst dich demnach nicht abspalten.
-_Nico_- hat geschrieben:story: so einen fantasy schmarn muss man echt mögen wär am liebsten gegangen...
Warum bist du dann in den Film gegangen? Ich hör das von so vielen Idioten "Der Film war ******** ich mag kein Fantasy" WARUM geht man dann ins Kino und bezahlt Geld?
-_Nico_- hat geschrieben:an seiner stelle wära ich längst abgehaun
Yep weil gute Filme genau so funktionieren, die Charaktere machen genau das was du machen würdest wenn du in ihrer Situation wärst. Wie unglaub spannend die Kinowelt wäre ...

Der Killer verfolgt den Hauptcharacter, der Hauptcharakter macht genau das was -_Nico_- machen würde, er versteckt sich in einem Schrank, kackt sich vor Angst in die Hose, der Killer riecht das und schlachtet ihn wie ein Schwein. Moment, das klingt ganz amüsant ...
-_Nico_- hat geschrieben:sry war der schlechteste film den ich je im kino gesehen habe...
Da ich dein Alter auf nicht höher als 14 schätze, gehe ich davon aus das du ausserhalb von Disneys neusten Streifen auch noch nicht viel im Kino gesehen hast.
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
StickR
Beiträge: 173
Registriert: 11.09.09 15:01
Postleitzahl: 40885
Land: Deutschland

Re: Avatar - Aubruch nach Pandora

Beitrag von StickR »

Haha du hast absolut Recht! :D :D

@Nico: Deiner Ausdrucksweise und deinen Rechtschreibfehlern nach zu urteilen würde ich eher sagen, dass für dich eher Filme wie Ice Age geeignet sind. Warum gehst du in den Film wenn du sagst, dass du nicht aus Fantasy stehst?? Der Film ist nicht schlecht, ausgenommen die paar Stellen wo die Story und der Anspruch etwas zu wünschen übrig lässt. Die Effekte sind bombastisch und man ist, trotz der etwas durchhängenden Story, die ganze Zeit unterhalten.
StickR

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Aubruch nach Pandora

Beitrag von BanzA »

Nix gegen IceAge !

e/: Ich fand den Film sehr sehr gut, in 3D ist der einfach nur MEGA, geile Effekte und es schaut derbst cool aus wenn der bei den Felsen rumfliegt oder im Dschungel von den kleinen Viechern verfolgt wird.
Story ist ne normale lame vorraussehbare Story, aber deswegen bin ich auch nicht darein gegangen, wenn ich tiefgründige Handlungen sehen will guck ich kein 3D-Fantasy Film ;)

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Aubruch nach Pandora

Beitrag von Stuhl »

muss ganz ehrlich sagen, dass mich das 3D sehr angestrengt hat.
fands oft auch etwas ineinanderverschoben anstelle von 3D (vor allem sachen im hintergrund). kann auch daran liegen, dass ich im kino sehr weit links saß.

außerdem find ich, gewöhnt man sich schnell an das 3D, so dasses dann iwie nix besonderes mehr is :P
das beste waren imo so rumfliegende teilchen oder regen und so. das war geil, da dachte man wirklich es regnet im kino.

aber ich bin auch nur wegen den effekten in den film.
weil im prinzip ists wirklich nur pocahontas mit blauen menschen im jahre 2154...

abschließen muss ich auch sagen, dass der kinobesuch verdammt teuer ist...
war ne erfahrung, aber brauche ich glaub ich nicht nochmal...
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
WhatsNext
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.10 19:13
Penspinner seit: 17. Mai 2010
Postleitzahl: 85579
Land: Deutschland
Wohnort: neubiberg, münchen
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Aubruch nach Pandora

Beitrag von WhatsNext »

weil ich mit nem freund einen film ansehen wollte..und nix gutes kam und er den gern sehen wollte...
nein eher so james bond sachen oder in die richtung...
kaum sagt man was negatives wird man gleich an gemault.. dan machs ich eben soo:
juhu film war klasse echt top, super.... auf jeden fall anschaun, zufrieden?
hahah was macht n polizist mit ner schere xDD
er schneidet dieben den weg ab!! '**** hab mir in die hose gepisst' xDDD
'hey kinder jetzt könnt ihr aber ganz schnell gehn mir hier das publikum klaun und die aufmerksamkeit auf euch lenkn'
hahahaahahah

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Avatar - Aubruch nach Pandora

Beitrag von Kazeem »

Krasser Filmkritiker Rebell bist du.

James Bond Fan

Durftest dir vor Daniel Craig schon einen ansehen?
Bild

Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: Avatar - Aubruch nach Pandora

Beitrag von Scheibenkaese »

habe den film auch gesehen und war total begeistert =)
habe nie einen besseren film im kino gesehen wirklich nur zu empfehlen ;)
3D war super, hätte natürlich auch extremer gemacht werden können aber es diente in dem film jetzt nunmal nich zum erschrecken oder so wie in anderen 3D filmen. hätte es einen richtig starken 3D effekt da 3 Stunden lang gegeben wäre das auch zu übertrieben gewesen finde ich.
jo jedenfalls is der film nur wirklich zu empfehlen würde ihn mir jederzeit wieder ansehen =)
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

Benutzeravatar
WhatsNext
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.10 19:13
Penspinner seit: 17. Mai 2010
Postleitzahl: 85579
Land: Deutschland
Wohnort: neubiberg, münchen
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Aubruch nach Pandora

Beitrag von WhatsNext »

xDD hab ich nicht da war die interesse nocht nicht so dafür geweckt,aber ungefähr geht des alles in die richtung..
hahah was macht n polizist mit ner schere xDD
er schneidet dieben den weg ab!! '**** hab mir in die hose gepisst' xDDD
'hey kinder jetzt könnt ihr aber ganz schnell gehn mir hier das publikum klaun und die aufmerksamkeit auf euch lenkn'
hahahaahahah

Benutzeravatar
StickR
Beiträge: 173
Registriert: 11.09.09 15:01
Postleitzahl: 40885
Land: Deutschland

Re: Avatar - Aubruch nach Pandora

Beitrag von StickR »

Hahahaha :D . Ne mal ernsthaft Ironie verstehst du nicht oder?!

Es ist ja nicht schlimm, wenn du den Film nicht gut findest, jedoch solltest du auf vernünftige Argumente und dein Schriftbild achten.
StickR

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Avatar - Aubruch nach Pandora

Beitrag von Penspinner H. »

Ich hab den Film auch gesehen und fand den auch voll cool.^^
Ich hab auch mal gehört,dass Avatar der meist gesehenste Film auf der Welt ist.(bin mir aber nicht sicher).
Jedenfalls waren manche Stellen voll lustig :lol:
z.B. bei diesem einem Insekt,da hatte er ein Propeller und er drehte sich mit. :lol:
Zuerst habe ich und mein Kumpel nur Spaß gemacht,dass wir in den Film gehen,aber dann als der richtig berühmt wurde,sind wir doch reingegangen.^^
Den Film kann man nur empfehlen. :wink:

Benutzeravatar
WhatsNext
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.10 19:13
Penspinner seit: 17. Mai 2010
Postleitzahl: 85579
Land: Deutschland
Wohnort: neubiberg, münchen
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Aubruch nach Pandora

Beitrag von WhatsNext »

Ja ok kan ich verstehen [sorry] ich gehe jetzt auch immer zweimal drüber ob ich Rechtschreibfehler in meinen Texten habe, hoffe jetzt sind keine drin...
Ok die Wortwahl war auch nicht so gut...
Also ich fand den Film nicht so gut weil:
Mir die story nicht so gut gefallen hat...
Das 3D in dem Kino in dem ich den Film gesehen habe, fast nicht zusehen war, oder ich mich schon so daran gewöhnt habe...
Hätte es schön gefunden wen die Avatars vielleicht mir ihren drachen mal richtig vor einem vorbei geflogen wären...
Aber sonst ok...
Wer Fantasie Storys mag wird den Film aufjeden Fall mögen...

So jetzt mal mit hoffentlich besserer Rechtschreibung und besseren Argumenten...
mfg Nico
Zuletzt geändert von WhatsNext am 09.02.10 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
hahah was macht n polizist mit ner schere xDD
er schneidet dieben den weg ab!! '**** hab mir in die hose gepisst' xDDD
'hey kinder jetzt könnt ihr aber ganz schnell gehn mir hier das publikum klaun und die aufmerksamkeit auf euch lenkn'
hahahaahahah

Antworten