Zitate(keine Chat Zitate)

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

Genie und wahnsinn liegen nah beieinander

-Seneca

auch eine reise von 10000 kilometern beginnt mit einem einzigen schritt

-chin. sprichwort
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

nur der weise ist glücklich

- auch seneca ;)

bestes zitat das ich kenne

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Die Leute mögen mich einen Zyniker nennen, aber eine Freiheitsstatue in den Hafen von NEW YORK zu stellen, auf die Idee wäre selbst ich nicht gekommen.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Don't try to be the best, Be the best you can be.

Benutzeravatar
coyote
Beiträge: 27
Registriert: 04.05.07 14:13
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von coyote »

zu mcmilos zitat passend:

John Patrick Mason: Verlierer jammern immer von wegen ihr Bestes geben aber Gewinner gehen heim und vögeln die Ballkönigin.

Dr. Stanley Goodspeed: Carla war die Ballkönigin!

(The Rock)
reSPECKt, der schmeckt!

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

von Bang, Bang, You're dead (ein film über nen amoklauf an ner schule....nur zu empfehlen)

"its not whats in their backpacks that makes them dangerous, its what is in their minds."

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

es gibt kein gift, nur die dosis

ich mag dieses zitat nicht besonders...

Benutzeravatar
Phill
Beiträge: 56
Registriert: 28.04.07 17:20
Land: Deutschland
Wohnort: St. Gallen [CH]

Beitrag von Phill »

donny hat geschrieben:Man erkennt nie sofort das gute an einem Menschen, sondern nur das schlechte.
Find ich geil.

Ich steh voll auf Aphorismen, wenn möglich in englischer Sprache (dazu: http://www.ag.wastholm.net/category) oder Teile aus Liedern die zu meinem Leben passen. Ich schreib mir die leider nie auf, bzw. raus. >.<
Ach, so auf die Schnelle find ich nichts...
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Nichts was sich zu haben lohnt auf dieser Welt, fällt einem einfach in den Schoß.
-"Dr.Bob Kelso"-[wer ihn kennt]

Knochen wachsen nach.
-Mario Barth-

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen - beim ersten bin ich mir jedoch nicht sicher" - Albert Einstein
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
Der Bernd
Beiträge: 130
Registriert: 07.03.07 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bernd »

"Im alter braucht der mensch weniger schlaf, als hätte er, je länger dem leben verunden ist, um so weniger sinn mit dem, was dem tod gleicht."

"Ich glaube, er hat das, was die leute an land "gewissen" nennen, soll so ne art gesichtsreißen sein, noch schlimmer als zahnschmerzen"

beides aus moby dick da ich es grade lese.

"je schlimmer das weib desto schöner die kneip und je schöner die kneip desto schlimmer fürs weib" kenn ich irgendwoher

"Dulce et decorum est
pro patria mori." Horaz

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

tomek xx hat geschrieben: -"Dr.Bob Kelso"-[wer ihn kennt]
Argh wer ist das nochmal?

"I love f*cking Spargel"

Chester- Singer von Linkin Park während dem Auftritt bei Rock am Ring
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Antworten